Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
Jante vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut immer auch gut zu lesen, wie andere mit so etwas umgehen. Du hast recht, da wartet noch ein kleines hasi und das möchte auch liebe.
Das hast du schön geschrieben.

@Icefalki ja, daran dachte ich auch schon. Depression. Ich ignoriere die Stimme jetzt einfach so gut Es geht und diskutiere nicht mit ihr. Ein Teil von mir will das wohl gerade, aber ich will es natürlich nicht.

@neumond 20 Jahre meine Güte...
Danke auch dir für dein Mitgefühl.

Mir macht die Erschöpfung so extrem zu schaffen heute. Ich kann nicht mal denken. Der schwindel ist auch ordentlich

War vorhin ein Stück spazieren, vielleicht war das zuviel. Komplett benommen.

@ewigeangst guten Mittag für dich


Herzklopfen

19.05.2019 14:36 • x 3 #14741


N
@cloudsinthesky,
Mir fällt heute auch alles dreifach schwer na ja da muss man durch egal wie .Ich bleibe heute mal zuhause der Tag gestern war Stressig genug

19.05.2019 14:48 • x 1 #14742


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Neumond

Das Wetter ist auch heftig. 26 Grad und so schwül...

19.05.2019 15:01 • x 1 #14743


Jasy1983
Wollte mich auch mal melden, Tag verlief ganz gut, allerdings fiel mir immer wieder etwas auf, ich frag mich ob das Einbildung sei oder ob das wirklich so ist

Schwer zu beschreiben, schwere Augen, alles wirkt irgendwie anstrengend, oder einzige kopfbewegung und der Kopf schwankt

Gehört das auch zur Angsterkrankung oder wie?

19.05.2019 15:15 • x 1 #14744


Sonja77
Meine lieben ich habe jetzt alles erledigt und bin zurück...nun geht es bald in die küche,heute abend gibt es eine italienische spezialität und das gibt sehr viel arbeit und geht ein paar stunden....wie geht es euch?könnt ihr den sonntag etwas geniessen?mir geht es ganz ok..

19.05.2019 16:21 • x 1 #14745


Jante
Zitat von Jasy1983:
Wollte mich auch mal melden, Tag verlief ganz gut, allerdings fiel mir immer wieder etwas auf, ich frag mich ob das Einbildung sei oder ob das wirklich so ist

Schwer zu beschreiben, schwere Augen, alles wirkt irgendwie anstrengend, oder einzige kopfbewegung und der Kopf schwankt

Gehört das auch zur Angsterkrankung oder wie?



Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Müdigkeit? Überanstrengend? Wenn du dabei keine Angst verspürst? Bei mir treten solche Symtome immer mit Ängsten auf. Ohne kenne ich das nicht.


Ewigeangst, wie schafftst das nur immer. Ich werde aber heute auch kochen. Nicht viel, aber zumindest eine warme Mahlzeit.
Spaghetti, nachdem du mir immer Appetit machst mit deinen leckeren Schilderungen vom Essen.

19.05.2019 17:23 • x 1 #14746


Cloudsinthesky
Jasy die schweren Augen habe ich oft.
Dann ist das sehen Träge, als würde es nicht richtig hinterher kommen.

Es könnte von der hws sein, da dort der sehnerv liegt. Das mal laienhaft gesagt.

@ewigeangst na es geht so.
Schön, dass es ok ist bei dir.

Ich bin unglaublich müde, nebenhöhlen tun weh, Kopfschmerzen und Kiefer Schmerzen

@Musketierin einen guten Flug liebe musketierin!

19.05.2019 17:43 • x 3 #14747


Jasy1983
Zitat von Jante:
Zitat von Jasy1983:
Wollte mich auch mal melden, Tag verlief ganz gut, allerdings fiel mir immer wieder etwas auf, ich frag mich ob das Einbildung sei oder ob das wirklich so ist

Schwer zu beschreiben, schwere Augen, alles wirkt irgendwie anstrengend, oder einzige kopfbewegung und der Kopf schwankt

Gehört das auch zur Angsterkrankung oder wie?



Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Müdigkeit? Überanstrengend? Wenn du dabei keine Angst verspürst? Bei mir treten solche Symtome immer mit Ängsten auf. Ohne kenne ich das nicht.


Ewigeangst, wie schafftst das nur immer. Ich werde aber heute auch kochen. Nicht viel, aber zumindest eine warme Mahlzeit.
Spaghetti, nachdem du mir immer Appetit machst mit deinen leckeren Schilderungen vom Essen.


Ja irgendwie müde Augen, überanstrengt habe ich mich nicht, wenn die Angst Auftritt dann ist es immer verbunden mit dem unrealen sehen, Schwindel, das Gefühl gleich umzukippen und schwitzige Hände

Jetzt im Moment ist nichts

@Cloudsinthesky .. genau, das sagte die osteopathin auch zu mir *hm*

19.05.2019 17:45 • x 1 #14748


Cloudsinthesky
Ich hatte mal ein Video dazu angesehen, aber das war englisch. Er hat das gut erklärt. Man kann ess sogar fühlen, wenn man die Hände oben sm Nacken wo die Haare beginnen hinsetzetz und die Augen bewegt.

19.05.2019 18:29 • #14749


littlebluecat
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte mal ein Video dazu angesehen, aber das war englisch. Er hat das gut erklärt. Man kann ess sogar fühlen, wenn man die Hände oben sm Nacken wo die Haare beginnen hinsetzetz und die Augen bewegt.


Das habe ich auch gesehen und ausprobiert und es stimmt wirklich.

Ich geh jetzt zum 11x in die Physio mit Triggerpunktmassage etc
Langsam lösen die Verspannungen Schwindel aus

19.05.2019 18:52 • x 1 #14750


Cloudsinthesky
Hilft die Mass. gegen den schwindel?

19.05.2019 19:16 • x 1 #14751


Sonja77
So,besuch ist fort und küche ist sauber...jetzt noch schnell den kleinen ins bett bringen und danach habe ich feierabend...was macht ihr schönes?hattet ihr einen schönen sonntag?ich drücke alle denen es nicht so gut geht

19.05.2019 20:20 • #14752


Jojula
Hey ihr Lieben,

@neumond das ist ja schlimm das tut mir sehr leid.

@Eva89 danke für den link. Ich bekomme von den Ärzten ja nicht mal ein Mrt von der hw die schieben einfach immer alles auf die psyche. Total ätzend. Kann doch nicht sein dass meine hws Probleme seit 1 Jahr überhaupt nicht besser werden.

Hier war gerade übel Gewitter und jetzt ist die Luft so toll.

Schönen Abend noch
LG Jojula

19.05.2019 20:36 • x 2 #14753


N
@jojula,
Danke

@cloudsinthesky,
Ja ich denke das das Wetter auch wieder mitspielt ich finde es zur Zeit unerträglich dazu noch einen Hexenschuss was soll ich sagen das Leben ist so schön

19.05.2019 20:45 • x 1 #14754


Eva89
Also ich werde morgen einen Termin bei einem Spezialisten ausmachen und kein Wort von der Angststörung erwähnen (was übrigens bei jedem Arzt ratsam wäre, insofern man ernstgenommen werden will! Mir reichte es sowas von. Alles zwei Wochen extreme Rückenschmerzen und Schwindel dazu. Irgendwas ist da und ich will dass das gefunden wird! Ich halte euch auf dem laufenden.

19.05.2019 20:55 • x 3 #14755


Sonja77
Ja das ernst genommen werden ist nicht immer einfach..jedoch sage ich trotzdem immer das ich eine angststörung habe...denn ich will ernst genommen werden trotz meiner erkrankung...und oftmals war es bei mir auch so...auch das gegenteil ist ein paar mal vorgekommen aber da stehe ich mittlerweile drüber

19.05.2019 21:05 • x 1 #14756


Jasy1983
Oh man, gerade bei Facebook gelesen, dass jemanden schlecht wurde und er dann das Bewusstsein verloren hat, Zack tot

Und da schreibt jemand in den Kommentaren, dass es bei einer Freundin ähnlich war, ihr war nicht gut, sie hat sich ins Bett gelegt, wollte sich ausruhen und ist nie mehr aufgewacht

Werde in Zukunft Facebook auch meiden ständig Horror Nachrichten

Mittwoch habe ich wieder Termin und denke werde mir wohl Mass. verschreiben lassen, wie lange dauern die Verspannungen noch? Bald sind es 8 Monate bei mir

19.05.2019 21:36 • x 2 #14757

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
@Jasy1983 meine Verspannungen halten seit 1,5 Jahren an und ich versuche soviel. Hab immerzu KG, Rehasport, aqua fitness usw.

@Eva89 du hast recht so sollte ich es auch machen. Überlege eh den Orthopäden zu wechseln. Und Neurologisch will ich auch nochmal gecheckt werden.

Wie sind denn deine Schmerzen im Zusammenhang mit dem Schwindel?

19.05.2019 21:45 • x 1 #14758


Eva89
Zitat von Jojula:
@Jasy1983 meine Verspannungen halten seit 1,5 Jahren an und ich versuche soviel. Hab immerzu KG, Rehasport, aqua fitness usw.

@Eva89 du hast recht so sollte ich es auch machen. Überlege eh den Orthopäden zu wechseln. Und Neurologisch will ich auch nochmal gecheckt werden.

Wie sind denn deine Schmerzen im Zusammenhang mit dem Schwindel?


Habe immer wieder total heftige Verspannungen. Die Strahlen im oberen Rücken aus bis in die Brust. Kann teilweise meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen. Wärme und schmerztabletten helfen, sind aber keine Dauerlösung. Eben hatte ich solche starken Schmerzen im Zeigefinger. Bin grad total panisch. Ca. 1 Minute heftiger Schmerz dann war er weg. Denke sofort es sei ein Blutgerinnsel dsss nun in meine Lunge wandert. Oh je!

19.05.2019 23:39 • x 1 #14759


Eva89
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht! Habe eben bei einem wirbelsäulenspeziallisten angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Heute steht das Glück auf meiner Seite! Normalerweise sind dort Wartezeiten von bis zu 1 Monaten und ich habe diese Woche Donnerstag einen bekommen Leute ich werde bis ins Detail von Terminen etc. Berichte .

20.05.2019 08:18 • x 1 #14760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel