Pfeil rechts
83171

Sonja77
Zitat von la2la2:
Wie oft nimmst du denn Ibu oder andere Schmerzmittel?
Ist bei Reflux vielleicht nicht ganz so optimal, da Ibu den Magen angreifen kann....
Edit: Wie verläuft die Behandlung des Reflux eigentlich? Sind die Schmerzen schon besser?

@Pusteblume321 Klingt gut, dass du jetzt endlich nicht mehr so am (grundlos) am Rad drehst! Ist das wichtigste erstmal zur Ruhe zu kommen nach x Monaten durchgehend am Rad drehen.....

Ibus nehme ich 2 bis 4 Mal im Monat....sonst keine Schmerzmittel....ich weiß aber es ist das einzige was ich in Kombi mit meinen Medis nehmen kann....
Bis jetzt spüre ich noch keine grosse Unterschied ich nehme das Pantoprazol jetzt seit 14 Tagen ...und der aufgeblähte Bauch stresst ungemein

23.03.2019 15:55 • x 1 #11601


D
Zitat von Ewigeangst:
Ibus nehme ich 2 bis 4 Mal im Monat....sonst keine Schmerzmittel....ich weiß aber es ist das einzige was ich in Kombi mit meinen Medis nehmen kann....
Bis jetzt spüre ich noch keine grosse Unterschied ich nehme das Pantoprazol jetzt seit 14 Tagen ...und der aufgeblähte Bauch stresst ungemein



Von was kommt der aufgeblähte Bauch?

23.03.2019 16:04 • x 1 #11602


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Ja wenn ich dass wüsste hätte ich keine Angst.....hab das schon so lange aber niemand weiß weshalb ..2 Sonographieen vom Bauch und die Magenspiegelung haben ausser dem Reflux und einer hiatus Hernie von 2 cm nichts ergeben

23.03.2019 16:09 • x 1 #11603


I
@ewigeangst
Das mit dem Bau habe ich auch, sehe Nachmittags gern mal wie im 6. Monat schwanger aus. Lt. meinem Arzt hängt das mit den Schwangerschaften zusammen, das der Bauch sich schneller wölbt.

@Cloudsinthesky
Ja genau, du hattest diese Angst, ich glaube das war in der Küche? und die Psyche macht keinen Unterschied, die Angst hat nur registriert es war im Stehen.
Ich grübel auch immer ewig Rum und versuche alles zu analysieren, aber du wirst da ziemlich richtig liegen

23.03.2019 16:13 • x 2 #11604


Sonja77
Wir gehen jetzt eine runde Fahrrad fahren mit den Kids.....

23.03.2019 16:15 • x 1 #11605


Cloudsinthesky
@Inneresmein ja genau in der Küche. Ich werde mal versuchen, das mit der Therapeutin zu bearbeiten... Ich habe das schon gelesen, dass die Angst sich dann gerne breit macht in anderen Situationen und so generell war es jetzt zu Hause doch besser. Danke für deinen input

@ewigeangst geht's dir besser du arme?

Ich habe inzwischen auch Kopfschmerzen und Nacken tut weiter weh.
Logisch, auch schwindelig, benommen, Kopf wie in einem Schraubstock.

Naja insgesamt ging ja alles heute, aber könnte es nicht bitte mal leichter werden...

@Darfnichtsein ich kenne ihre Videos, aber machen kann ich die zur Zeit nicht... Rs ist halt im Kurs schon so, dass ich den Menschen sehe und dann durch Rückmeldungen schauen wir, was geht und wo Probleme sind, ob der Kopf irgendwo nicht gut gehalten wird...

Echt schwierig, das so zu sagen... Ich denke, die Krieger Haltungen sollten möglich sein, beim Hund wäre ich vorsichtig ohne Lehrer der schaut. Auch bei den vorwärts beugen im Sitzen und Stehen wäre ich vorsichtig, da uberstreckt dee Nacken gern, bzw hängt blöd... Im Liegen sollte es auch klappen.

Vielleicht versuchst du dich mal heran zu Tasten, immer mal was neues dazu, wenn das alte funktioniert hat. Bissi schwer so über Internet

23.03.2019 18:41 • x 3 #11606


Sonja77
Momentan ist es etwas besser danke....hab schon Angst das ich es morgen zum 5 tag habe....so ein Mist.....jedenfalls waren wir bis jetzt draussen mit den Kids jetzt geh ich Mal schauen was ich zum Abendessen machen kann....

23.03.2019 19:08 • x 2 #11607


P
Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch? Hier war heute einiges los sehe ich.

@Cloudsinthesky ja es fühlt sich gut an ein bisschen Normalität wieder zu gewinnen.
Natürlich werde ich dir alles erzählen was sie mir sagen, was in irgendeiner Form helfen kann!

@la2la2 oh ja! Im Nachhinein schäme ich mich wenn ich manche Beiträge von mir lese wirklich! Peinlich!


Der Tag heute war super! Ich war 10 km Fahrrad fahren, danach bei Freunden zum Kaffee. Danach waren wir im Möbelladen und haben uns Wasserbetten angeschaut, aber das ging GAR NICHT! 0,0. da wurde das wanken so schlimm, das ich richtig Angst bekam!

Ansonsten war immer mal Anflug von Angst und wanken aber ich habe es gut im Griff gehabt.

Jetzt bin ich total erledigt, gehe noch duschen und ab aufs Sofa! Morgen der Tag wird auch anstrengend. Unser Patenkind kommt frühs und dann müssen wir auf einen Geburtstag.

Ich möchte nur noch eins verstehen: wieso wird der Schwindel 1. Z.b. am Wasserbett richtig arg? Und wieso 2. Wird es schlimme wenn ich viel unterwegs bin. Abends ist es dann so dolle, das ich am Sofa widder schlimmer Probleme habe.

23.03.2019 21:13 • x 1 #11608


Sonja77
Meine lieben wie geht es euch?was macht ihr schönes?wir liegen schön auf dem Sofa,relax ist angesagt......

23.03.2019 21:16 • #11609


Jasy1983
Mir gehts ganz ok, heute morgen wieder leichte Angstzustände, aber nur ganz kurz, jetzt ne verstopfte Nase kurz nach der Einnahme von Opipramol und müde bin ich auch inkl. brennende Augen, aber das Wetter heute tat echt gut

Morgen Tag 14 und Montag werde ich auf 100mg erhöhen .. hoffe, dass es dann reicht, noch höher will ich nicht gehen

23.03.2019 21:58 • x 1 #11610


Cloudsinthesky
Also bei mir ist es leider nicht so gut. Mein Nacken Krampft total, so wie ich es früher hatte, als alles noch richtig schlimm war. Das ist wie so eine Welle am Hinterkopf und auch Lärm ist nicht gut zu ertragen. Ich vermute sehr sicher, dass es durch die Behandlung gekommen ist. Außerdem bin ich den ganzen Tag fix und fertig gewesen.
Tja hatte gerne positives berichtet.

@Pusteblume321 ich freue mich so für dich, echt!
Aber schämen brauchst du dich nicht

Ihr lieben schlaft gut. Hatte noch 2h Besuch von meiner Tante war erst ganz nett, aber nach einer Stunde und dem Tag gestern wurde es anstrengend und ich wollte mich eigentlich heute ausruhen, weil man das nach osteopath sollte, damit der Körper Zeit hat zur Regeneration

23.03.2019 22:21 • x 2 #11611


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Also bei mir ist es leider nicht so gut. Mein Nacken Krampft total, so wie ich es früher hatte, als alles noch richtig schlimm war. Das ist wie so eine Welle am Hinterkopf und auch Lärm ist nicht gut zu ertragen. Ich vermute sehr sicher, dass es durch die Behandlung gekommen ist. Außerdem bin ich den ganzen Tag fix und fertig gewesen.
Tja hatte gerne positives berichtet.

@Pusteblume321 ich freue mich so für dich, echt!
Aber schämen brauchst du dich nicht

Ihr lieben schlaft gut. Hatte noch 2h Besuch von meiner Tante war erst ganz nett, aber nach einer Stunde und dem Tag gestern wurde es anstrengend und ich wollte mich eigentlich heute ausruhen, weil man das nach osteopath sollte, damit der Körper Zeit hat zur Regeneration

Ich wünsche dir eine gute Nacht,schlaf gut und erhole dich.....ich wünsche uns allen das wir morgen einen guten Tag haben werden um Kraft zu tanken

23.03.2019 22:32 • x 2 #11612


Cloudsinthesky
@ewigeangst dir auch meine liebe

23.03.2019 22:34 • x 1 #11613


P
Cloud tut mir leid das es dir so schlecht geht ! Mist !

Aber ich liege auch am Sofa und es ist wieder extrem. Und heute ist mein Puls sehr hoch . Immer wenn ich tagsüber viel unterwegs bin und Anstrengung usw. habe, bleibt der Puls hoch!

23.03.2019 22:41 • x 2 #11614


Sonja77
Was heisst für dich ein sehr hoher Puls?

23.03.2019 22:44 • x 2 #11615


Cloudsinthesky
Also meiner ist gerade 86. Gestern abend nach all der Aufregung war er über 90.

Ja ich sitz auch schwankend auf dem Sofa und total erschöpft puh. Morgen möchte ich echt ausruhen...

23.03.2019 22:54 • x 2 #11616


Sonja77
Hab meinen Grad gemessen,ist auch auf 83....obwohl ich auf dem Sofa liege und relaxe....

23.03.2019 22:59 • x 2 #11617

Sponsor-Mitgliedschaft

P
96-112 obwohl ich am Sofa liege. Normal ist er ja eher 55...

23.03.2019 23:06 • x 1 #11618


Cloudsinthesky
Das ist die innere Anspannung. Ich hatte einige Zeit lang morgens beim sitzen am pc um die 100 das war echt unangenehm. Gestern abend wie gesagt war es auch sehr hoch und ich habe rs deutlich gespürt das Herz. Ich hatte ja einen echt aufregenden Tag und du hast heute auch viel gemacht. Ist nicht schlimm, nur unangenehm

23.03.2019 23:17 • x 2 #11619


P
Meinst du ? Hatte heute auch 2 heftige Herzschläge. Oder Extraschläge. Weiß nicht ob das dass dann ist. Das muss ich Montag unbedingt ansprechen. Ich habe einen Haufen Arbeit vor mir . Oh man!

23.03.2019 23:41 • #11620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel