Pfeil rechts
83055

Jana 1508
Wer kennt es , seit 1 Woche wenn ich morgens aufstehe ist es mir schwindelig,muss mich für 3 Sek.wieder hinlegen, dann geht es so einigermaßen wieder. Jetzt habe ich auch noch seit 3 Tagen wenn ich meinem Kopf nach hinten mache oder ganz nach oben schaue diesen Schwindel ,kann es an Verspannungen liegen?

16.03.2019 18:57 • #11221


Cloudsinthesky
Zitat von Elfie:
Guten Abend in die Runde.

Vor 1 woche fing es nachts einfach an... Ich drehte mich im Bett nach rechts und mir war für ein paar Sekunden richtig doll schwindelig. Sowas hatte ich noch nie. Also nicht in dieser Intensität. Seitdem habe ich das jede Nacht und auch öfters am tag. Meistens wenn ich den Kopf nach rechts dreh oder rechts unten. Es macht mich alle. Hatte jetzt mehrere Tage das gefühl, das es im Laufe des Tages etwas besser wurde. Pass allerdings auch auf, das ich meinen Kopf nicht sehr schnell drehe. Ist ja aber nicht Sinn und zweck. Jetzt habe ich einen riesen Fehler gemacht und Google gefragt. ... an dieser Stelle müssen wir ja nicht weiter reden... meinen ersten Gedanken gingen Richtung Lagerungsschwindel. Aber das wäre ja nicht die Erklärung für tagsüber, oder?
Danke im voraus für eure Antworten.


Schau mal hier kannst du gut selbst behandeln


https://www.hno-aerzte-im-netz.de/krank ... indel.html

Foster Manöver kannst du auch mal googeln gute Besserung!

16.03.2019 18:59 • x 2 #11222


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Jana 1508:
Wer kennt es , seit 1 Woche wenn ich morgens aufstehe ist es mir schwindelig,muss mich für 3 Sek.wieder hinlegen, dann geht es so einigermaßen wieder. Jetzt habe ich auch noch seit 3 Tagen wenn ich meinem Kopf nach hinten mache oder ganz nach oben schaue diesen Schwindel ,kann es an Verspannungen liegen?


Kannst dir auch den link anschauen

https://www.hno-aerzte-im-netz.de/krank ... indel.html

16.03.2019 19:00 • x 1 #11223


Icefalki
Zitat von Elfie:
Guten Abend in die Runde.

Vor 1 woche fing es nachts einfach an... Ich drehte mich im Bett nach rechts und mir war für ein paar Sekunden richtig doll schwindelig. Sowas hatte ich noch nie. Also nicht in dieser Intensität. Seitdem habe ich das jede Nacht und auch öfters am tag. Meistens wenn ich den Kopf nach rechts dreh oder rechts unten. Es macht mich alle. Hatte jetzt mehrere Tage das gefühl, das es im Laufe des Tages etwas besser wurde. Pass allerdings auch auf, das ich meinen Kopf nicht sehr schnell drehe. Ist ja aber nicht Sinn und zweck. Jetzt habe ich einen riesen Fehler gemacht und Google gefragt. ... an dieser Stelle müssen wir ja nicht weiter reden... meinen ersten Gedanken gingen Richtung Lagerungsschwindel. Aber das wäre ja nicht die Erklärung für tagsüber, oder?
Danke im voraus für eure Antworten.


Doch, weil die Kristalle noch Rumkugeln. Mach die Schwindelübungen nach rechts. Wenn sich der Schwindel auslösen lässt, so lange machen, bis er deutlichst besser ist. Ne bessere Diagnose kannst du gar nicht bekommen.

16.03.2019 19:00 • x 1 #11224


I
@ewigeangst,
Ich bin ganz neu hier, aber auch ich finde das man hier viel viel Zuspruch erfahren darf. Und es darf auch mal Kritik geben und trotzdem weiß man das die Forumsteilnehmer es gut mit einem meinen. Ich finde es ganz ganz super wie du es auf den Punkt bringst!

16.03.2019 19:00 • x 2 #11225


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ich muss auch noch was los werden was mir sehr wichtig ist!vor mittlerweile einiger Zeit habe ich jemandem aus diesem thread auf ihren post geantwortet,und seitdem bin ich hier unter euch geblieben,viele viele Wochen sind vergangen und wir sind alle sehr stark aneinander gewachsen und vertrauen uns gegenseitig...wir lachen und weinen zusammen und stehen unsere schlimmsten Ängste zusammen aus..!ich will euch endlich danken....danke dafür das ich hier so toll aufgenommen wurde obwohl ich eigentlich nicht in diesen thread gehöre mit meinen schmerzen und Ängsten....DANKE! Auch ich werde immer für euch da sein wenn ihr jemand braucht.....



Du bist so lieb Ewigeangst und ich bin froh dass du hier her gefunden hast du gibst auch immer wieder mut, das ist schön!
Wie es wohl unserer @Jasy1983 geht?

16.03.2019 19:02 • x 2 #11226


P
@ewigeangst ehrlich gesagt habe ich mich immer gefragt wieso du in diesem Thread bist das klingt böse, meine ich aber absolut nicht ! Nur du hast nie über Schwindel geschrieben, hihi! Aber du bist so wertvoll hier bei uns schwindlern 3


Ich bin jetzt zu Hause. Mein Mann musste mit der Bahn in die Stadt kommen, weil nichts mehr ging. Ich saß nun nach Hause am Beifahrersitz und da war das komische Gefühl noch schlimmer. Immer wenn er Gas gegeben hat, oder eine Kurve. Es war so schlimm. Was ist das jetzt Wieder?

16.03.2019 19:06 • x 2 #11227


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch mal eine gute Nacht ihr Lieben

16.03.2019 19:23 • x 2 #11228


P
Gute Nacht cloudi und gute Besserung.

Ich liege jetzt zu Hause und trinke einen Tee. Ich bin wirklich am Ende!

16.03.2019 20:12 • x 2 #11229


Sonja77
Ich bin jetzt auf dem Weg in die Notaufnahme....es ging nicht mehr anders...aber nicht wegen meiner hypochondrie sondern wegen eines intimes Problems...

16.03.2019 20:18 • x 1 #11230


I
Ach herrje, @ewigeangst.
Dann drück ich dir alle Daumen und Zehen dass alles gut ist und wird bei Dir. Dir bleibt wohl nix erspart, oder?

16.03.2019 20:24 • x 2 #11231


I
Zitat von Pusteblume321:
Gute Nacht cloudi und gute Besserung.

Ich liege jetzt zu Hause und trinke einen Tee. Ich bin wirklich am Ende!



Ja du machst ja auch einiges mit momentan. Versuch abzuschalten und positiv zu denken!
Ich wünsche dir einen guten Abend und eine erholsame angstfreie Nacht

16.03.2019 20:27 • x 1 #11232


Sonja77
Zitat von Inneresmein:
Ach herrje, @ewigeangst.
Dann drück ich dir alle Daumen und Zehen dass alles gut ist und wird bei Dir. Dir bleibt wohl nix erspart, oder?

Ich wollte eigentlich bis Montag warten und dann zum Arzt aber ich habe es meinem Mann gezeigt und er hatt gemeint in die Notaufnahme....ich habe in der.....eine Geschwulst oder was auch immer das immer größer wird und ich kann vor lauter schmerzen nicht mehr sitzen und laufen.....

16.03.2019 20:30 • x 1 #11233


I
Schock! Echt jetzt? Oje! Ja dann würde ich auch sofort in die Klinik! Wenn du schon solche Schmerzen hast. Du Arme! Das tut mir leid, sehr leid!
Das jetzt auch noch **kopfschüttel**
Ich wünsche dir einen harmlosen Befund und dass du was gegen die Schmerzen bekommst. Melde dich, eine

**ganzdickefesteUmarmungmitvielGlückund
Zuversicht

16.03.2019 20:38 • x 2 #11234


Cloudsinthesky
Oh nein ich drücke dir die Daumen das habe ich garnicht gelesen vorhin!

Möglicherweise bin ich die nächsten zwei Tage auch nicht da. Pass auf Dich auf!

16.03.2019 20:39 • x 1 #11235


Elfie
Ganz lieben Dank

Ewigeangst, ich drücke dir ganz fest die Daumen

16.03.2019 20:40 • x 2 #11236


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ich bin jetzt auf dem Weg in die Notaufnahme....es ging nicht mehr anders...aber nicht wegen meiner hypochondrie sondern wegen eines intimes Problems...

ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute! Das tut mir sehr leid.

16.03.2019 20:48 • x 2 #11237

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Ewigeangst:
Ich wollte eigentlich bis Montag warten und dann zum Arzt aber ich habe es meinem Mann gezeigt und er hatt gemeint in die Notaufnahme....ich habe in der.....eine Geschwulst oder was auch immer das immer größer wird und ich kann vor lauter schmerzen nicht mehr sitzen und laufen.....



Du arme! Melde dich bitte. Ich denke an dich.

16.03.2019 20:54 • x 1 #11238


P
Zitat von Inneresmein:


Ja du machst ja auch einiges mit momentan. Versuch abzuschalten und positiv zu denken!
Ich wünsche dir einen guten Abend und eine erholsame angstfreie Nacht




Ich habe heute wieder wie ein Trauma. Weil es gestern so schlecht war habe ich heute Panik mich zu legen

Ich bin so erschöpft und habe wirklich Angst das es zu viel war. Ich habe eben richtig extrem gezittert beim trinken


Meint ihr, es kann doch vom Zyklus kommen? Eisprung oder so?

16.03.2019 20:55 • x 1 #11239


Sonja77
Ich warte jetzt in der Notaufnahme...sie haben etwas gestockt als sie das riesen Ding gesehen haben und haben mich in der Chirurgie angemeldet...keine Ahnung was es ist ..habe ein Blutdruck von 170 zu 100 Puls 114...das ist die Angst die das macht

16.03.2019 21:03 • x 2 #11240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel