Pfeil rechts
83163

Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Kann es sein das du extrem unter Druck bist wegen der Arbeit?.?das du evtl noch nicht bereit bist?heule ruhig das tut gut


Nein bereit bin ich nicht
Ich müsste eigentlich erstmal zu mir finden, aber wie soll ich das machen, das scheint ewig zu dauern und die Teilnehmer sind irgendwann weg, die warten jetzt ein jahr

Ich trau mich auf jeden Fall nicht ins Auto momentan

18.03.2019 10:22 • x 1 #11321


Cathy79
@Pusteblume321 alles gute für die TK!

@Cloudsinthesky das ist der Druck unter dem du stehst... wäre es vielleicht nicht auch besser an dich selbst zu denken und zu sagen nein ich kann noch nicht arbeiten ich brauche Zeit für mich? Ich verstehe dich vollkommen, es gibt Tage an denen ich auch gerne wieder zumindest ein bisschen arbeiten möchte...aber dann immer wieder diese die mir zeigen ich kann es nicht mehr...

Mir geht es seit dem Wochenende auch wieder nicht gut. Trotz Medis und allem. Ok ich falle nicht mehr ganz so tief durch sie, aber es ist trotzdem ein ständiger Kampf.

18.03.2019 10:30 • x 2 #11322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:

Nein bereit bin ich nicht
Ich müsste eigentlich erstmal zu mir finden, aber wie soll ich das machen, das scheint ewig zu dauern und die Teilnehmer sind irgendwann weg, die warten jetzt ein jahr

Ich trau mich auf jeden Fall nicht ins Auto momentan

Hast du nicht die Möglichkeit noch wenigstens ein Monat zu warten mit der Arbeit?

18.03.2019 10:31 • x 1 #11323


Cloudsinthesky
Danke euch beiden, ich denke, wenn es nicht geht, muss ich daa wohl, aber müsste allen Teilnehmern absagen und das wäre halt auch richtig mies

Ich fühle mich so schrecklich unsicher auf den Beinen
Habe mich doch echt bemüht, meditation angefangen und so weiter, immer alles trotzdem gemacht
Warum ist das Leben so

18.03.2019 10:38 • x 1 #11324


Cathy79
Cloud, das ist das was ich meine. Was ich auch zu Pusteblume geschrieben habe.

Dein schlechtes Gewissen ehrt dich, aber denk zuerst an DICH SELBST !

Mit unserer Krankheit muss man zum Egoist werden. Ist nun mal so.

18.03.2019 10:40 • x 2 #11325


Cloudsinthesky
Zitat von Cathy79:
Cloud, das ist das was ich meine. Was ich auch zu Pusteblume geschrieben habe.

Dein schlechtes Gewissen ehrt dich, aber denk zuerst an DICH SELBST !

Mit unserer Krankheit muss man zum Egoist werden. Ist nun mal so.



Ich glaube, das habe ich auch wie puste noch nicht richtig verstanden... Irgendwie denke ich immer, es MUSS gehen!
Habe gestern eine Teilnehmerin getroffen, die meinte, dass sie sich so freuen würde... Ich würde mir so wünschen, dass es geht!
Gleichzeitig der Gedanke vor der Gruppe zu stehen, zu schwanken... Wie soll das gehen...

Deshalb hatte ich solche Hoffnung in die Osteopathin. Jetzt muss ich das erstmal hin bekommen.

Vielleicht kann ich nochmal verschieben und sagen, dass ich Grippe habe ich Lüge nicht gern, schon garnicht in dem Fall, aber ich weiß nicht was tun. Die Therapeutin meinte ja auch, anfangen. Ich glaube es ist aber schwer für jemanden der nicht Yogalehrer ist zu verstehen was es heißt SO vor einer Gruppe zu stehen.
Ich weiß, das ist mein herzensjob und umso schwerer, dass ich ihn nicht so machen kann, wie ich es mir wünsche

18.03.2019 10:44 • x 1 #11326


Cloudsinthesky
Ich fühle mich so furchtbar hilflos, als würde ich gleich sterben, es ist schrecklich

Die Osteopathin denkt bestimmt, dass ich total der ansteller bin, weil ich mich jetzt schon wieder mit Beschwerden melde

18.03.2019 11:08 • x 1 #11327


Sonja77
Das Gefühl von Hilflosigkeit kenne ich sehr gut..das ist glaube ich das schlimmste an dem ganzen....aber wir sterben nicht,es wird uns nichts passieren...wir dürfen einfach nicht aufgeben.....gemeinsam sind wir stark....

18.03.2019 11:18 • x 1 #11328


Cloudsinthesky
Ja, das war wieder der totale Kontroll Verlust.

Bisher hat sie sich nicht gemeldet, aber ich warte noch einen Moment.

Muß auch versuchen , was zu essen..

18.03.2019 11:41 • x 1 #11329


Cloudsinthesky
Am Mittwoch soll ich nachmittags nochmal kommen. Ich werde dann auf jeden Fall den Kurs beginn nochmal um 2 Wochen verschieben... Das wird ja auch wieder irgendwie Nachwirkungen haben

Ich schäme mich echt so ein schwieriger Patient zu sein

18.03.2019 12:11 • x 1 #11330


Sonja77
Wenn du schwierig bist,dann bin ich hoffnungslos....ich finde deine Entscheidung die Arbeit noch ein wenig zu verschieben sehr klug....super von dir....wir schaffen das,Gott sei Dank gibt es dieses Forum ich bin sehr froh darüber euch zu haben.....alleine wäre ich total aufgeschmissen

18.03.2019 12:15 • x 1 #11331


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Wenn du schwierig bist,dann bin ich hoffnungslos....ich finde deine Entscheidung die Arbeit noch ein wenig zu verschieben sehr klug....super von dir....wir schaffen das,Gott sei Dank gibt es dieses Forum ich bin sehr froh darüber euch zu haben.....alleine wäre ich total aufgeschmissen


Ja, so geht es mir auch!
Ich wäre durchgedreht heute morgen. Bin so dankbar für euch und die Möglichkeit hier zu schreiben.
Am liebsten würde ich echt auch in eine tk gehen. Vielleicht mach ich das wirklich in den Sommerferien... Muss mal schauen... Absagen kann ich noch immer, aber muss es rechtzeitig angehen um es gut zu planen...


Ob ich die Wahrheit einfach schreiben soll?
Also dass ich mich hab richten lassen, aber es nach hinten los ging und ich es nun wiederholen muss und es dann ein paar Tage dauern kann, bis es nicht mehr nach wirkt, weshalb ich den Termin nochmals 2 Wochen verschieben muss

18.03.2019 12:17 • x 1 #11332


Sonja77
Ja,ich würde die Wahrheit sagen das es dir einfach noch nicht gut genug geht gesundheitlich und das du noch etwas Zeit brauchst.....das du auch nochmals zur osthepatin musst und es dir danach eine Weile schlechter geht....du wirst sehen das sie dich verstehen werden...
Ich hab heute so ein starkes Magenbrennen..so richtig im Magen und oberbauch....ist bestimmt der Stress und die Angst.....das ist ein totaler Teufelskreis....

18.03.2019 12:39 • x 1 #11333


Cloudsinthesky
Ja ich versuch grade ob ich noch eine VErtretung finde für den ersten Termin wenigstens... und ich werde das offen sagen...
ja stress und angst sind furchtbar und dann passiert sowas wie mir heute, oder dein magen der noch mehr weh tut als sonst und schon sind noch mehr stresshormone unterwegs... schlimm. vielleicht brauchst du auch andere medis? kann es sein, dass so auf längere zeit die ADs dem Magen doch irgendwie sodbrennen verursachen?

18.03.2019 12:47 • x 1 #11334


Sonja77
Das Problem ist das bei mir die Medis nicht Mal richtig wirken ..ich hab zwar nie nw aber eben auch keine richtige Wirkung...ich muss das Mal ansprechen ob da was gemacht werden muss im punkto Medis....

18.03.2019 12:57 • x 1 #11335


Icefalki
Cloudi , auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Glaub mir, ich weiss von was ich Rede. Dieses ganze Verstecken, bzw. Die Ausreden und und und machen noch mehr Stress. Gleichzeitig bedeutet es auch, ich steh jetzt mal zu meinen Problemen.

Und dann geh das alles mal viel gezielter an. Bespreche das mit deinen Therapeuten, TK oder Klinik, egal, wichtig ist, dass du den Fokus jetzt nur auf dich richtest. Aber in Form von Möglichkeiten und nicht in Form von, irgendwie muss es gehen.

Es geht nicht mehr. Fertig. Hier im Forum hab ich das schon so oft gelesen, man konnte förmlich die Verzweiflung
von User mitverfolgen, und dann sind sie in Einrichtungen gegangen, haben stabilisierende Medis bekommen und waren anschliessend superfroh, diesen Schritt getan zu haben.

18.03.2019 13:08 • x 2 #11336


Cloudsinthesky
Danke @Icefalki ich werde morgen mit der Therapeutin besprechen, dass mich das alles total überfordert MIT schwindel alles machen zu müssen. ich würde super gern alles machen, wenn ich irgendwie könnte.

Meine Mutter meinte eben ich sei total weiß, aber kein Wunder nach dem Schock heute morgen. Blutdruck ist wie immer 102/80 und puls 78 also alles super im Grunde und von der Seite her alles normal.

Ich schwitze und friere im Wechsel, aber ich denke mein Körper und Seele sind grade auch total fix und fertig. Ich schau mir jetzt mal die Seite der TK an wo ich mal war und wie das so mit der Aufnahme aussieht. Man wartet ja eh 3-4 Monate minimum und so würde es dann im Sommer passen...

Es war auch alles so viel die letzten Monate.. erst mal meine dauernden Beschwerden, die ständige Müdigkeit im Wechsel mit Erschöpfung. die Sorge um meine Mutter über mehrere Wochen und so richtig gut ist das ja auch noch nicht bei ihr, dann mein Vater der alleine lebt und langsam senil wird, seine eigenen Worte... das Gefühl immer älter zu werden und trotzdem wird nichts besser und das LEben geht vorbei ohne mich..könnte schon wieder heulen.

@ewigeanst das ist blöd, wenn die MEdis nicht wirken... aber vielleicht kannst du trotzdem mal ein anderes versuchen, oder hattest du schon einige versucht?

18.03.2019 13:20 • x 1 #11337

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Cloudi , ich denke manchmal, dass es beinahe normal für Unsereins ist, dass wir erst richtig am Boden liegen müssen, damit eine Bereitschaft geschaffen wird, jetzt mal alles richtig anzugehen.

Vorher ist ja immer die Hoffnung, dass es irgendwie wieder besser werden könnte. Wenn aber irgendwie nimmer funktioniert, dann macht man Nägel mit Köpfen. Entscheidet sich. Und Entscheidungen sind immer gut, weil das ein aktives Vorgehen ist.

18.03.2019 13:33 • x 1 #11338


Cloudsinthesky
Also ich werde folgendes tun. Morgen mit der Therapeutin sprechen und ihr sagen, dass ich völlig überfordert mit dem Kursbeginn bin. Ich liebe das was ich tue eigentlich und ich weiß, dass ich es gut mache, ERstnaunlich, aber wahr. Ich wünsche mir so sehr, damit wieder anfangen zu können, aber ich möchte auch eine gewisse Ausstrahlung haben es muss nicht mal körperlich möglich sein, aber psychisch möchte ich stabil sein. Immerhin leite ich keinen Gymnstik Kurs, sondern etwas, wo auch innereliches rüber kommt... Ich hatte eben eine Kollegin wegen Vertretung gefragt, aber sie kann leider am Freitag nicht, das heißt für mich, absagen muss dann sein. Nun muss ich weiter überlegen...die Ärztin für Schmerz Therapie möchte, dass ich im Sommer in den Ferien in die TK gehe und da bin ich auch nicht abgeneigt.
Jetzt warte ich erstmal, was ich morgen mit der Therapeutin bespreche und was auch am MIttwoch bei der Osteophatin passiert... sie meinte ja, mein Schwindel sei NICHT psychisch sondern HWS bedingt und hat entsprechend auch einiges gefunden, was dafür spricht... nur, warum ist es jetzt so schlimm? Ähnlich wie bei AD, wenns hilft sind die NW stärker? Keine Ahnung.... momentan fühle ich mich nicht geholfen.
AUch Tinnitus ist seit dem stärker und gerade ein lautes Rauschen im Ohr, also der Körper macht schon was... ich geh jetzt erstmal spazieren... ich muss mal raus...

18.03.2019 13:38 • #11339


I
Liebe @Cloudsinthesky

Ich sehe es auch so dass du unbedingt ab sagst. Du musst aber trotzdem aus deiner Komfortzone raus. Versuch doch schon jetzt baldmöglichst einen Platz in einer Tagesklinik zu bekommen damit du nach den Sommerferien oder in den Sommerferien noch Zeit für dich hast und dann einen Neustart hinlegst, sonst zurrst du wieder alles so auf einen Termin fest.

Vielleicht hast du auch zwei oder sogar drei Schwindelformen einmal der durch die Unsicherheit und die Angst einen durch die HWS eine Instabilität und einen vielleicht auch bezüglich der Ohren. Ich habe ja nie Schwindel außer meinen Lagerungsschwindel der alle paar Jahre kommt aber wenn ich ganz fies unter Druck stehe dann merke auch ich eine Art schwanken. Oder das Gefühl der Kopf bricht mir ab.

Als Grund würde ich auch unbedingt die Wahrheit angeben, du musst ja nicht ins Detail gehen aber halt soviel dass es Dir körperlich unmöglich ist solche Kurse gewinnbringend für die Teilnehmer abzuhalten.
Und setz dich nicht unter Druck das ist das A und O.
Du bist aber auch geplagt

18.03.2019 13:50 • x 4 #11340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel