Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
@Jante das Waisen hasi ist schon ein Ersatz gewesen für die Schwester vom Stoffel. Nun ist die arme alleine und wir müssen überlegen was wir machen. Eben den kleinen beerdigt.

Mir ist gerade echt alles egal. Ich habe auch keine Lust mehr zu kämpfen für Besserung. Dann ist es eben alles schlecht. Egal. Ich habe mir so viel Mühe gegeben, habe versucht die Einstellung zu bekommen , dass es mir gut gehen darf, zum Dank bekomme ich die schlimmste Erkältung seit Jahren und mein Stoffel wird mir genommen.

Ich sollte das sicher nicht persönlich nehmen, aber ich tue es. Ich gebe offiziell den Versuch auf, mein Leben besser haben zu wollen. Im Sinne von normal, so wie alle anderen. Es wird nichts.

Das klingt vielleicht schlimm, aber ich kann mich nicht mehr anstrengen.

15.05.2019 15:31 • #14541


Icefalki
Cloudi, ja, hau mal alles raus. Manchmal ist es einfach zu viel..

15.05.2019 15:33 • x 2 #14542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
@Cloudsinthesky Es tut mir furchtbar leid, ich kann dich gut verstehen dass dir gerade alles egal ist. Vielleicht wird es gerade durch die LmaA Haltung irgendwann besser. Ich drück dich mal, hatte ja geschrieben dass ich letztes Jahr meinen Seelenhund verloren habe. Da war mir auch alles egal. Auch du wirst wieder aufstehen.

15.05.2019 15:47 • x 1 #14543


Cloudsinthesky
Danke @Icefalki und @Musketierin
Ich bin am Boden zerstört und heule in einem fort. Wie ich Freitag halbwegs positiv vor der Gruppe stehen soll, ist mir rätselhaft.

15.05.2019 16:13 • #14544


A
Könntest Du nicht allein aufgrund Deiner Erkältung absagen?
Letztlich werden gerade die Älteren nicht böse sein, wenn sie nicht ein Bazillenmutterschiff vor sich stehen haben.

15.05.2019 16:26 • x 1 #14545


Jojula
Hallo ihr lieben,

ich muss mich hier nun erst mal mit dieser neuen Ansicht zurecht finden. Alles noch sehr komisch.

@Cloudsinthesky oh nein, das tut mir wahnsinnig leid ich hatte fast die selbe Odyssee mit einem Meeri damals und das ging auch so aus, nicht schön. Fühl Dich gedrückt und für Hasi eine gute Reise

@Jasy1983 super! 2 Tage in Folge yeah. Versuch das bei zu behalten und wenn es nur um den Block ist, du holst dir damit ein großes Stück Freiheit zurück.

So und irgend etwas von Schwangerschaft hab ich gelesen? Wer? Alles alles gute für Euch. Ist es das erste?

Ich hab meinen Tag heute ganz gut gemeistert. Hoffe das das es wieder etwas aufwärts geht.

LG an Euch alle Jojula

15.05.2019 17:21 • x 2 #14546


Jasy1983
Zitat von Jojula:
Hallo ihr lieben,

ich muss mich hier nun erst mal mit dieser neuen Ansicht zurecht finden. Alles noch sehr komisch.

@Cloudsinthesky oh nein, das tut mir wahnsinnig leid ich hatte fast die selbe Odyssee mit einem Meeri damals und das ging auch so aus, nicht schön. Fühl Dich gedrückt und für Hasi eine gute Reise

@Jasy1983 super! 2 Tage in Folge yeah. Versuch das bei zu behalten und wenn es nur um den Block ist, du holst dir damit ein großes Stück Freiheit zurück.

So und irgend etwas von Schwangerschaft hab ich gelesen? Wer? Alles alles gute für Euch. Ist es das erste?

Ich hab meinen Tag heute ganz gut gemeistert. Hoffe das das es wieder etwas aufwärts geht.

LG an Euch alle Jojula


Danke dir, genau dieses Stück Freiheit merke ich schon ganz deutlich

15.05.2019 17:24 • x 2 #14547


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante das Waisen hasi ist schon ein Ersatz gewesen für die Schwester vom Stoffel. Nun ist die arme alleine und wir müssen überlegen was wir machen. Eben den kleinen beerdigt.

Mir ist gerade echt alles egal. Ich habe auch keine Lust mehr zu kämpfen für Besserung. Dann ist es eben alles schlecht. Egal. Ich habe mir so viel Mühe gegeben, habe versucht die Einstellung zu bekommen , dass es mir gut gehen darf, zum Dank bekomme ich die schlimmste Erkältung seit Jahren und mein Stoffel wird mir genommen.

Ich sollte das sicher nicht persönlich nehmen, aber ich tue es. Ich gebe offiziell den Versuch auf, mein Leben besser haben zu wollen. Im Sinne von normal, so wie alle anderen. Es wird nichts.

Das klingt vielleicht schlimm, aber ich kann mich nicht mehr anstrengen.


Ach Süße

Es ist wirklich mies und alles kommt auf einen Schlag, ich verstehe deine Gedanken gut!
Als mein Hund damals gestorben ist war ich wochenlang neben der Spur. Er war quasi mein erstes Kind.
Nimm dir jetzt erst mal die Zeit zum trauern und werde gesund. Hau dich ins Bett und lass mal alles los und dann startest du wieder durch. Nicht aufgeben, denn dann hat uns unsere Angst etc. besiegt und das dürfen wir nicht zu lassen. Ist der Termin am Freitag in der TK? Hab das leider noch nicht gelesen, weil ich auf der letzten Seite gelandet bin und nicht bei meinem zuletzt gesehenen Beitrag.....

Ich umärmel dich mal ganz ganz fest!

15.05.2019 17:28 • x 1 #14548


D
Zitat von Jojula:
Hallo ihr lieben,

ich muss mich hier nun erst mal mit dieser neuen Ansicht zurecht finden. Alles noch sehr komisch.

@Cloudsinthesky oh nein, das tut mir wahnsinnig leid ich hatte fast die selbe Odyssee mit einem Meeri damals und das ging auch so aus, nicht schön. Fühl Dich gedrückt und für Hasi eine gute Reise

@Jasy1983 super! 2 Tage in Folge yeah. Versuch das bei zu behalten und wenn es nur um den Block ist, du holst dir damit ein großes Stück Freiheit zurück.

So und irgend etwas von Schwangerschaft hab ich gelesen? Wer? Alles alles gute für Euch. Ist es das erste?

Ich hab meinen Tag heute ganz gut gemeistert. Hoffe das das es wieder etwas aufwärts geht.

LG an Euch alle Jojula



Das war ich und neim es ist völlig ungeplant nr.4

15.05.2019 18:21 • #14549


Cloudsinthesky
@Ringelsocke das ist eigentlich ganz genau getimed mit dem Kurs und Beginn der tk, so dass ich es schlecht ausfallen lassen kann...

@Jojula danke für dein Mitgefühl. Er war mein kleiner Baby Hase 6 Jahre wäre er heute geworden, ich bin ständig nur am heulen. Er war wie ein kleiner Hund immer um mich herum und saß unter meinem Schreibtisch, unter dem Stuhl... Er fehlt mir so, als wäre in mir etwas gestorben

Das tk Gespräch war heute, nach 10 Minuten hatte ich den Platz schon... Kann in ca 6 Wochen starten.
Freitag ist mein Yoga Kurs...

Sorry, wenn ich null auf irgendwas eingehe heute. Gelesen habe ich eure Beiträge

15.05.2019 18:24 • #14550


Jante
Dass mit meiner verstorbenen Hase hat mich auch sehr mitgenommen. Aber das war nun mal nicht zu ändern, so weh das auch tat, ich musste mir Gedanken machen was mit der der verbliebenen Hase geschieht. Alleine konnte ich das Tier unmöglich lassen.

Ich bin dann in den nächsten Tagen zur Zoohandlung und so ist ziemlich schnell eine neue Hase eingezogen. Da muss man nach vorne gucken. Schon wegen dem verbliebenen Tier.

Cloudsinthesky, ich weiß dass ist jetzt schrecklich, aber letztendlich auch eine neue Freude wenn andere Hase Gesellschaft bekommt.

Und nein, du musst jetzt gar nicht hier beantworten. Wir wissen doch wie es dir heute geht. Soll doch nur ein bisschen Trost für dich sein.

15.05.2019 18:38 • x 1 #14551


Jojula
@Darfnichtsein ui wow das ist doch schön. Ich habe nur 2 aber ich wollte kein zweites und unsere kleine Maus hat das alleine entschieden und dafür bin ich unendlich Danke. Ohne sie würde uns echt was fehlen

@Cloudsinthesky du brauchst dich doch nicht entschuldigen, mir würde der Kopf auch nicht danach stehen

15.05.2019 19:22 • x 2 #14552


Ängstchen
Mir geht es leider auch ständig so.
Bei wird der Nacken bzw am Schädelansatz alles fest und knarrt auch etwas. Zudem sehprobleme und eben dieser Schwindel. Schwankend. Dieser löst immer Wiedergänger und Verunsicherung bei mir aus.
Weiß manchmal nicht weiter.
Hab das auch schon so lange.
Check Up ist immer iO.
Hab für Juli ein Neurologen Termin.
Wenn es mal Tage gibt wo es besser ist - dann genieße ich die immer sehr!

15.05.2019 20:46 • x 1 #14553


P
@Cloudsinthesky du arme! Ich denke an dich. Es ist schwer so ein Tierchen zu verlieren ich weiß wie es ist. Es ist furchtbar.




Ihr lieben, ich möchte mich vorerst verabschieden. Mir geht es besser. Ich weiß nicht woher und warum aber es ist so. Ich merke die Abstinenz hier tut mir gut und daher werde ich mich erstmal nicht mehr bei euch melden auch wenn ihr mir wirklich fehlen werdet... Ich werde mich vielleicht melden wenn es so weiter geht und ich euch sagen kann wie es besser wurde, aber zunächst muss ich es für mich selbst weiter testen.
Ich wünsche euch erstmal alles erdenklich gute, das meine ich wirklich von ganzem Herzen! Und ich möchte mich für all das hier bei euch bedanken! Für jeden einzelnen Satz, für die ganze Mühe und das immer jemand da war! und tatsächlich kullern gerade ein paar Tränen, aus Dank!

DANKE 3 euch allen!


Bis vielleicht bald, eure Pusteblume!

15.05.2019 20:57 • x 4 #14554


I
@Cloudsinthesky
Oh nein! Ich lese es gerade. Furchtbar! Du musst am Boden zerstört sein. Nix kann dich trösten was total nachvollziehbar ist. Komm zur Ruhe, du musst dir nicht jetzt den Kopf wegen anderen Beiträgen machen. Ja ich finde es auch gut das du mal loslassen willst, hast alles gegeben, alles versucht.
Warum ist der kleine Hase denn überhaupt gestorben? War er mehr krank? Was willst du jetzt machen? Ersatz gibt es nicht, aber vielleicht Erleichterung wenn du was neues hast. Deswegen wird der alte Stoffel ja nicht vergessen und nicht weniger lieb gehabt. Ich fühle so mit dir das ist so unglaublich schmerzhaft und tut so weh,
Mir kullert eine Träne. Lass dich drücken

15.05.2019 21:02 • x 1 #14555


I
Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky du arme! Ich denke an dich. Es ist schwer so ein Tierchen zu verlieren ich weiß wie es ist. Es ist furchtbar.




Ihr lieben, ich möchte mich vorerst verabschieden. Mir geht es besser. Ich weiß nicht woher und warum aber es ist so. Ich merke die Abstinenz hier tut mir gut und daher werde ich mich erstmal nicht mehr bei euch melden auch wenn ihr mir wirklich fehlen werdet... Ich werde mich vielleicht melden wenn es so weiter geht und ich euch sagen kann wie es besser wurde, aber zunächst muss ich es für mich selbst weiter testen.
Ich wünsche euch erstmal alles erdenklich gute, das meine ich wirklich von ganzem Herzen! Und ich möchte mich für all das hier bei euch bedanken! Für jeden einzelnen Satz, für die ganze Mühe und das immer jemand da war! und tatsächlich kullern gerade ein paar Tränen, aus Dank!

DANKE 3 euch allen!


Bis vielleicht bald, eure Pusteblume!


Ja melden darfst dich schon, geht und ging mir ja genauso aber es sollte dosiert sein

15.05.2019 21:03 • x 1 #14556


Jojula
@Pusteblume321 alles Gute für Dich!

Mir ging es ja nun auch ohne Forum eine Weile besser und das liegt ja nicht an den lieben Leuten hier sondern einfach daran das man durch den Austausch andere Probleme auch zu seinen macht oder es beschäftigt einen usw.

Das wichtigste ist, dass es mit dir aufwärts geht. Und vielleicht hilft es uns wirklich weniger Zeit am Handy oder PC zu verbringen. Ich merke mir das selbst an wie mich das ständige Handy gedaddel anstrengt aber das ist wie eine Sucht

15.05.2019 21:26 • x 3 #14557

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ihr lieben, @Inneresmein @Jojula und ihr anderen danke für deine und eure lieben Worte.
Er war sehr kränklich, seit seine Schwester im September gestorben ist. Wir haben eine Häsin aus dem Tor geholt, aber er wollte nie mit ihr etwas zu tun haben, hat sich total mir angeschlossen. Er war nie ein kuschler, aber mit der Häsin, keine Chance...

Die Dame hat da auch zu leiden gehabt. War extrem scheu, inzwischen lässt sie sich stundenlang streicheln.

Sie leidet, weil sie alleine ist @Jante da muss natürlich ein Partner her.

Mein Herz kann gerade überhaupt nichts empfinden, aber die kleine soll nicht leiden und sobald ich etwas fitter bin, vielleicht Samstag, schauen wir uns um.

Ich schick euch allen eine liebe Umarmung. Falls ich die Tage etwas weniger schreibe, liegt es daran, dass ich einfach innerlich wie abgestorben bin momentan.

15.05.2019 22:34 • x 2 #14558


Cloudsinthesky
@pusteblume321 ich freue mich sehr für dich. Das ist ja fast eine Wunder und spontan Heilung, toll! Ich wünsche dir, dass es so bleibt und immer besser wird.

@ewigeangst ich habe wenig gelesen heute, hoffe dir geht es gut

15.05.2019 22:54 • #14559


Nette73
Hallo Cloudsinthesky,
habe erst jetzt von deinem Verlust gelesen, konnte mich auch gestern nicht mehr einloggen wegen der Umstellung hat das irgendwie nicht funktioniert bei mir. Es tut mir sehr leid, ich weiss wie schmerzlich Verluste sind...Kann verstehen, wenn du dir eine Auszeit nimmst bzw. etwas zurueckziehst.

Pusteblume, auch ich wuensche dir alles Gute. Das ist ja toll, dass es dir auf einmal so gut geht. Nur das Beste fuer dich!

Wie geht es euch heute denn so? Bei mir ist es z.Zt. unveraendert. Wuesche einen guten Start in den Tag, bei mir hat er ja schon lange begonnen.

16.05.2019 07:15 • x 1 #14560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel