Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
Ich sag das nicht, weil ich dich beruhigen will, sondern weil es echt so ist, ich habe die auch immer wieder. Heute vormittag hatte ich ziemlich viele extrasystolen. Manche sind wirklich sehr e fest. Das ist aber wirklich überhaupt nicht schlimm.

Ich fühle mich gerade, als hätte ich so einen hydrojet eingebaut, echt wahr... Das wird ein Spaß im Bett...

Ihr Lieben schlaft gut. Ich denke, dass wir alle noch einen Weg vor uns haben... Dachte ich gerade auch... Bis das aus meinem Kopf raus ist, das wird dauern...
Aber wir können nicht mehr tun, als den Weg gehen und uns gegenseitig vielleicht immer ein Stück weiter ziehen, wenn es mal nicht mehr gehen sollte und wenn wir gesund sind, treffen wir uns und feiern

23.03.2019 23:51 • x 2 #11621


P
Wirklich wahr ! Oder wir fliegen alle gemeinsam eine Woche an den Ballermann
Cloud ich wünsche dir eine ruhige Nacht !

Was ich noch vergessen habe , meine Ernährung wird umgestellt in der Klinik. Der doc meinte, aufgrund meiner Angst habe ich mir falsches essen angewöhnt. Also, sobald ich merke , mir wird komisch esse ich. Entweder Traubenzucker , Kekse oder was mir gerade über den weg läuft. Dadurch vermutet er bekommt mein Körper viel zu viel Zucker. Alles müsste gereinigt werden. Oder so ähnlich.
@la2la2 hast du da eine Idee was ich unterstützend nehmen kann?

Ich trinke derzeit täglich Kurkuma mit noch einem Mittelchen, welches ich hier erstmal nicht nennen werde, da es nicht für jeden geeignet ist vorallem wegen AD's usw.
Ich bekomme jeden Morgen Haferflocken mit Milch. Es gibt besseres, aber da muss ich durch!
Durch meine vielen Allergien ist es für mich sehr schwer gut zu essen. Keine Tomaten, kein Paprika, kein Apfel, keine Birne, keine Kiwi, keine Ananas usw. Echt schwer!

24.03.2019 00:13 • x 1 #11622


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


petrus57
Ich hatte gestern Treffpunkt Medizin gesehen. In der Sendung ging es um Bakterien. Dort wurde gesagt,dass man Schwindel auch durch Nahrungmittelunverträglichkeiten bekommen kann.

24.03.2019 10:12 • x 3 #11623


Cloudsinthesky
Guten morgen
Meine Schwägerin darf auch ganz viel nicht essen. Manches geht, wenn es erhitzt ist...Sie hat jetzt eine Apfel Sorte gefunden, die möglich ist.

Also seit der Osteopathin habe ich so laut Tinnitus das ist echt heftig. Ich habe den bei starken Verspannungen immer stärker, aber das ist ja eher nicht die Reaktion, die sein sollte.
Ich glaube auch nicht mehr an erst Verschlimmerung. Im Internet steht Was von 3 bis 5 Tagen. Heute ist es Tag 4 aber... Ich denke da kommt nichts mehr an großer Besserung.
Nacken ist wieder fest... Tja. Ich werde nicht nochmal hingehen. Mir ging es jetzt definitiv schlechter.

Heute morgen aufgewacht und der Kopf schwappt wieder nach bei Bewegung, im Liegen. das war fast weg.

24.03.2019 10:14 • x 1 #11624


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich hatte gestern Treffpunkt Medizin gesehen. In der Sendung ging es um Bakterien. Dort wurde gesagt,dass man Schwindel auch durch Nahrungmittelunverträglichkeiten bekommen kann.

Das habe ich auch gehört ....

24.03.2019 10:15 • x 2 #11625


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen
Meine Schwägerin darf auch ganz viel nicht essen. Manches geht, wenn es erhitzt ist...Sie hat jetzt eine Apfel Sorte gefunden, die möglich ist.

Also seit der Osteopathin habe ich so laut Tinnitus das ist echt heftig. Ich habe den bei starken Verspannungen immer stärker, aber das ist ja eher nicht die Reaktion, die sein sollte.
Ich glaube auch nicht mehr an erst Verschlimmerung. Im Internet steht Was von 3 bis 5 Tagen. Heute ist es Tag 4 aber... Ich denke da kommt nichts mehr an großer Besserung.
Nacken ist wieder fest... Tja. Ich werde nicht nochmal hingehen. Mir ging es jetzt definitiv schlechter.

Heute morgen aufgewacht und der Kopf schwappt wieder nach bei Bewegung, im Liegen. das war fast weg.


Ich hatte gestern im Internet wegen des Yoga nachgelesen und da stand das bei Atlas Problemen yoga zur Entspannung gut wäre?!

24.03.2019 10:22 • x 1 #11626


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:

Ich hatte gestern im Internet wegen des Yoga nachgelesen und da stand das bei Atlas Problemen yoga zur Entspannung gut wäre?!


Damit ist vielleicht yin yoga gemeint. Musst du mal probieren. Dabei bewegt man sich nicht schnell und hat dadurch mehr Kontrolle über die bewr. Das hat mady m. Sicher auch im Programm. Sonst kannst du auch mal bei Yoga easy einen probe Monat machen. Ich glaube, dass ich noch einen promo code dafür habe.. Muss später mal schauen

24.03.2019 10:31 • x 1 #11627


la2la2
@Pusteblume321 Das klingt doch wirklich positiv, was da so in der Tagesklinik abläuft. Ist das eine 0815 Tagesklinik in die auch Kassenpatienten können oder exklusiv für Privatpatienten uns Selbstzahler?

Zitat von Pusteblume321:
Ich bekomme jeden Morgen Haferflocken mit Milch. Es gibt besseres, aber da muss ich durch!

Es gibt doch garantiert irgendwelches Obst, was du magst und essen darfst oder? Schnippel dir doch was wie Trauben (oder was auch immer du essen darfst) und rühre die in die Haferflocken mit Milch. Mache ich auch sehr gerne.

Zitat von Pusteblume321:
Durch meine vielen Allergien ist es für mich sehr schwer gut zu essen. Keine Tomaten, kein Paprika, kein Apfel, keine Birne, keine Kiwi, keine Ananas usw. Echt schwer!

Sind das echte/schwere Allergien oder machst du da eher ein Drama um bisschen Luft im Bauch oder ähnliches?

Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 hast du da eine Idee was ich unterstützend nehmen kann?

Für den Anfang: Brenn dir ne CD mit deinen Lieblingsliedern für den Weg zur Tagesklinik und nach Hause. Und jetzt wo die ersten warmen Tage da sind: Setz dich mit nem Buch/ Kopfhörern/ nur so einfach mal raus oder leg dich auf ne Wiese.
Erstmal Ruhe und Entspannung, nachdem du so viele Monate so intensiv am Rad gedreht hast.

24.03.2019 10:58 • x 2 #11628


Sonja77
Auch ich wünsche euch einen guten Morgen,hab leider auch heute Kopfschmerzen.tag ,5 damit....mein Gott es ist doch immer etwas...ich geniesse gerade die Sonne auf unserem Balkon....nach dem Essen gehen wir mit den Rädern raus....Samstag und Sonntag wird nicht geputzt das sind unsere Familientage da machen wir alles gemeinsam....das konnte ich lange nicht mehr machen als meine Angst mich noch komplett aufgefressen hatte....

24.03.2019 11:19 • x 2 #11629


P
@la2la2 Also ich bin kassenversichert. Aber es sind auch einige Privat versichert. Die Klinik ist sehr schön und wir haben alle die gleiche Zeit und Anwendungen usw. Also keiner wird bevorzugt.
Die Allergien sind schon heftiger. Mit Enge im Hals, Bläschen im Mund oder dicken Lippen. Ich habe auch starken Heuschnupfen mit Atemproblemen usw.
Was mit extrem auffällt, wenn es jetzt wärmer wird , schwitze ich viel mehr wie früher im Vergleich. Und ich werde dadurch viel schneller zittrig und muss sehr viel trinken. Auch der Schwindel wird dadurch sehr verstärkt.
Auffällig ist auch, das ich nach der Einnahme der Schilddrüsentablette, ca. 30-60 min später, eine starke Attacke bekomme. Entweder in Form von Unruhe oder starken wanken.

@Cloudsinthesky so ging es mir heute früh auch. wir müssen es ignorieren und weiter machen!

Unser Patenkind ist schon da wir fahren jetzt ans Meer, eine Runde laufen und dann geht's auf den Geburtstag.

24.03.2019 11:29 • x 1 #11630


Jasy1983
Guten Morgen euch allen

Bin seit 8:00 Uhr wach und fühle mich immer noch etwas müde, naja .. werde heute Kleinigkeiten machen, Hauptsache Beschäftigung und Ablenkung, heute scheint die Sonne nicht

Mein Mann fährt nachher mit Sohn zum schwimmen und ich bleibe mit Tochter zuhause, da sie Halsschmerzen hat, Baden habe ich gestern nicht geschafft, werde es heute machen und Abends zeitig ins Bett gehen und es mir mit Netflix gemütlich machen

24.03.2019 11:41 • x 2 #11631


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt es

24.03.2019 12:17 • x 2 #11632


Sonja77
Du aber auch ...geh schön spazieren mit deinem Mann,macht es euch gemütlich zusammen und genießt das Wetter....

24.03.2019 12:18 • x 2 #11633


Cloudsinthesky
Danke dir @ewigeangst leider kann ich warum auch immer nicht richtig auftreten... mal sehen. Fühle mich auch weiterhin wie vom LKW überfahren und völlig Benommen. Klar denken, was ist das. Ich versuche, Geduld zu haben... dir auch gute Besserung! Ich hoffe wrklich, es geht deinem Kopf bald wieder gut!

24.03.2019 12:49 • x 2 #11634


P
Mir geht es heute auch so Cloud. Entweder liegt es daran, das ich gestern so viel gemacht habe, oder ich habe doof gelegen. Mir geht es generell am WE schlechter, seltsamerweise!

24.03.2019 12:59 • #11635


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Mir geht es heute auch so Cloud. Entweder liegt es daran, das ich gestern so viel gemacht habe, oder ich habe doof gelegen. Mir geht es generell am WE schlechter, seltsamerweise!


Ja, bei mir ist auch Wochenends schlechter wobei es sich die letzten Tage nicht viel gibt muß ich sagen... Wir gehen jetzt auch mal raus. Ich humpel halt

24.03.2019 13:28 • x 1 #11636


P
Arme Cloud! Fühl dich gedrückt !

Ja entweder liegt es daran, das ich mehr schlafe am Wochenende.. oder das ich mehr unterwegs bin. Seltsam ehrlich!

In der TK trinken wir fast nur Tee. Ich habe vorher auch gerne Tee getrunken, aber soviel? Ich merke aber wie gut er mir tut. Habe ab jetzt immer eine Kanne dabei.

24.03.2019 13:39 • x 1 #11637

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Wir gehen jetzt eine runde Fahrrad fahren...das tut immer gut... Kopfschmerzen sind erträglich...aber es ist schon komisch wie die Psyche immer wieder einen Weg findet um nach hilfe zu schreien....

24.03.2019 13:47 • x 1 #11638


Cloudsinthesky
Da hast du recht @ewigeangst
Ich bin inzwischen wieder zu Hause, laufen ging einigermaßen.
Dafür fing unterwegs plötzlich der Tinnitus an richtig laut zu werden.
Seit der Osteopathin ist der eh sehr laut, komischerweise.
Sonst höre ich ihn tags nie. Jetzt pfeift es im Ohr und nachts ist es so laut, dass ich meine Regen app nicht mal gut höre. Tja.

@Pusteblume321 ich trinke auch gerne Tee haben wir in der tk auch immer gemacht. Gab ja alles mögliche dort an Tee

24.03.2019 15:00 • #11639


Jasy1983
Müdigkeit ist immer noch da und das mit 50mg heute ist Tag 14. weiß jemand wann die Müdigkeit endlich verschwindet, Angesicht nicht so schlimm aber trotzdem, will gern fit sein

24.03.2019 15:09 • x 1 #11640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel