Pfeil rechts
83057

Jasy1983
Frohe Ostern euch allen

Schnupfen ist weg, endlich. Aber fit fühle ich mich immer noch nicht, also ist weiter schonen angesagt, was tut man nicht alles für den Körper

21.04.2019 11:23 • x 1 #13161


Cloudsinthesky
@Inneresmein hab ich auch. Kopfschmerzen und Dann die Wärme echt unangenehm. Ich überlege, ob ich was nehmen soll, aber hatte ja gestern schon ibu und wenig Wirkung...

Hasi hat eine Erkältung, aber zum Glück braucht er erstmal kein Antibiotika.

@Pusteblume321 das ist ja eine Überraschung, dann hoffe ich, du kannst es etwas genießen.

Gerade schrieb mir eine bekannte, dass es ihr gut geht und sie mit ihren Ängsten endlich klar zu kommen scheint.
Warum verflixt schaffe ich das nicht?!?! Ich begreife es nicht.
Medikamente hat sie auch immer abgelehnt, auch als ihre Psychologin es geraten hat.
Ich freue mich für sie, aber ich bin echt neidisch nicht, weil ich es ihr nicht gönnen würde, auf jeden Fall gönne ich ihr das. Ich würde nur gerne verstehen, wo meine Blockade ist

21.04.2019 12:09 • x 1 #13162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


I
@cloudsinthesky/quotegerade schrieb mir eine bekannte, dass es ihr gut geht und sie mit ihren Ängsten endlich klar zu kommen scheint.
Warum verflixt schaffe ich das nicht?!?! Ich begreife es nicht.
Medikamente hat sie auch immer abgelehnt, auch als ihre Psychologin es geraten hat.
Ich freue mich für sie, aber ich bin echt neidisch nicht, weil ich es ihr nicht gönnen würde, auf jeden Fall gönne ich ihr das. Ich würde nur gerne verstehen, wo meine Blockade ist[/quote]


Ja mich zieht es auch runter wenn ich höre wenn andere es geschafft haben. Meist ist es auch bei denen nicht von Dauer.... nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber wieso schaffe ich es nicht, ich tue doch wirklich ALLES dafür.

Ich glaube schon dass du nochmal Ibu nehmen kannst vielleicht war die Dosis einfach zu schwach für deinen Schmerz. Ich nehme seit Tagen überhaupt keine Medikamente mehr ein Antidepressiva habe ich ja noch nie genommen ich habe mich eher immer mit fsst schon homöopathischen Dosisbereichen mit Tavor über Wasser gehalten, aber ich möchte mir diese eher für den Fall der Fälle aufheben, obwohl sie eine unglaubliche Wirkung haben.

Hoffe dem Häschen geht es ganz schnell wieder gut und dir natürlich auch

21.04.2019 12:42 • x 1 #13163


Cloudsinthesky
@Inneresmein ja wahrscheinlich war es zu wenig IBU. Ich habe so ein Tütchen gehabt und da war dann noch was drin, wie ich später gesehen hatte... finde diese Brause ja eigentlich eklig, aber ich hatte sie mal gekauft und nun nehme ich sie halt.

Tavor oder ähnliches, danach werde ich meinen Arzt nochmal fragen. Bin gerade auch total gestresst, weil ich zig SAchen für meinen Vater zu klären habe und dafür muss ich mich so konzentrieren, das fällt mir schwer.

Ja, der Kleine ist schon ein wenig besser drauf. Tierärzte sind die Besten irgendwie. Du gehst hin, dein Tier bekommt was es braucht und wird in den meisten Fällen gesund und man merkt direkt einen Unterschied... bei mir ach je inneresmein... ich fürchte, wenn dann muss es die TK richten...ich weiß nicht.
Vielleicht fahren wir mal morgen in die Therme. Es ist zwar eh schon warm, aber mein Mann hat so arg Heuschnupfen, dass er nicht unbedingt raus will...ich werde später nochmal zu meiner Freundin laufen und ihr Umckaloabo bringen, da sie total erkältet ist.

21.04.2019 12:49 • #13164


Cloudsinthesky
Hab jetzt nochmal ibu genommen. Ich habe bei ibu irgendwie immer Angst , keine Ahnung, warum...
Übel ist mir ja auch noch.

Dienstag werde ich die Ärztin noch mal ansprechen, weil das kann ja eigentlich nicht sein, dass ich täglich Schmerzen habe und in Behandlung bei einer Schmerz Klinik bin und dann nicht geholfen bekomme

21.04.2019 16:35 • x 2 #13165


I
@Cloudsinthesky
Mir hat der Arzt gesagt Ibu könne man bedenkenlos nehmen. Schon der Kinderarzt hat uns den Nurofensaft und den Dolorminsaft verschrieben. Hilft beides gut und ist auch Ibu.

Ich mag es ja auch nicht nehmen, aber manchmal muss es einfach sein.
Seite heute morgen nach dem putzen habe ich auch so ei elendiges Schwankgefühl. Ich denke mal es liegt an dem rauf und runter und bücken und wienern in die hintersten Ecken. Dann kurze Pause auf der Couch, mein Mann fragt mich etwas, ich meinen Kopf nach links gedreht und dabei setzte dieses schwanken ein, das nur minimal leichter ist. Jetzt kreist in meinem Kopf die Angst vor dem Lagerungsschwindel. Mit dem mag ich nicht umgehen.

Na ja, hoffentlich vergeht der Abend schnell in Richtung Bett


Zitat von Cloudsinthesky:
Dienstag werde ich die Ärztin noch mal ansprechen, weil das kann ja eigentlich nicht sein, dass ich täglich Schmerzen habe und in Behandlung bei einer Schmerz Klinik bin und dann nicht geholfen bekomme


Finde ich auch sehr seltsam. Erstverschlimmerung glaub ich nicht, oder?

21.04.2019 18:13 • #13166


Cloudsinthesky
Liebe @Inneresmein das Problem ist ja, dass die Ärztin meinte mit akupunktur nur die lws behandeln zu können und nicht die hws da die Kasse hws nicht zahlt. Aber weißt ja, dass ich da meine Schmerzen habe... Ich fühle mich so wenig ernst genommen, als würde sie halt lws machen, weil es Geld bringt und egal ob das jetzt sinnvoll ist.

Ich habe seit einigen Tagen auch eine stechenden Schmerz eine hand breit neben dem Bauchnabel links... Ob das Verspannungen sind...

Ich verstehe deine Angst vor dem blöden lagerungsschwindel total. Der hat echt ein kleines trauma hinterlassen... Sobald ich da etwas spüre, geht bei mir komplett das Licht aus sozusagen...
Aber das kann ohne weiteres auch die hws sein. Sehr wahrscheinlich sogar. Mir ist es immer komisch beim hauptsächlich nach links schauen...

21.04.2019 18:24 • x 1 #13167


I
@Cloudsinthesky
Ich finde es nicht so richtig dich an einer Stelle zu behandeln die man abrechnen kann. Doof von den Krankenkassen mal wieder.
Ich hatte auch mal Akupunktur und hat leider nichts gebracht.
Ich habe mal von einem Chiropraktiker gelesen der empfohlen hat tägliche warme bis heiße Duschen an der HWS vorzunehmen. Und das schlafen auf einem der Größe passenden echten Hirsekissen und selber leichte Streichbewegungen Richtung Schulter auch täglich. Er meinte die Muskulatur sollte richtig glatt gestrichen werden und nicht geknetet.
Mein Orthopäde verschrieb mir mal Ortoton, ein Muskelrelaxans, traute mich aber nicht es zu nehmen.
Meine HWS und Schulter sind bretthart

21.04.2019 18:32 • x 1 #13168


Cloudsinthesky
Ja, bei mir auch. Da ist halt schwindel kein Wunder.
Nicht kneten... Hm ok... Diese Tabletten hätte ich auch nicht genommen. Niemals um genau zu sein und meine physio findet das auch nicht gut. Denn woher weiß die Tablette, welcher Muskel entspannen soll...
Hirse Kissen hmmmmm mal versucht?
Ich hatte früher mal ein dinkel Kissen, aber ehrlich gesagt fand ich es nicht so der Hit.

Aber Kissen ist wichtig... Hm...

Ja ich finde das extrem doof. Ich muß das nochmal ansprechen. Vor allem muss ich auf der Seite liegen was mir noch mehr Beschwerden macht

21.04.2019 18:39 • x 1 #13169


P
Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Ja, ich hatte einen perfekten Tag ! Keine Angst, keinen Schwindel, es war SO TOLL! jetzt bin ich aber erledigt, meine Wohnung gleicht einem Schlachtfeld, der Kühlschrank platzt aber ich bin glücklich.
Ich werde jetzt duschen und dann versuchen aufs Sofa zu gehen! Ich bin positiv heute das es klappen wird.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

21.04.2019 19:00 • x 3 #13170


I
@Pusteblume321
Ich wünsche dir dass es klappt

@Cloudsinthesky
Ja sprich das unbedingt an. Man muss auch zu seiner Behandlung stehen können und nicht überzeugt werden

21.04.2019 19:25 • x 2 #13171


P
Danke @Inneresmein leider klappt es nicht. Ich war heute den ganzen Tag in Bewegung oder habe gesessen. Jetzt habe ich tierische Rückenschmerzen. und ein Punkt zwischen Hals und Schulter sticht wieder. Immer wenn ich den Kopf bewege. Aber egal, ich muss das positive heute nehmen.

21.04.2019 19:44 • x 2 #13172


Sonja77
Wie geht es euch?unser Besuch ist weg und ich war grad duschen.....jetzt etwas relaxen und nichts mehr tun....morgen ist auch noch ein Tag ...was macht ihr schönes?wie war euer Tag?

21.04.2019 21:00 • x 2 #13173


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 nimm die Energie aus dem Tag und Freu dich, dass du eine gute Zeit hattest
Spricht ja echt eigentlich für Psyche, denn eine Krankheit wäre nicht tags weg und abends wieder da...

Bei mir hm habe die ibu genommen und gut eine Stunde später hat sie gewirkt und ich bin gerade froh, mal weniger Schmerzen zu haben und hoffe, dann auch besser zu schlafen.

@ewigeangst wir waren bei mutter essen und schauen jetzt noch tv... Morgen vielleicht Therme..

@Inneresmein was macht dein kopfweh?

21.04.2019 21:04 • x 3 #13174


P
Ich weiß nicht @cloudsinthesky. Sobald ich liege geht alles von vorne los.
Dazu kommt das mein Husten immer schlimmer wird. Alles .... Prodelt irgendwie. Ich bekomme richtige Krämpfe beim Husten. Ich hoffe das es nur die Allergie ist.
Wenn ich huste, explodiert mein ganzer Kopf.

Mein Puls ist weiterhin deutlich erhöht, das macht mich wirklich stutzig, da es ja seit der Erkältung/ Grippe ist.

21.04.2019 21:58 • #13175


P
Ich habe schon wieder stärkste Kopf-/nacken-/Rückenschmerzen. Dazu Übelkeit. Kurz vorm Erbrechen. Schwindel, wanken, alles. meine Augen tun weh, eben dachte ich, ich sehe auch schlechter. Im Stehen kippe ich. Ich bin überzeugt das etwas übersehen wurde.
Klar war mein Tag heute super toll! Aber das jetzt ? Dazu Hitzewallungen. Entweder werde ich morgen in ein Krankenhaus fahren oder wenn ich es aushalte bis Dienstag mit der TK sprechen, das die mich einweisen ins Nachbarhaus. Ganz egal, es muss etwas passieren, denn so habe ich keine Kraft mehr!

21.04.2019 22:35 • x 1 #13176


Cloudsinthesky
Ich habe gerade mal Burnout Tests gemacht depressions tests auch und hatte beide Male hohe Punkte.
Wobei die Burnout tests sich ja hauptsächlich bis auf einen der drei auf jobs beziehen, aber ich mal gehört, dass der Job nicht der Auslöser ist, wenn sonst nicht noch einiges dazu kommt.

Ich werde mit der Therapeutin auf jeden Fall nochmal über diese schlimme Erschöpfung sprechen, das ist kein Zustand so.
Da kann sie auch nicht wir beim schwindel sagen, es sei zusätzlich somatisch, denn bisher waren alle Werte gut. Auch fühle ich mich ja völlig ausgelaugt und alles spricht dafür.
Ich merke, es war viel zu viel die letzten Monate, bzw drei Jahre.
Heute wollte mein Vater einige Dinge geklärt haben mit Kreditkarte Abrechnung und Versicherungen und ich habe gemerkt, dass ich während dessen Herzrasen bekommen habe und total gestresst war.

@Pusteblume321 ich würde versuchen bis Dienstag auszuhalten und mich in deren Klinik einweisen lassen, denn dann können sie dichwahrscheinlich zusätzlich gleichzeitig betreuen

21.04.2019 23:21 • x 2 #13177

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Klar war mein Tag heute super toll! Aber das jetzt ? Dazu Hitzewallungen.

Du hast doch was am Thyroxin verändert oder? Dann ist das doch KEIN wunder, wenn es zu Hitzewallungen oder sonstigen Symptomen kommt. Hast du schon mit den Co-Faktoren für Jod angefangen? (mit Jod hast du hoffentlich noch nicht angefangen, da erst 2 Wochen die Co-Faktoren wirken sollten.....).

Probier dein Glück. Glaube aber kaum, dass die dich ins Krankenhaus überweisen werden......

21.04.2019 23:30 • x 2 #13178


I
Guten Morgen,

Ja die Nacht war gut, aber heute morgen ging schon gleich mal das Gedankenkarussel los.

@Cloudsinthesky
Ich glaube auch an eine Art Bunrout, zumindest an eine Neurasthenie angeblich erschütterten Angststörungen den Körper und die Seele mehr als andere negative Ereignisse, da man den Gedanken ausgeliefert ist.
Mich stresst die ständige Suche nach Antworten und dem Warum schon sehr. Auch all die verzweifelten Maßnahmen dazu.
Man kann ja nie abschalten, ist man sich doch selbst immer ausgeliefert.

Also eine Neurasthenie oder auch Burnout ist dabei, oder sogar Auslöser.

Wenn du herzrasen bekommst wenn du deinem Vater hilfst dann wäre ich da äußerst hellhörig

22.04.2019 07:25 • x 1 #13179


D
Als ich vor 2 Jahren mit während den ersten Panik Attacken zu meinem Hausarzt bin, sagte er auch ich hättw wohl einen Burn-out. Somit hatt er mich aber entlassen und gemacht oder so wurde auch nichts...
Müsste sich das nicht irgendwann wieder regenerieren?

Edit: hab jetzt auch 2x verschiedene Tests im Internet genacht, Ergebnis jedes maö höhe wahrscheinliche 75 von 90 Punkten

22.04.2019 07:41 • x 2 #13180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel