Pfeil rechts
83166

I
Zitat von Pusteblume321:


Schlecht ehrlich gesagt. Bin ja bereits durch die Beschwerden aufgewacht, leider. Mir macht das alles gerade so sorgen. Ich wurde wach wegen Bauch, brenne, übel, Kopfschmerzen usw



Hast du vom Therapeuten keine Beruhigungsmittel fürs Wochenende bekommen?

15.03.2019 21:46 • x 3 #11161


P
Zitat von Inneresmein:


Hast du vom Therapeuten keine Beruhigungsmittel fürs Wochenende bekommen?



Nein leider nicht.

Ich mache mir so Sorgen um meinen Bauch. Mensch so war es noch nie..

15.03.2019 22:29 • x 2 #11162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ihr seid so lieb. Wir haben es uns mit Film gemütlich gemacht und wenn es mir morgen gut geht........ Machen wir einen Ausflug.

@Inneresmein du könntest recht haben. Hoffentlich geht es dir auch bald besser!

@Pusteblume321 du musst da jetzt durch das dein Körper spinnt. Echt schade, dass du nichts bekommen hast... Versuch mal eine Wärmflasche

15.03.2019 22:39 • x 3 #11163


P
Habe alles heute versucht. Ich Versuche zu schlafen und hoffe das es morgen besser geht.

15.03.2019 22:45 • x 1 #11164


Cloudsinthesky
Zitat von Honigbiene83:
Was macht ihr eigentlich gegen den schwindel? Ich halt den bald nicht mehr aus. Trau mich nicht mal aleine mit meinem sohn raus


Schwer zu sagen. Jeder versucht damit irgendwie zu leben. Ich war heute bei einer Osteopathin zb. Einige machen physio... Therapie auf jeden Fall.

Bist du in Therapie?

@Pusteblume321 du hattest einen anstrengenden Tag, ich auch... Aber halt durch es wird besser!

15.03.2019 22:46 • x 2 #11165


M
@Pusteblume
Das mit dem Bauch kenne ich zur Genüge, das hängt aber wirklich mit deinem derzeitigen nervlichen Zustand zusammen. Bei mir hat auch Hinlegen und Wärme geholfen. Du wirst sehen ab kommende Woche wird es dir besser gehen.
Und lass dich nicht noch mehr von deiner Mutter unter Druck setzen, auch wenn es hart klinkt. Das könnte eines der Probleme sein, war bei mir auch so. Solange ich funktioniert habe war alles okay aber wehe wenn nicht. Ist aber ihr Grundproblem nicht deines. Und noch was, bei dieser Äußerung kannst du erkennen dass ihr die Wirkung nach außen wichtiger ist als deine momentane Situation. Das ist keine bedingungslose Liebe, das ist narzisstische Liebe.

15.03.2019 23:04 • x 1 #11166


Icefalki
Zitat von Cloudsinthesky:
Etwas Sorge habe ich vor morgen, weil ich das letzte Mal nach Osteopathin so schlimm Schwindel habe. Aber ich musste es wenigstens probieren...


Teile ihr die Diagnose deiner Neurologin mit, und sag ihr, dass du das letzte Mal so starken Schwindel hattest. Und bitte sie , dir ein bisschen mitzuteilen, was sie und warum sie was behandelt. Je mehr man versteht, desto mehr kann man Vertrauen bekommen.

Du bist da nicht ausgeliefert, lass dir erklären , was gerade mobilisiert wird.

15.03.2019 23:06 • x 3 #11167


Cloudsinthesky
Zitat von Icefalki:

Teile ihr die Diagnose deiner Neurologin mit, und sag ihr, dass du das letzte Mal so starken Schwindel hattest. Und bitte sie , dir ein bisschen mitzuteilen, was sie und warum sie was behandelt. Je mehr man versteht, desto mehr kann man Vertrauen bekommen.

Du bist da nicht ausgeliefert, lass dir erklären , was gerade mobilisiert wird.



Das war heute schon, die Osteopathin. Ich habe auch viel gefragt und sie war sehr nett und hat auch alles beantwortet. Sie meinte, dass sie nicht glauben würde, dass ich Nebenwirkungen habe und ich hoffe es sehr.
Gut war, dass sie nicht nur Osteopathin sondern auch Neurologin ist und lagerungsschwindel gut aus eigener Erfahrung kennt. Das war zwar auch aufwühlend, aber trotzdem gut.

Ich muss jetzt einfach versuchen zu vertrauen, dass mein Körper sich positiv auf die Behandlung einlässt... Schwer, aber ich versuche es.

Ich habe mir auch eine Belohnung geschenkt, ein... Nicht lachen. Kuschel Küken Ich fand es so süß und wollte irgendwie was weiches, süßes

15.03.2019 23:39 • x 4 #11168


Sonja77
Du bist stark .....du schaffst das

15.03.2019 23:42 • x 2 #11169


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Du bist stark .....du schaffst das


Danke, ich habe ja auch euch zum trösten, falls es schlimmer wird morgen

Gute Nacht ihr Lieben

15.03.2019 23:56 • x 3 #11170


Sonja77
Gute Nacht,Schlaf gut

15.03.2019 23:57 • #11171


Sonja77
Eine schreckliche Nacht,schweißgebadet immer wieder aufgewacht ja geschlafen und Panik die ganze Nacht......hoffe der Tag wird besser.

16.03.2019 10:05 • x 1 #11172


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
Eine schreckliche Nacht,schweißgebadet immer wieder aufgewacht ja geschlafen und Panik die ganze Nacht......hoffe der Tag wird besser.



Sei mal von mir. Solche Nächte habe ich auch des öfteren. Können ganz schön schlauchen.

LG Petrus

16.03.2019 10:09 • x 1 #11173


I
Zitat von Ewigeangst:
Eine schreckliche Nacht,schweißgebadet immer wieder aufgewacht ja geschlafen und Panik die ganze Nacht......hoffe der Tag wird besser.



Och Menno. So was ätzendes aber auch. Vielleicht kannst du dich heute mal gut ablenken?

16.03.2019 10:18 • x 1 #11174


Sonja77
Schrecklich,das ganze Bett war nass geschwitzt... Blutdruck ist auch etwas hoch..diese verdammte Angst vor der bauchaorta hatt mich Grad voll im Griff und ich komme da nicht raus....und das alles nur weil ich oft Bauchschmerzen habe und die totale Panik davor....

16.03.2019 10:20 • #11175


petrus57
Schmerzen bekommst du erst wenn die Aorta gerissen ist. Wäre es bei dir der Fall, würdest du hier nicht mehr schreiben.

16.03.2019 10:24 • x 2 #11176


I
Zitat von Ewigeangst:
Schrecklich,das ganze Bett war nass geschwitzt... Blutdruck ist auch etwas hoch..diese verdammte Angst vor der bauchaorta hatt mich Grad voll im Griff und ich komme da nicht raus....und das alles nur weil ich oft Bauchschmerzen habe und die totale Panik davor....



Ja das ist ja auch beängstigend! Aber du weißt ja, Probleme mit der Bauchaorta machen 100% keinen Nachtschweiß. Ich hab oft Bauchschmerzen und immer liegt es am Darm, ich hab einfach immer zu viel Luft und die Luft kann sehr weh tun. Ich habe aber wenig Blähungen, was nicht besser ist. Ich schaue oft aus wie im 6. Monat schwanger. Oft bin ich kurzatmig nach dem Essen! Die Bauchaorta ist dagegen schön sicher eingebettet und kann keine sporadischen Symptome auslösen. Ganz ganz ganz sicher nicht.

16.03.2019 10:26 • x 2 #11177

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich danke euch von Herzen,ihr seit super...ich mach jetzt ein wenig Haushalt und danach gehen wir schön raus spazieren und etwas an einen riesen Flohmarkt....das wird mir gut tun

16.03.2019 10:32 • x 2 #11178


Cloudsinthesky
Guten morgen

@ewigeangst nachtschweiß hatte ich vor drei Nächten auch. Das ist die Anspannung, keine Frage

Ich bin ziemlich lädiert und auch ängstlich. Schauen wir mal.
Schwindel kann ich nicht sagen bisher, bin noch nicht großartig rum gelaufen. Kopfweh und so, aber das war zu erwarten

Diese Krankheit ist eine plage.

16.03.2019 10:50 • x 1 #11179


Sonja77
Heute ist seit einer Woche der erste Tag wo es nicht stürmt und regnet....endlich können wir raus,heute gibt's in der Stadt einen riesigen Flohmarkt da wollen wir hin....

16.03.2019 11:02 • #11180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel