Pfeil rechts
83057

Sonja77
So jetzt sind wir Zuhause und ich werde nun die Rolläden in der Küche waschen....

22.04.2019 16:23 • x 2 #13221


Cloudsinthesky
Also ich bewundere dich @ewigeangst
Mir sticht es schon wieder Richtung Ohr, da könnte ich nicht noch die Rollläden waschen...

Oder geht's dir besser?

22.04.2019 16:51 • x 2 #13222


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich bewundere dich @ewigeangst
Mir sticht es schon wieder Richtung Ohr, da könnte ich nicht noch die Rollläden waschen...

Oder geht's dir besser?

Naja rumsitzen macht's nicht besser,ich lenke mich lieber ab.....nein heute wirken die ibus absolut nicht.....

22.04.2019 16:56 • x 2 #13223


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Naja rumsitzen macht's nicht besser,ich lenke mich lieber ab.....nein heute wirken die ibus absolut nicht.....


Das ist echt blöd. Ich frage mich, warum das mal wirkt und mal nicht. Kenne ich ja auch

22.04.2019 17:02 • x 2 #13224


P
Hier auch! Ibu 600 .. war wie ein Bonbon. Hat 0,0 geholfen, leider !

22.04.2019 17:08 • x 2 #13225


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Hier auch! Ibu 600 .. war wie ein Bonbon. Hat 0,0 geholfen, leider !

Leidest du immernoch an starken Kopfschmerzen?oder ist es mittlerweile besser?

22.04.2019 17:11 • x 2 #13226


Jasy1983
Ohja, rumsitzen ist auch nicht gut .. Zack sind die Gedanken wieder da .. werde gleich duschen gehen, das Opipramol einnehmen und dann im Bett gemütlich einen Film auf Netflix anschauen

22.04.2019 17:41 • x 3 #13227


P
@ewigeangst immer noch ganz schlimm! Seit 3 Tagen. Eigentlich nur abends. Aber seit heute auch den ganzen Tag was macht denn dein Schwindel?

Wir sind jetzt nach Hause gefahren. Seit ich aus dem Auto ausgestiegen bin, Wanke ich sogar im laufen?! Kennt das jemand nach Auto fahren?

22.04.2019 17:58 • x 1 #13228


Jante
Der Besuch heute ist überstanden. War zwar viel zu anstrengend und ohne Opipramol wäre es gar nicht gegangen, aber ich habs geschafft. Mal sehen ob ich dafür Morgen nur noch liegen kann. Traurig, dass man so denkt, Besuch überstanden...

22.04.2019 18:01 • x 3 #13229


Sonja77
Seit ich vor 2 Tagen das Kissen gewechselt habe habe ich keinen Schwindel mehr..Mal sehen ob's so bleibt....heute sind die Kopfschmerzen echt schlimm ....mein Gott hinter dem Auge tut's so weh....IBU 600 hatt heute null gewirkt....aber wenigstens bin ich nicht in Panik verfallen wegen meiner Hirntumor Angst.....

22.04.2019 18:04 • x 1 #13230


P
Ich überlege auch @ewigeangst ein anderes Kissen zu nehmen. Vielleicht ist meins zu hoch ? Ich habe so ein orthopädisches. Aber wenn wir bei den Eltern zu.b. schlafen komme ich gar nicht zur Ruhe ohne mein Kissen von zu Hause


Überlege auch mal wieder zu baden, gerade wegen den starken Rücken und Nackenschmerzen. Aber weiß nicht ob die Wärme für die Kopfschmerzen so gut ist.

Alles Mist !

22.04.2019 18:09 • x 1 #13231


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Ich überlege auch @ewigeangst ein anderes Kissen zu nehmen. Vielleicht ist meins zu hoch ? Ich habe so ein orthopädisches. Aber wenn wir bei den Eltern zu.b. schlafen komme ich gar nicht zur Ruhe ohne mein Kissen von zu Hause


Überlege auch mal wieder zu baden, gerade wegen den starken Rücken und Nackenschmerzen. Aber weiß nicht ob die Wärme für die Kopfschmerzen so gut ist.

Alles Mist !

Hast du heute auch schon IBU genommen?

22.04.2019 18:15 • x 1 #13232


Jante
Da kann ich noch froh sein nicht auch noch Schmerzen zusätzlich zu haben. Die habe ich zum Glück nicht.

Ich geh ins Bett. Fix und alle.

22.04.2019 18:19 • x 1 #13233


P
Zitat von Ewigeangst:
Hast du heute auch schon IBU genommen?




Ja 2 x 600er. Aber es hilft nichts


@Jante ja, also ich muss sagen, wenn ich so schmerzen habe wie heute... Und gestern Abend usw. Geht es mir noch schlechter.

22.04.2019 18:22 • #13234


P
Mein Husten, ich glaube es ist allergisches Asthma durch die Pollen, wird immer schlechter. Ich bekomme Hustenkrämpfe und kann kaum atmen, währenddessen platzt fast mein Kopf
Ich würde gerne aufhören zu rauchen , aber ich habe Panik! Mein Blutdruck sackt dann immer extrem ab und ich möchte kein Gewicht mehr zu nehmen! Seit das ist, sind es mittlerweile schon 8 Kilo!
Kennt da jemand Rat? Globuli ? Schüssler Salze ? Irgendwas ?
Die in der TK möchten es eigentlich derzeit nicht, weil ich zu labil bin!
Ich bin ein Kopfmensch. Ich brauche irgendwas, was mir hilft.
@la2la2 hast du eine Idee ? Reduzieren bringt bei mir nichts, ich rauche sehr.. unterschiedlich.

22.04.2019 18:36 • #13235


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich überlege auch @ewigeangst ein anderes Kissen zu nehmen. Vielleicht ist meins zu hoch ? Ich habe so ein orthopädisches. Aber wenn wir bei den Eltern zu.b. schlafen komme ich gar nicht zur Ruhe ohne mein Kissen von zu Hause


Überlege auch mal wieder zu baden, gerade wegen den starken Rücken und Nackenschmerzen. Aber weiß nicht ob die Wärme für die Kopfschmerzen so gut ist.

Alles Mist !


Ich hatte auch das Kissen gewechselt, in ein tiefes Nacken küssen ( keine rolle)....
Früher hab ich immer enorm hoch geschlafe.

Vorgestern hatte ich im liegen im rechten Auge unten drin so einen Druck und danach hab ich ganz leicht meinen puls dort gespürt.... kennt das jemand?

22.04.2019 18:51 • x 1 #13236


D
Zitat von Pusteblume321:
Mein Husten, ich glaube es ist allergisches Asthma durch die Pollen, wird immer schlechter. Ich bekomme Hustenkrämpfe und kann kaum atmen, währenddessen platzt fast mein Kopf
Ich würde gerne aufhören zu rauchen , aber ich habe Panik! Mein Blutdruck sackt dann immer extrem ab und ich möchte kein Gewicht mehr zu nehmen! Seit das ist, sind es mittlerweile schon 8 Kilo!
Kennt da jemand Rat? Globuli ? Schüssler Salze ? Irgendwas ?
Die in der TK möchten es eigentlich derzeit nicht, weil ich zu labil bin!
Ich bin ein Kopfmensch. Ich brauche irgendwas, was mir hilft.
@la2la2 hast du eine Idee ? Reduzieren bringt bei mir nichts, ich rauche sehr.. unterschiedlich.


Ich habe 11 Jahre lang über 1 Schachtel Zig. geraucht, Jahre lang hab ich gesagt ich höre auf und nie gepackt.
Vor 3 Jahren als ich es unbedingt wollte hab 7ch einfach aufgehört...
Es geht nur wenn du es zu 100% willst, sonst brauchst du es gar nicht erst versuchen

22.04.2019 18:54 • x 1 #13237

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@Darfnichtsein das habe ich ganz oft, die Sache mit dem Puls. Komischerweise macht mir das nichts aus.
Ich werde heute versuchen auf einem normalen Kissen zu schlafen. Vielleicht löst das wenigstens die Kopfschmerzen. Und vor allem die Nackenschmerzen.

Mein Problem ist, das immer wenn ich nicht rauche, rumlaufe wie betrunken. Der Blutdruck ist unten , ebenso der Puls. Und irgendwann werde ich wieder schwach.

22.04.2019 18:57 • #13238


D
Zitat von Pusteblume321:
@Darfnichtsein das habe ich ganz oft, die Sache mit dem Puls. Komischerweise macht mir das nichts aus.
Ich werde heute versuchen auf einem normalen Kissen zu schlafen. Vielleicht löst das wenigstens die Kopfschmerzen. Und vor allem die Nackenschmerzen.

Mein Problem ist, das immer wenn ich nicht rauche, rumlaufe wie betrunken. Der Blutdruck ist unten , ebenso der Puls. Und irgendwann werde ich wieder schwach.


Echt , puls im Auge?


Der Körper muss sich erst dran gewöhnen das er wieder so viel Sauerstoff zur Verfügung hatt

22.04.2019 18:58 • x 1 #13239


P
Ja, Auge und Ohr. Habe ich wirklich des öfteren.

22.04.2019 19:16 • #13240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel