Pfeil rechts
83171

D
Zitat von Pusteblume321:
Ja, Auge und Ohr. Habe ich wirklich des öfteren.


Im Ohr hab ich das auch und ganz oft auch ein rauschen, total eklig

22.04.2019 20:21 • x 1 #13241


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Mein Husten, ich glaube es ist allergisches Asthma durch die Pollen, wird immer schlechter.

Hattest du schon in den letzten Jahrne im Frühling das Problem?

Zitat von Pusteblume321:
Ich bekomme Hustenkrämpfe und kann kaum atmen, währenddessen platzt fast mein Kopf

Und warum verschreibt man dir dann kein Notfallspray wenn das wirklich so schlimm ist?
Hast du eigentlich Auswurf beim Husten oder trockenen Husten? Bei Auswurf wäre ACC (Acetylcystein) mal ein Versuch wert.

Zitat von Pusteblume321:
Mein Blutdruck sackt dann immer extrem ab und ich möchte kein Gewicht mehr zu nehmen! Seit das ist, sind es mittlerweile schon 8 Kilo!

Isst du mehr/anders oder bewegst dich weniger? Ansonsten sollte man mal hinterfragen, WARUM das so ist.......
Und beim Blutdruck: Hast du dann echte Symptome oder stört dich das nur, dass dann das Blutdruckmessgerät niedrigere Werte anzeigt?
In Kombination mit dem Dauerstress vielleicht mal Strophanthin ausprobieren - fördert die Durchblutung und wirkt entspannend.

Zitat von Pusteblume321:
Reduzieren bringt bei mir nichts, ich rauche sehr.. unterschiedlich

Reduzieren bringt IMMER was.... Minimum wäre leichtere Zig. oder Zig. (ist zwar auch tödlich giftig, aber belastet die Lunge nicht ganz so stark). wobei bei ner Zig. vollkommen unmöglich ist einzuschätze, wieviel man denn so raucht - im Gegensatz zu normalen Zig., die man zählen kann. Machst du irgendwas um die Entgiftung zu unterstützen, wie z.B. mind 500-1000mg Vitamin C tägl. zu nehmen?

22.04.2019 20:26 • x 1 #13242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


la2la2
Nachtrag: E- Zig. (elektrische Zig.) sind gemeint. Das wurde durch die Zensur leider komplett unkenntlich gemacht....

22.04.2019 20:40 • x 1 #13243


P
@la2la2 nein, ich habe dann immer damals (!) Zitronenwasser getrunken in der früh und einen schönen nordischen Tee

Nein, ich habe echte Symptome. Damals hatte ich noch keine Angst z.b. ich lief Rum, wie betrunken! Das hat 1-2 Wochen angehalten, durchgehend. Ich habe immer von jetzt auf gleich aufgehört. Mit den e zig bin ich sehr vorsichtig, meiner Freundin ist eine explodiert.


Es ist eher trockener Husten! Heuschnupfen habe ich schon lange. Aber so stark nicht nein.

22.04.2019 21:08 • #13244


Sonja77
So,bin fertig in der Küche...jetzt sind hier Schulferien also essen wir später zu Abend....für heute habe ich alles geschafft....jetzt noch etwas Sofa und tv

22.04.2019 21:38 • x 2 #13245


P
Bei mir geht ja zum Glück die TK morgen weiter! Ich bin sehr gespannt, muss um 9 Uhr im Sekretariat erscheinen, habe eine E-Mail erhalten
Mal sehen was die wollen! Morgen muss ich so früh aufstehen fahr ja mit meiner TK Freundin ,hihi. Da mein Mann mich erst zu ihr bringen muss, klingelt der.wecker um 5:30. Um 6:30 fahren wir.los. frühstücken bei ihr und dann TK.

22.04.2019 22:12 • x 1 #13246


Cloudsinthesky
euch sllen

22.04.2019 22:19 • #13247


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:

Im Ohr hab ich das auch und ganz oft auch ein rauschen, total eklig


Das mit dem Rauschen kenne ich auch.
Am Hinterkopf spüre ich oft den puls

Mir sticht es gerade im rechten unterbauch, habe irgendwie immer Blinddarm Angst.

Ich hoffe eure Kopfschmerzen sind allesamt besser.

Heute war kein guter Tag.

Weiß jemand woran man Blinddarm erkennen kann?

22.04.2019 22:22 • x 1 #13248


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Weiß jemand woran man Blinddarm erkennen kann?


Ich hatte stechende Schmerzen ähnlich wie bei der Periode, teilweise aber megastark. Mein Unterbauch war auch ganz angespannt

22.04.2019 22:33 • #13249


Cloudsinthesky
Zitat von Inneresmein:

Ich hatte stechende Schmerzen ähnlich wie bei der Periode, teilweise aber megastark. Mein Unterbauch war auch ganz angespannt


Danke liebe inneresmein Sticht nur an einer Stelle... Angespannt ist es eigentlich nicht... Habe aber auch ziemlich Rücken heute.
Wenn die ibu nachlässt, ist es immer schlimmer irgendwie.


Schlaft alle gut ihr lieben und gute Besserung

22.04.2019 22:40 • x 1 #13250


Sonja77
Beim Blinddarm tut der Bauch beim reindrücken extrem weh...auch tut es weh wenn du das Bein anwinkelst...und die Bauchschmerzen sind ziemlich stark

22.04.2019 22:49 • x 2 #13251


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Beim Blinddarm tut der Bauch beim reindrücken extrem weh...auch tut es weh wenn du das Bein anwinkelst...und die Bauchschmerzen sind ziemlich stark


Danke liebe Ewigeangst. Es sticht im ganzen Unterbauch, aber ich glaube fast es könnte Luft sein, aber echt unschön.

Taumel auch total. Das mit dem Kissen sollte ich vielleicht auch versuchen... Habe eigentlich ein gutes, aber wer weiß...

22.04.2019 23:04 • x 1 #13252


P
Guten Morgen ! Wie geht es euch ? Dieses 05:30 Uhr bringt mich ganz durcheinander. Ich habe fürchterlich geschlafen, maximal 4 Stunden. Ich war zwischendurch immer hellwach, bin aber schnell eingeschlafen. Nun habe ich wieder wahnsinnig schmerzen im Nackenbereich und mir sticht es links im Hinterkopf oder im Schläfenbereich.
Um 06:30 Uhr geht es los, ich hoffe das es bis dahin besser ist.
Ein gutes hattest, das ich mit meiner TK Freundin fahren muss - ich bin nicht alleine in der früh. Damit habe ich die meisten Probleme. Z.b. aufzustehen wenn niemand zu Hause ist.

23.04.2019 05:59 • x 1 #13253


Jante
Guten Morgen!

Morgens aufwachen ohne Angst vor der Angst, das wärs.



Bin auch froh wenn ich nicht alleine bin.

23.04.2019 08:44 • x 1 #13254


C
Hallo
Oh nein bist du nicht. Habe auch gerade wieder eine Phase von komischem Schwindel mit Angst gemischt.
Morgens aufstehen und es geht wieder los.
Gruß

23.04.2019 08:49 • x 1 #13255


Sonja77
Guten Morgen meine lieben wir geht es euch?ich bin mit extremer Erwartungsangst aufgestanden.....bin schon sehr fleissig im Haushalt....da der kleine jetzt Ferien hatt geht alles etwas langsamer vorran....ich wünsche euch einen tollen morgen und einen guten Start in die Woche

23.04.2019 10:33 • x 1 #13256


Jasy1983
Moin!

Bin seit 7:00 Uhr auf. Hab schon die Küche aufgeräumt, mache kurz Pause, werde dann saugen und aufräumen, was die letzten Tage so liegen blieb, bisschen Schnupfen ist heute wieder da .. naja, trotzdem es geht. Bisschen beschäftigen und gut ist, vom rumliegen hab ich genug, mache natürlich langsam

Schönen Tag euch allen

23.04.2019 10:38 • x 2 #13257

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Hallo ihr lieben war gerade in der Therapie. Die Nacht war furchtbar, habe schlecht schlafen können, wegen der Schmerzen.
Bin entsprechend müde und benommen.

Bin ein wenig verwirrt. Ich habe von meinen Symptomen erzählt und auch davon,d Ar. die Ärztin für Schmerztherapie mich in die TK schicken möchte. Meine therapeutin meinte hmmmmm (war nicht sehr begeistert glaube ich), da wird ja dann doch alles wieder auf die psychische Schiene geschoben......ist es denn also nicht psychisch? Ich weiß langsam nicht mehr.

Die anderen Symtpome, also die Erschöpfung, da meinte sie hätte sie gehört das Rosenwurz helfen könnte bei Burnoutsymptomen. Von AD hält sie nicht so viel und man macht das wohl bei Burnout auch eher nicht, denn viele neigen dann dazu (wenn die ADs überhaupt greifen) sich weiter zu fordern und da gehörte ich auf jeden Fall dazu. Sobald irgendwas geht, mache ich weiter, ich kenne mich und zwar genau SO,wie vorher. Deshalb wäre wichtig, durch den Burnout hindurch zu gehen und umzulernen.

Sonst war die Stunde recht gut für mich. Aber TK ist denke ich ein muss, wenn sich da nichts bessert bis zum Termin, der ja eh erst in mehreren Wochen wäre.

Also ich kenne das ja mit solcher Angst aufzuwachen. Zum Glück passiert mir das selten. Es tut mir echt leid,d Ar. ihr das jeden Morgen mitmachen müsst.

@chsrsen willkommen hier im Club

23.04.2019 11:10 • x 2 #13258


Jasy1983
Habe fast alles geschafft, muss aber mehrmals Pause machen .. dieses Schlappheitsgefühl nervt, ich weiß es kommt von der Erklärung

Trotzdem, wie oft ich es schon geschrieben habe, meine Geduld ist am Ende .. leichte Spannungskopfschmerzen hab ich auch

23.04.2019 12:07 • x 1 #13259


Cloudsinthesky
@Jasy1983 ich bin auch leicht erkältet seit gestern. Hoffe aber, es geht glimpflich vorbei... Spannungskopfschmerzen, da schließe ich mich auch an.


Ich habe mir heute nochmal einen Termin gemacht bei einem Kieferzahnarzt, der einen sog. Body Balancer anbietet.... meine Akupunktur habe ich heute abgesagt.

Geduld habe ich langsam auch keine mehr, aber der Widerstand schwächt nur noch mehr, weil er sinnlose Energie kostet..

23.04.2019 12:12 • x 1 #13260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel