Pfeil rechts
83164

Jante
Ja, die Angst im Kopf, richtig. Mein Lebensgefährte erhält zusätzlich jetzt noch ein Diazepam, um die Ängste vor einem Anfall zu verringen. Also nur dann nimmt er sie, wenn diese Ängste hochkommen.

19.04.2019 19:00 • x 1 #13061


Jante
Ewigeangst, du hast dich mit Schwindel angesteckt?

Pusteblume, dass ist doch ein Erfolgserlebnis dass das heute gar nicht so schlimm war und wie du dich kleidest sollte nicht das Problem anderer Leute sein. Lasse sie reden, fertig. Du musst dich wohlfühlen.

Und ich freue mich schon ins Bett zu kommen. Ja, wenn andere auf die Piste gehen gehe ich ins Bett. Das zieht mich auch irgendwie runter.

19.04.2019 19:13 • x 1 #13062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


I
Zitat von Pusteblume321:
Meine Schwägerin ist eben die perfekte. 2 Kinder, immer top gestylet. Bluse, high Heels , rote Nägel, rote Lippen! Nur das sie fremd geht .. das interessiert niemanden! Boah sorry das musste Mal raus



hihihi, sehr gut. Ja es gibt solche weichgespülte Top gestylte Fernsehmütter! Aber du bist viel sympathischer und echter!

19.04.2019 19:53 • x 1 #13063


P
Ja @Inneresmein mir reicht es ! Sogar meine halb lackierten Nägel würden kritisiert! Hallo? Ich habe einen GIPS! Ich sehe es nicht mehr ein, ich setze mich durch!

Auch morgen wird mit Sicherheit wieder erwartet das ich mit Blüschen und hohen Schuhen antanze. Nö, ich fühle mich so derzeit echt wohl!
Okay, außer die Nägel die muss meine Nachbarin jetzt machen, hihi.

Ansonsten geht es heute Abend am Sofa so LALA. Keine PA aber gut ist es nicht.

19.04.2019 20:23 • x 1 #13064


I
Also echt, da wäre ich auch empört.
Bist du nur top Business was wert?

Aber lass dich gerne haben, Hauptsache die geht es momentan nicht allzu schlecht.

Weißt du, oft steckt hinter dem kritisieren einfach nur der blanke Neid!

19.04.2019 20:37 • x 1 #13065


P
Mir ist alles bald egal, ich möchte nur das der Schwindel aufhört.. und die Angst.

Habe noch mal ein bisschen gegoogelt.. es steht so oft Ohr oder HWS.
Dennoch bleibt meine Angst um die Gefäße. Ich habe so Angst das ich einen Schlaganfall erleidet oder so das es plötzlich reist und Zack.

19.04.2019 20:48 • #13066


I
Es bleibt aber Ohr oder HWS.

Du hast in deinem Alter noch so elastische Gefäße, da kann nichts passieren. Und eine Gefäßanomalie hast du auch nicht.

Entspann dich wirklich

19.04.2019 21:08 • x 1 #13067


Sonja77
Wie kommst du von Schwindel auf schlaganfall?das ist echt weit hergeholt....sehr weit
Aber ich verstehe dich sehr gut,ich leide seit drei Tagen unter Dauer Schwindel und halte es bald nicht mehr aus...ich hasse es und bei mir heisst dieser Schwindel gleich hirntumor

19.04.2019 21:09 • x 1 #13068


P
@ewigeamgst wie kommt das denn nun? Du arme!

@Inneresmein ja , aber es ist doch immer nur im Liegen. Oder bei der Physiotherapie. Als er die HWS entlang strich, Zack, Hand gebrochen! So schlimm war der Schwindel vorher nie zu vor ich hab's einfach satt. Ich habe so Angst. Wie kann man aber HWS oder ohr erklären? Ich liege z.b. auf dem Rücken am Sofa... Und dann kommt es, das wanken, das Schwerelosigkeitsgefühl usw ! Das kann doch nicht einfach erklärt werden.

19.04.2019 21:21 • x 1 #13069


Sonja77
Ich weiß es nicht woher es kommt,vielleicht ein neues Symptom oder starke Verspannungen....ich habe es seit drei Tagen eigentlich durchgehend den ganzen Tag.....was meine Angst leider ins unermessliche bringt

19.04.2019 21:36 • #13070


Jasy1983
Ich liege nun im Bett und hoffe, dass ich gut schlafen kann, weil meine Nase zu ist.

Gute Nacht!

19.04.2019 21:46 • x 1 #13071


P
Das glaube ich dir @ewigeangst ! Ich mag mir gar nicht ausmalen, sollte der Schwindel jemals verschwinden, und dann wieder irgendwann kommen... Ich glaube ich hätte wieder die gleiche Angst.

19.04.2019 21:53 • x 1 #13072


I
@Pusteblume321
Ich hatte einen Hammerschwindel als ich noch oben gelangt habe um einen Teller aus dem Schrank zu holen. Oder beim rühren in der Pfanne, die Arme sind ja auch wieder mit der HWS verbunden. Ich glaube bei dir ist es ganz genau so. Durch eine veränderte Körperhaltung wird Schwindel ausgelöst. Oder zweite Möglichkeit dein Ohr/Ohren. Während der Erkältung war vielleicht irgendwie eine Veränderung des Gleichgewichtssinn? Aber alles andere halte ich fast für ausgeschlossen, wobei ich es schon krass finde dass du vor lauter Schwindel die den Arm brichst

@ewigeangst
Wie du immer sagst es kommen bessere Tage. Hat dich das hier alles vielleicht zu sehr getriggert?

Allen anderen auch ein gute Nacht, bessere Laune und wenig Angst.

@Cloudsinthesky
Das Video ist super! Hoffe dir geht's gut, bist heute so still

19.04.2019 22:02 • x 2 #13073


Sonja77
Ich denke nicht....ich hoffe nur das dieser Mist nun nicht monatelang bleibt ..wie geht es dir?

19.04.2019 22:05 • x 1 #13074


I
Auf und Ab. Im Biergarten ganz schrecklich, auf de Heimfahrt nahe an einer PA, Zuhause wieder gut.

Jetzt merke ich alles steigt zu Kopf, kopfdruck oder Blutdruck, ich könnte nicht wie jetzt andere auf feiern sein, würde das körperlich nicht stemmen. Ist schon brutal

19.04.2019 22:10 • x 2 #13075


P
Zitat von Inneresmein:
@Pusteblume321
Ich hatte einen Hammerschwindel als ich noch oben gelangt habe um einen Teller aus dem Schrank zu holen. Oder beim rühren in der Pfanne, die Arme sind ja auch wieder mit der HWS verbunden. Ich glaube bei dir ist es ganz genau so. Durch eine veränderte Körperhaltung wird Schwindel ausgelöst. Oder zweite Möglichkeit dein Ohr/Ohren. Während der Erkältung war vielleicht irgendwie eine Veränderung des Gleichgewichtssinn? Aber alles andere halte ich fast für ausgeschlossen, wobei ich es schon krass finde dass du vor lauter Schwindel die den Arm brichst

@ewigeangst
Wie du immer sagst es kommen bessere Tage. Hat dich das hier alles vielleicht zu sehr getriggert?

Allen anderen auch ein gute Nacht, bessere Laune und wenig Angst.

@Cloudsinthesky
Das Video ist super! Hoffe dir geht's gut, bist heute so still





Ja genau! Ich habe während der Physiotherapie schon gemerkt das mir nicht so wohl war.
Als ich dann aufgestanden bin, langsam den Kopf gehabt habe, dachte ich, mich haut es um. Ich habe mich dann langsam hingesetzt , aufgestanden und Zack. Saß ich am Hintern. Da habe ich das Knacken in der hand schon gemerkt. Es war wirklich sehr schlimm. Anders wie sonst. Es war, als hätte ich Eier unter den Füßen und dazu wurde ein boot über Wellen fahren. Es ging nach ca. 2 Minuten aber wieder komplett weg.

19.04.2019 22:18 • x 2 #13076


P
Was ich auch nicht verstehen kann, auf der Seite geht es etwas besser wie auf dem Rücken. Wie soll man das verstehen?! Ich habe wirklich keone Kraft und keine Nerven mehr

19.04.2019 22:36 • x 1 #13077

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Was ich nicht verstehe ist, dass mein Schwindel im Liegen verschwindet. Oder ganz ruhig sitzen, dann gehts auch.

20.04.2019 09:21 • x 1 #13078


Jasy1983
Moin zusammen!

Habe gut geschlafen wobei ich allerdings durch den Mund atmen musste, weil die Nase zu ist .. fühle mich heute etwas besser, trotzdem schone ich mich weiter, hab keine Lust auf verschleppte Erkältung

Werden heute Abend grillen, Wetter ist herrlich draußen, morgen sind wir bei meiner Mutter und am Montag gehts zu Schwiegereltern

20.04.2019 09:24 • x 1 #13079


P
Guten Morgen ihr Lieben.
Mir geht es nicht gut. Ich habe nicht gut geschlafen, ich habe fürchterliche (!) Rückenschmerzen, mein linker Arm zittert und der ganze Körper bebt und wankt zugleich.
Ich wünsche euch einen guten Tag, schöne Ostern und tolle Tage.

20.04.2019 09:56 • #13080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel