Pfeil rechts
83158

P
Danke Cloud! Habe gerade angerufen, Termin nächste Woche Dienstag! Wegen Ostern. Da wollte ich eigentlich in die TK! Sie sagte, da meine Ekg immer super sind und Langzeit auch, wäre jetzt nicht sofort Termin notwendig.als ich gesagt habe, das ich Herzrasen nach Treppensteigen habe und schlecht Luft bekomme, meinte die Helferin am Telefon - könnte auch meine Allergie gerade sein! Was mach ich denn nur? Mein Puls war nach den Treppen bei 114! 114! Meiner. Der sonst bei 50 ist. Jetzt aktuell 96.

17.04.2019 09:04 • #12921


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Also bevor du dich verrückt machst ohne Ende puste, würde ich gehen. Nötig ist es vermutlich nicht.
Als ich letztes Jahr 10 Tage dauerhaft extraschläge hatte, bin ich am dritten Tag auch zum Arzt.
Der hat erstmal puls gefühlt und es dann auch festgestellt und ekg anschließend gemacht.
Bevor du jetzt wieder ohne Ende stress hast, würde ich deshalb gehen, also um den Stress zu reduzieren, nicht wegen dem Herzen un erster Linie.


Hatte dir ja schon geschrieben, dass man dann eher sehr erschöpft ist, keinen Sport schafft, Atemnot hat, Brust Schmerzen...


@Noiram vielleicht findest du ja online etwas? Happy und fit Yoga mit Amina ist auch gut für Anfänger geeignet und das ist eine ganz liebe, wo es Spaß macht

@Jasy1983 wie heißt denn das Buch?

Ich bin ziemlich müde, hab wenig geschlafen wieder mal, aber Angst level ist niedriger als gestern im Moment...


Also Angst von Hexal-Ratgeber, ein gutes Buch und sehr verständlich geschrieben, sitze gerade wieder mit meiner Angst auf dem Sofa und nehme sie an, tja eine andere Wahl hab ich leider nicht, sondern folge dem Rat was im Buch beschrieben ist

17.04.2019 09:11 • x 1 #12922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


petrus57
@Pusteblume321