Pfeil rechts
83171

Sonja77
So, therapie fertig war sehr gut....jetzt ab nachhause.... Kopfschmerzen lassen leider nicht nach aber das kommt schon noch ...ich habe die Medikamente angesprochen und wir werden es mit dem Psychiater anschauen ..obwohl sie denkt das es nicht an den Medis liegt das es immer wieder so schlecht geht.....sondern an meiner sehr sehr schwierigen Situation...

21.03.2019 12:14 • x 1 #11481


la2la2
Zitat von Ewigeangst:
ich habe die Medikamente angesprochen und wir werden es mit dem Psychiater anschauen ..obwohl sie denkt das es nicht an den Medis liegt das es immer wieder so schlecht geht

Die haben doch NICHTS gebracht - außer ner Fettleber und dass du besser schlafen kannst (wogegen man viel harmloseseres Melatonin ausprobieren könnte) oder?
Gibt es denn irgendein Argument, dass für die Medikamente spricht oder irgendeinen Vorteil?

21.03.2019 12:21 • x 2 #11482


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Aus meiner Sicht nein.....mein Mann sagt aber das es etwas besser ist als vorher mit den anderen Medis die ich hatte...

21.03.2019 12:31 • x 1 #11483


Jasy1983
So, heute läuft es ganz gut und ich war schon fleißig, jetzt mache ich kurz Pause und dann werde ich im Garten mal was machen, Nachbars Tanne hat soviele Tannenzapfen auf unser Grundstück verteilt, dank dem Sturm in den letzten Wochen

Wetter ist herrlich, 16 grad und Sonne pur, endlich Frühling, da hoffe ich auch mal, dass es uns allen bald echt besser geht

21.03.2019 13:52 • x 1 #11484


D
Wie ist das eigentlich kann ich mir vom Orthopäden auch einfach ein muskelrelaxierung verschreiben lassen?

21.03.2019 14:13 • x 1 #11485


petrus57
Zitat von la2la2:
wogegen man viel harmloseseres Melatonin ausprobieren könnte


WUNDERMITTEL MELATONIN?
Dieses Hormon soll beim Einschlafen helfen

Ist Melatoninsubstitution der Schlüssel zu erholsamem Schlaf?
Nein, versichert uns Schlafexperte Dr. Weeß. Der Melatoninhaushalt ist nur ein kleines Rädchen im gesamten Kreislauf, der die Schlafqualität steuert. Etwa bringe jemandem, der aufgrund von Unruhezuständen kein Auge zutun kann, die Einnahme von Melatonin rein gar nichts.

Wie und wo bekommt man Melatonin in Deutschland?
Per Rezept über einen Facharzt. Das einzige Melatonin-Präparat auf dem deutschen Markt ist Circadin der Firma Lundbeck. Dieses wurde bislang nur an älteren Probanden klinisch getestet. Im Regelfall darf es deshalb auch nur an Patienten verschrieben werden, die das 55. Lebensjahr überschritten haben.

https://www.fitbook.de/mind-body/die-wi ... -melatonin

Gegen kleine Zipperlein können solche Mittel vielleicht helfen. Aber wer an Schlaflosigkeit leidet, kann sich wohl das Geld dafür sparen.

21.03.2019 14:27 • x 2 #11486


Sonja77
So,war jetzt fast 2 Stunden draussen auf dem Fahrrad...super schönes Wetter und Sonne pur....jetzt kurz sitzen und danach mit meinem kleinen etwas spielen.....

21.03.2019 15:54 • x 1 #11487


Cloudsinthesky
@Darfnichtsein ich drück dir erstmal die DAumen, dass der Orthopäde was sinnvolles sagt. Klar die fixierung macht es dann doppelt schwer. Das ist halt leider unsere Krankheit ob die noch verschrieben werden, weiß ich ehrlich gesagt garnicht... ich würde mal fragen. Ich selbst hab ja großen Respekt vor solchen Mitteln und geh elieber zum Physio oder Osteophat...

@ewigeangst nein es geht dir sicher nicht wegen den Medis schlecht, es sollte dir ja wegen denen besser gehen um deine schwierige (wirklich schwierige) Situation besser meistern zu können... ist schwierig. Scheinbar merken es häufig eher die PArtner. Geht bei meiner Freundin auch so herum.

Sind halt keine Wundermittel, leider, diese ADs.

Ich bin ganz schön müde und kaputt muss ich sagen. Das Üben mit meinen Bekannten war anstrengend, aber ich habs gut geschafft und bin stolz.
Schlimmer Schwindel ist ausgeblieben. Bisschen war da, aber das kann ich tolerieren. Wenn es SO bleiben würde, wäre ich sehr glücklich... aber klar ist da die Erwartungsangst und die ist nicht grade klein. Nach einem Jahr mit diesem Mist auch verständlich finde ich. Fühle mich schon sehr verunsichert dadurch.

21.03.2019 16:24 • x 2 #11488


Cloudsinthesky
Ich finde es echt heftig, was in meinem Kopf gerade alles abgeht, deshalb wollte ich nochmal schreiben. Also irgendwie... Angst, dass jemandem was zustößt, also meine Familie, meinem Mann, dass ich ihn verlieren könnte und dann die Gedanken an meinen Opa, der hat heute eigentlich GEburstatg, ist aber seit 2013 verstorben und fehlt mir echt täglich, dann tausend Ängste, für die ich nicht mal einen Namen habe...boah ich fühle mich, als würde ich gerade durchgeschleudert, gleichzeitg so eine enorme Unsicherheit in mir, ich kanns garnicht beschreiben. Wäre ich ein Tier, ich würde mich in die tiefeste höhle verkriechen und mich da zusammenrollen. Ehrlich... bin aber kein Tier und werde es daher mit Meditation versuchen ruhiger zu werden. Ich frage mich, ob das alles jetzt so geballt sich anfühlt, weil der Schwindel nachgelassen hat. Er ist ja nicht weg, aber zumindest war es den ganzen Tag recht erträglich(was nichts heißt...ist mir klar).

21.03.2019 17:04 • x 2 #11489


Sonja77
Liebe Clouds du schaffst das,mach deine Meditation und Versuche runter zukommen....oder geh nochmals spazieren die Bewegung an der frischen Luft tut doch immer gut....

21.03.2019 17:11 • x 1 #11490


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Liebe Clouds du schaffst das,mach deine Meditation und Versuche runter zukommen....oder geh nochmals spazieren die Bewegung an der frischen Luft tut doch immer gut....


Danke du liebe. Die Meditation hat gut getan. Spazieren war auch schon
Es ist einfach die Angst vor der Angst und ich bin sehr müde... und bisschen übel noch immer

Ich hoffe, ihr habt schön gespielt

Ich überlege jetzt mal, was ich kochen könnte

21.03.2019 17:40 • x 1 #11491


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:

Danke du liebe. Die Meditation hat gut getan. Spazieren war auch schon
Es ist einfach die Angst vor der Angst und ich bin sehr müde... und bisschen übel noch immer

Ich hoffe, ihr habt schön gespielt

Ich überlege jetzt mal, was ich kochen könnte

Bei uns gibt's heute Abend HänchenGeschnetzeltes an einer feinen Paprika rahmsauce mit viel frischer Paprika drinn und reis....

21.03.2019 18:02 • x 1 #11492


Cloudsinthesky
Ich komme vorbei Hihi klingt gut!
Gute Idee, das mach ich morgen. Muss sowieso einkaufen.

21.03.2019 18:12 • x 1 #11493


Sonja77
Wärst du etwas näher hätte ich dich sehr sehr gerne eingeladen.... natürlich mit Mann.......drück dich fest

21.03.2019 18:46 • x 1 #11494


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Wärst du etwas näher hätte ich dich sehr sehr gerne eingeladen.... natürlich mit Mann.......drück dich fest


Das ware schön

21.03.2019 19:37 • #11495


P
Hallo ihr lieben Menschen.
Wie geht es euch?
Ich habe durch die TK so wenig Zeit, ich schaffe gar nicht hier alles zu lesen.

21.03.2019 22:27 • x 2 #11496


Sonja77
Hallo Pusteblume wie geht es dir?bei mir war der Tag ganz gut heute....was machen deine Ängste?

21.03.2019 22:31 • x 2 #11497

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Das freut mich das es dir einigermaßen geht

Es geht so. Die tk tut mir gut ! Keine Frage.
Ich hätte mir erhofft das jemand mit eben Mal meine komischen Symptome erklären kann. Also , z.b. die wenn ich auf dem Bauch liege und die Beine bewege, wieso ich dann so schlimm wanke. Oder wieso im Kino der Schwindel so arg ist.

21.03.2019 22:41 • x 2 #11498


P
Achso und ich führe jetzt eine Art Tagebuch. Wo ich aufschreiben soll wann ich wirklich den ganzen Tag über so eine Art benommenheit und dormel habe, wo wann wie welcher Schwindel kommt usw. Und mein Zyklus wird parallel dazu aufgeschrieben. Wir wollen schauen ob es doch damit auch zusammenhängen kann, ein bisschen

21.03.2019 23:04 • x 1 #11499


Cloudsinthesky
Das klingt total gut @Pusteblume321
Vor allem, dass die das so ernst nehmen.
Vielleicht sollte ich das auch machen mit dem aufschreiben...
Nur mit wem bespreche ich das. Na mal schauen.

Du @Pusteblume321, kannst du im Schneidersitz sitzen ohne dormel Gefühle?
Also nur, wenn es dich nicht triggert, das zu probieren

Also von mir kann ich sagen, dass es Zyklus bedingt schlimmer wird. Bin gespannt, wie das bei dir ist.

Gute Nacht ihr Lieben, bin so was von kaputt

21.03.2019 23:36 • x 1 #11500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel