Pfeil rechts
83055

Jante
Das Kribbeln hatte ich eine zeitlang in den Fingern. Hat mich natürlich in Panik versetzt weil ich Angst vor Nervenschäden hatte, aber es ist schon seit längerer Zeit verschwunden.

23.04.2019 18:15 • x 1 #13281


P
Oh leute! Was ist los? Die TK heute tat gut. Hatte viele Gespräche , habe viel gesessen! Und jetzt ist es so schlimm ich denke dauernd ich falle vom Sofa!

23.04.2019 18:18 • x 1 #13282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Vielleicht fühlst du dich in der TK sicher aufgehoben und zuhause dann allein und ausgeliefert?

23.04.2019 18:34 • x 3 #13283


Jante
So, bevor ich jetzt mal wieder Dr. Google befrage gehe ich besser ins Bett. Ne schlimm, nur schlimm. Ich kann es nicht lassen, obwohl es mir Angst macht.

Ich lege mich jetzt hin, fertig.

23.04.2019 18:45 • x 1 #13284


P
Nee @Jante da fühle ich mich nicht sicher. Dort liege ich nur nicht. 5 Ärzte haben mir erzählt Schwindel kommt nicht von rücken. Aber wieso habe ich heute so schmerzen und so Schwindel?ich glaube fast irgendwas entzündlicher im Rücken zu haben.
Ja Google. Google ist böse!

23.04.2019 19:00 • x 1 #13285


P
Ich werde gleich wahnsinnig dieser Schwindel heute. Es ist so schlimm! Wollte gerade Nachrichten lesen am Handy, wieder kam ein Anflug von Drehschwindel jetzt sticht es im Kopf. Oben links. Mensch! Das alles ist so schlimm gerade

23.04.2019 19:26 • #13286


Cloudsinthesky
@Jante lass es besser. Frag uns
Kribbeln in den Fingern kleiner und Ringfinger hatte ich auch schon. Das ist Verspannungen der hws.
Ich vermute ja das am Kiefer auch Verspannungen sind... Hoffentlich.

@Pusteblume321 du arme, das tut mir so leid für dich. Ich weiß ja, wie furchtbar das ist... Leider weiß ich auch keinen Rat... Wenn ich das habe bjn ich immer kurz vor einer panikattacke. Ich weiß mir da garnicht zu helfen...Bei mir ist es auch nicht gut nach dem Yoga was ich auch nicht verstehe

Finde aber eigentlich was @Jante sagt ganz plazsub. Ich habe mich immer sicherer in der tk gefühlt als zu Hause...

Magen Krämpfe habe ich auch total doll... Sitze mit Wärmflasche hier

23.04.2019 20:02 • x 2 #13287


P
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante lass es besser. Frag uns
Kribbeln in den Fingern kleiner und Ringfinger hatte ich auch schon. Das ist Verspannungen der hws.
Ich vermute ja das am Kiefer auch Verspannungen sind... Hoffentlich.

@Pusteblume321 du arme, das tut mir so leid für dich. Ich weiß ja, wie furchtbar das ist... Leider weiß ich auch keinen Rat... Wenn ich das habe bjn ich immer kurz vor einer panikattacke. Ich weiß mir da garnicht zu helfen...Bei mir ist es auch nicht gut nach dem Yoga was ich auch nicht verstehe

Magen Krämpfe habe ich auch. Sitze mit Wärmflasche hier



Stiche im Kopf! Damit komme ich nicht klar. Habe eben tierisch geweint bei den Stichen habe ich richtig Panik ! Aber so richtig.


Cloud hast du mal Wärmepflaster versucht ? Ich überlege gerade ob es mir hilft. Werde mir morgen was kaufen.

23.04.2019 20:06 • x 1 #13288


Cloudsinthesky
Ja hatte ich schon und fand es ganz gut. Versuch das.
Ich hatte auch gestern Stiche im Kopf und vorhin auch kurz... Aber da musst du keine Angst haben, das sind Verspannungen

23.04.2019 20:25 • x 2 #13289


Sonja77
Starke Stiche im Kopf kenne ich auch....ist sehr unangenehm aber nicht gefährlich....das kann durchaus von Verspannungen kommen.....

23.04.2019 20:31 • x 2 #13290


Jasy1983
Oh man, Leute

Ein kleiner Auslöser, Gedanke oder etwas fällt auf, zack macht sich Angst bemerkbar, und ja @Cloudsinthesky .. sie meint es ja gut, aber wie gesagt völlig übertrieben

Momentan hab ich Angst vor Fieber .. und ich erinnere mich wieder wie es damals war, 2011 war es die Angst vor Krankheiten (vorallem um unheilbare Krankheiten) jeder kleine Auslöser versetzte mich in Panik, damals entwickelte ich einen kontrollzwang den Schleim zu spucken ins Waschbecken, weil ein fäden Blut dabei war, also spuckte ich so lange bis nichts mehr zu sehen war

Und jetzt Angst durch die Gedanken, furchtbar .. Gute Nacht euch

Hab extra meinen Mann und meiner Mutter meine backen fühlen lassen, völlig verrückt was Angst alles auslösen kann

23.04.2019 20:40 • x 1 #13291


P
Danke ihr!
Ich könnte dauernd weinen. Ich bin jetzt so lange in der TK und jetzt in 2 Wochen ist Schluss? Ich habe soviel Hoffnung darein gesetzt! Ich habe so gebetet das alles gut wird. Ich habe so gehofft das der Schwindel vorbei geht. Das mein Leben normal wird. Das ich in den Urlaub fliegen kann. Kinder kriegen und glücklich bin. Und jetzt habe ich noch genau 7 Tage dort ? SIEBEN! Ich habe langsam keinerlei Hoffnung mehr. Keinerlei.

23.04.2019 20:50 • x 1 #13292


P
Dazu kommt noch das mein Ruhepuls tatsächlich hoch ist ! Mittlerweile im Durchschnitt 80. Ich darf meine Pulsuhr jetzt anlassen, laut TK! Vor 3-4 Wochen noch 60-65
Ich muss morgen noch mal versuchen einen doc zu erwischen.

23.04.2019 21:02 • #13293


Cloudsinthesky
Ach liebe @Pusteblume321 ich verstehe dich so gut. Meiner Erfahrung nach ist tk aber sehr intensiv . Damals war einer, den Haben sie in drei Tagen stabil bekommen und das war echt grenzwertig, wie es ihm ging.

Ruhepuls bei mir aktuell auch sehr hoch. 80,da wäre oft froh.
Aber wundert es dich bei der dauerhaften Anspannung? Ich habe mein Herz heute sogar gespürt bei puls um. Die 100. So unangenehm, aber ich we, dass ich hoch angespannt bin aktuell.


Die sind auch sehr geschult. 8 Wochen hattest du dann?
Ich hatte 9 damals. Aber du kannst nochmal hin oder?

Wegen der Stiche ist es wie @ewigeangst auch schon sagt gerade bei dir sehr wahrscheinlich von den Verspannungen.

@Jasy1983 so was kenne ich auch... Ich hatte vor Jahren starke Ängste vor Influenza...

23.04.2019 21:05 • x 1 #13294


P
Wirklich ? In 3 Tagen ? Naja 6 1/2 wegen hand gebrochen usw.

Ich setze viel viel Hoffnung jetzt in die letzten 2 Wochen bzw 7 Tage!
Ein gutes hat es, ich habe echt eine neue Freundin. Eine tolle! Wunderbare! Die versteht mich so gut.

Ich hoffe das die Stiche davon kommen, es ist jetzt Tag 4 mit stärksten Kopfschmerzen. So intensiv kenne ich es nicht.

Ja , Juni / Juli kann ich in die TK... Für 2-3 Wochen noch mal. Sehr traurig alles.

23.04.2019 21:15 • x 1 #13295


Sonja77
Nimm einfach nicht zu häufig ibus liebe Pusteblume vergiss nicht...nie mehr als 10 Tage im Monat...alles was drüber ist kann dann auch wieder Kopfschmerzen verursachen....und nie mehr als 3 Mal 600 in 24 Stunden....

23.04.2019 21:23 • x 2 #13296


Cloudsinthesky
Ja, es ist Gold wert freunde zu haben die einen verstehen. Ich habe aus der tk auch ein paar Leute behalten und eine ganz liebe Freundin gefunden.

Meine Güte Leute hab ich Krämpfe im Bauch.
@ewigeangst hast du zufällig einen Tipp bei Sowas? Ich glaube, dass war der Obst Salat... Habe aber schon seit zwei Tagen Probleme n, aber nicht SO

23.04.2019 21:27 • x 2 #13297

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, es ist Gold wert freunde zu haben die einen verstehen. Ich habe aus der tk auch ein paar Leute behalten und eine ganz liebe Freundin gefunden.

Meine Güte Leute hab ich Krämpfe im Bauch.
@ewigeangst hast du zufällig einen Tipp bei Sowas? Ich glaube, dass war der Obst Salat... Habe aber schon seit zwei Tagen Probleme n, aber nicht SO

Was mir manchmal geholfen hatte bei sehr starken Bauchschmerzen ist ein heisses Bad zu nehmen....man glaubt gar nicht wie sich die ganzen Muskeln entspannen im warmen Wasser....

23.04.2019 21:30 • x 1 #13298


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Was mir manchmal geholfen hatte bei sehr starken Bauchschmerzen ist ein heisses Bad zu nehmen....man glaubt gar nicht wie sich die ganzen Muskeln entspannen im warmen Wasser....


Danke dir, ich hab eine Wärmflasche... Baden ist leider etwas spät... Boah kein obstsalat mehr vorerst... Grässlich.

Ich geh mal hinlegen... Vielleicht hilft das auch. Gute Nacht ihr Lieben

23.04.2019 21:33 • x 1 #13299


P
Guten Morgen Ihr lieben. Mein Mann fährt mich in 5 Minuten wieder zu meiner TK Freundin, dann gibt's nen Kaffee und wir düsen los!

Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir. Stiche in Kopf, schmerzen HWS. Heute in der früh konnte ich mich kaum noch bewegen! Wirklich kaum.

@ewigeangst ich nehme maximal (!) eigentlich 2-3 Stück im Monat. Ich hasse die Dinger!

24.04.2019 05:25 • #13300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel