Pfeil rechts
83181

P
@Cloudsinthesky Mensch da war was los! Erhole dich!

@ewigeangst ja ich hoffe auch das ich durch die TK wieder endlich normal leben kann ein bisschen hat mir die Woche schon gebracht muss ich sagen, aber es ist noch ein langer harter weg.

Ich wünschte so sehr das meine Mutter sich mal melden würde

22.03.2019 21:53 • x 3 #11581


P
So habe meine Aufgaben zum Teil ereldigt. Dunkler Nagellack ist drauf, einkaufen war ich auch bewusst sehr spät damit viel los ist.
Meine Pulsuhr haben wir vereinbart trage ich nachts , nicht mehr tagsüber und Blutdruck darf ich nur noch 2 x täglich vorerst messen. Alles soweit heute befolgt.

22.03.2019 23:30 • x 1 #11582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Sehr gut Pusteblume....super gemacht ...und wie geht es dir?

22.03.2019 23:35 • x 1 #11583


P
Naja! Ich liege im Bett und wanke hin und her. Mein Puls ist etwas zu hoch im Gegensatz zu sonst, leider ! 78-85 trotz liegen.

Ich Frage mich dennoch was das gestern Nacht war. Ich habe heute fürchterlich Angst einzuschlafen. Ganz furchtbar

22.03.2019 23:49 • #11584


Jasy1983
Guten Morgen zusammen

Habe 9 Stunden geschlafen und fühle mich etwas schlapp und noch ein wenig müde .. mein Mann ist arbeiten und ich trinke gerade meinen 2. Kaffee und werde meditieren. Tochter ist beschäftigt, leichte Kopfschmerzen hab ich auch

Wetter ist heute wieder toll, werden auf jedenfalls raus gehen und den Tag draußen verbringen, morgen soll es wieder schlechter werden, werde heute Abend in die Badewanne gehen (ich liebte es damals in der Badewanne zu entspannen, dank der Angststörung konnte ich das nicht mehr, aus Angst mir passiert was in der Badewanne und man findet mich *beep* lächerlich ich weiß) genau wie bei dir @ewigeangst

Schönen Samstag euch allen

Am putzen/aufräumen bin ich auch fast täglich aber nicht weil ich einen Putzfimmel habe, sondern weil es mir Spaß macht und ich es gern sauber und ordentlich habe, tut der Seele auch gut und ich im Moment eh am ausmisten/entrümpeln bin nach Kondo .. und meine Familie ist das Gegenteil von Ordnung

23.03.2019 09:38 • x 1 #11585


Sonja77
Guten Morgen,ich bin um 6 aufgewacht mit starken Kopfschmerzen...heute Tag 4 mit diesen Kopfschmerzen und sie gehen einfach nicht weg...langsam bekomme ich wieder die alte Panik vor etwas schlimmen im Kopf...kennt das jemand von euch so viele Tage Kopfschmerzen?jedenfalls habe ich heute nur die Betten gemacht und die 2 Badezimmer geputzt und bald geht es raus,den schönen Tag verbringen wir draussen es ist herzliches Wetter.....ich wünsche euch einen tollen morgen

23.03.2019 09:59 • #11586


I
@ewigeangst
auch ich habe seit mehreren Tagen Kopfschmerzen. Ich denke das ist der Wetterumschwung.
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag ohne fiese Symptome an der frischen Luft.
Mein Tag findet im Arbeitszimmer und parallel in der Waschküche statt,

23.03.2019 10:20 • x 1 #11587


Sonja77
Ich hab geweint,ich hatte wieder solche Angst das ich was ganz schlimmes habe und meine Familie alleine lasse....das ist das allerschlimmste für mich meinen kleinen alleine zu lassen...aber seit 4 Tagen solche Kopfschmerzen das macht mir einfach wieder grosse Angst....jetzt ist mir ganz flau im Bauch und ich fühle mich schlecht...als ob gleich etwas passiert....so jetzt gehen wir raus vielleicht tut mir das gut und ich komme auf andere Gedanken.

23.03.2019 11:20 • #11588


I
Nein nein nein das kann und wird nicht passieren! Du hast Kopfschmerzen wie so viele andere auch, an jeder Ecke höre ich ich habe Kopfweh ich habe Kopfweh. Morgen soll das Wetter wohl in einigen Teilen Deutschland schon wieder umschlagen, ich bin ja auch sein Wetterfrosch und ich komme mir vor als hätte ich gar keinen Kopf mehr auf meinen Schultern vor lauter Schmerzen.

Diese Gedanken die du hegst die sind mir auch nicht fremd....leider. aber so wird es nicht sein, weißt du. Lass dich jetzt von diesem Strudel nicht einfangen. Du hast ja auch in den letzten Tagen wieder sauber was mitgemacht. Irgendwo muss die Seele ja auch ihr Leid rauslassen.

Versuch die Sonnenstrahlen mit deiner Familie zu genießen und vor allem tue dir was Gutes damit

23.03.2019 11:26 • x 1 #11589


Sonja77
Vielen Dank für deine Worte....ich hab jetzt etwas gegessen und eine IBU genommen....ich habe einfach solche Angst und die schmerzen sind stark und gehen einfach nicht weg.....

23.03.2019 11:49 • x 1 #11590


Cloudsinthesky
Guten Morgen ihr lieben
ich habe eure Beiträge gelesen, bin aber total benommen, daher sorry, falls ich nicht auf alles eingehe.
Liegt dann daran, dass mein Hirn komplett benebelt ist...
Mein Nacken schmerzt auch wieder, es ist leider nicht besser geworden. LWS hat sich gebessert allerdings und ich spüre auch, dass ich anders gehe, seit der Behandlung.
Nun habe ich 200Euro erstemal zu zahlen und ob ich nochmal gehen soll...weiß nicht. Werde das erstmal mit der Schmerz-Ärztin besprechen denke ich.

In der TK ruf ich montag morgen auch mal an, wobei ich eigentlich noch immer denke,d Ar. der Schwindel nicht ausschließlich Psychisch ist. Ich war ja schon mal in der TK und die sind eigentlich ganz gut gewesen, kommt halt au fden Therapeuten an. Ich hatte großes Glück, aber da waren auch enige, mit denen wäre ich absolut nicht klar gekommen. Aber dann könnte ich ja auch abbrechen und möglicherweise habe ich ja Glück.

@ewigeangst ich versteh dich mit deiner Angst. Schmerzen machen nun mal Angst. Sie sind ja im Grunde dazu da uns auf etwas hinzuweisen. Nur manchmal verliert sich dieser Sinn und sie sind einfach nur da, weil Schmerzbahnen zu ausgeprägt sind oder so. Haben also diesen Warncharacter völlig verloren. Daher möchte ich dich ein wenig beruhigen. Die Schmerzen können auch keine Ursache haben. Ich glaube, dass das bei mir auch so ist, denn die Osteophatin meinte hmmm so schlimm sei es eigentlich nicht, dass ich solche Schmerzen haben könnte. Das heißt, ich abe vielleicht eigentlich keine Schmerzen...also schon, aber weniger stark, als ich es spüre und deshalb hilft mir auch oft weder Ibu noch Thomapyrin. Das macht dann wieder Angst. Man nimmt eine Tablette und hofft und es tut sich NICHTS. Null. Bei m einem Mann, der 20kg mehr hat als ich helfen teilweise 200er IBU, weil er aber echte Schmerzen hat. Ich kann 400 nehmen und habe null wirkung.
Aber ich verstehe dich. MIch macht der Schmerz auch mürbe und er macht mir Angst teilweise. Manchmal auch nicht, aber ich habe ja diesen dauerhaften Nackenschmerz und wüßte ich nicht, dass das MRT ok war...ich hätte schon Ängste. Ich wünsch dir, dass die Tablette hilft du arme, das tut mir so leid. Ich weiß ja, wie schlimm Kopfschmerzen sind.

@Pusteblume321 ich finde das so super, dass du dich traust. Ist auch ein gutes Gefühl, oder? Sich wieder normal zu verhalten, weil man es erstmal gesagt bekommt. Ich glaube, du bist da echt gut aufgehoben und danke, dass du beschreibst, was da so gemacht wird. Ich habe schon überlegt, was im übertragenden Sinne mein Nagellack sein könnte hihi, aber fällt mir grade nichts ein...

Euch anderen lieben erstmal einen schönen TAg. Ich muss mich mal sortieren und hhoffe, dass das benommene Gefühl bald aus dem Kopf verschwindet. Voll das Hangover von nix. Echt.

23.03.2019 12:00 • x 3 #11591


I
Zitat von Ewigeangst:
Vielen Dank für deine Worte....ich hab jetzt etwas gegessen und eine IBU genommen....ich habe einfach solche Angst und die schmerzen sind stark und gehen einfach nicht weg.....



Die Ibu wird dir helfen! Schmerzen machen Angst, ei Teufelskreis. Vielleicht findest du die Möglichkeit Mann und Kind alleine loszuschicken und dass Du Dich ausruhst?

23.03.2019 12:07 • x 1 #11592


Cloudsinthesky
Wollte mal dieses Video mit euch teilen. Vielleicht hilfts euch.Ich fand es sehr interessant, wirklich

23.03.2019 12:43 • x 2 #11593


Cloudsinthesky
@Darfnichtsein er beschreibt auch was am Hals, wo vielleicht deine Verspannung sitzt. Ist echt sehr interessant. Sorry wegen der Hypermobilität ich kann dir leider nicht sagen, woher das kommt, aber ich glaube es sind oft die Bänder, die zu locker sind und daher ist es wichtig, dass man Muskulatur aufbaut, damit diese dann die Wirbel stützt.
Wie hat der Orthopäde das denn festgestellt? Das würde mich auch interessieren.

23.03.2019 12:54 • x 1 #11594


Cloudsinthesky
Was ich gerade mal schreiben wollte. Ich war jetzt einkaufen und habe echte weiche Beine. An der Kasse war es so, als stehe ich auf einem wackelbrett die Beine haben hin und her gewackelt wie um was auszugleichen, als würde balancieren kennt das von euch jemand? Ich meine klar macht das Angst, aber Leute ernsthaft, ich habe keine Angst vor einkaufen oder an der Kasse stehen und zu Hause habe ich es ja auch. Das ist was anderes, da bin ich sicher. Krankhaftes in den Beinen ist ausgeschlossen. Also doch Verspannungen?

23.03.2019 13:56 • #11595


D
Zitat von Cloudsinthesky:
@Darfnichtsein er beschreibt auch was am Hals, wo vielleicht deine Verspannung sitzt. Ist echt sehr interessant. Sorry wegen der Hypermobilität ich kann dir leider nicht sagen, woher das kommt, aber ich glaube es sind oft die Bänder, die zu locker sind und daher ist es wichtig, dass man Muskulatur aufbaut, damit diese dann die Wirbel stützt.
Wie hat der Orthopäde das denn festgestellt? Das würde mich auch interessieren.



Er hatt da am Atlas rum gedrückt, den Kopf nach rechts und links gedreht das wars

Ich hab soo gerne yoga gemacht

23.03.2019 14:10 • x 1 #11596


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Was ich gerade mal schreiben wollte. Ich war jetzt einkaufen und habe echte weiche Beine. An der Kasse war es so, als stehe ich auf einem wackelbrett die Beine haben hin und her gewackelt wie um was auszugleichen, als würde balancieren kennt das von euch jemand? Ich meine klar macht das Angst, aber Leute ernsthaft, ich habe keine Angst vor einkaufen oder an der Kasse stehen und zu Hause habe ich es ja auch. Das ist was anderes, da bin ich sicher. Krankhaftes in den Beinen ist ausgeschlossen. Also doch Verspannungen?


Ich glaube dir dass du keine Angst und Sorge beim Einkaufen hast, dennoch ist es die Angst. Angst macht wackelig und in zittrigen Knien. Ich z.b. freue mich immer wenn ich nach einer Panikattacke zittrige Knie habe denn dann weiß ich es war wirklich eine Panikattacke so zumindest wurde es mir von einem Arzt erklärt.

23.03.2019 14:51 • x 1 #11597

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Darfnichtsein machst du Yoga in einem Kurs? Ich denke mit gutem Lehrer kannst du schon weiter machen. Ich bin ja auch Yogi aber zur Zeit tut es mir auch nicht gut
Denke, man müsste für sich so vorsichtig die Übungen heraus finden, die gehen und Abstriche machen.

@Inneresmein ich habe nochmal nachgedac also ich habe jetzt überhaupt keine Angst vor dem Einkaufen, aber... Ich hatte ja vor paar Tagen, glaube Montag war es, genau, diesen schwindel Anfall im Stehen in der Küche. Seit dem habe ich permanent Angst, vor allem im Stehen, dass das wieder kommt. Natürlich wäre das in der Schlange an der Kasse so richtig schlimm, weil ich mich ja auch nicht festhalten konnte.
So denke ich, doch, da war Angst. Panikattacke war es aber nicht, das kenne ich auch. Hatte kein Herzrasen oder so, aber schon dieses ich will weg Gefühl, dem ich aber nicht nachgegeben habe. Wollte ja meine Wolle haben war anschließend noch bei dm, da war es weniger voll und ging besser

23.03.2019 15:18 • x 1 #11598


D
Zitat von Cloudsinthesky:
@Darfnichtsein machst du Yoga in einem Kurs? Ich denke mit gutem Lehrer kannst du schon weiter machen. Ich bin ja auch Yogi aber zur Zeit tut es mir auch nicht gut
Denke, man müsste für sich so vorsichtig die Übungen heraus finden, die gehen und Abstriche machen.

@Inneresmein ich habe nochmal nachgedac also ich habe jetzt überhaupt keine Angst vor dem Einkaufen, aber... Ich hatte ja vor paar Tagen, glaube Montag war es, genau, diesen schwindel Anfall im Stehen in der Küche. Seit dem habe ich permanent Angst, vor allem im Stehen, dass das wieder kommt. Natürlich wäre das in der Schlange an der Kasse so richtig schlimm, weil ich mich ja auch nicht festhalten konnte.
So denke ich, doch, da war Angst. Panikattacke war es aber nicht, das kenne ich auch. Hatte kein Herzrasen oder so, aber schon dieses ich will weg Gefühl, dem ich aber nicht nachgegeben habe. Wollte ja meine Wolle haben war anschließend noch bei dm, da war es weniger voll und ging besser



Nein zuhause mit YouTuber Mady Morrison

Weißt du vielleicht welche Übungen man nicht machen sollte?

23.03.2019 15:47 • x 1 #11599


la2la2
Zitat von Ewigeangst:
ich hab jetzt etwas gegessen und eine IBU genommen

Wie oft nimmst du denn Ibu oder andere Schmerzmittel?
Ist bei Reflux vielleicht nicht ganz so optimal, da Ibu den Magen angreifen kann....
Edit: Wie verläuft die Behandlung des Reflux eigentlich? Sind die Magenschmerzen schon besser?

@Pusteblume321 Klingt gut, dass du jetzt endlich nicht mehr so am (grundlos) am Rad drehst! Ist das wichtigste erstmal zur Ruhe zu kommen nach x Monaten durchgehend am Rad drehen.....

23.03.2019 15:53 • x 3 #11600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel