Pfeil rechts
83057

Icefalki
Zitat von Pusteblume321:
Ich mache mir echt gerade sorgen.


Ist doch nichts Neues. Ist es wegen der Reaktion deiner Mutter? Wenn ja, ist das reine Überforderung ihrerseits, das gibt sich wieder.

15.03.2019 19:22 • x 3 #11141


P
Nein, der war vorher heute schon den ganzen Tag hoch. Sehr seltsam alles. Vielleicht doch.... Eisprung?!

15.03.2019 19:32 • x 1 #11142


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Icefalki
Zitat von Pusteblume321:
Nein, der war vorher heute schon den ganzen Tag hoch. Sehr seltsam alles. Vielleicht doch.... Eisprung?!


Der ist doch nicht hoch. Ich würde eher darauf tippen, dass das mit deiner Entscheidung zusammenhängt, in die TK zu gehen. Dass dich das aufregt ist ja normal. Wirst dort auch lernen, über deine Gefühle zu reden und nicht nur über die Symtome, die Resultat derer sind.

15.03.2019 19:36 • x 2 #11143


Sonja77
Pusteblume ich finde es ganz toll das du endlich Klartext mit deinen Eltern geredet hast,super ..dir wird es hoffentlich auch helfen ich wünsche es dir von Herzen........liebe @Cloudsinthesky ich freue mich für dich,das hört sich doch schonmal gut an....

15.03.2019 19:39 • x 1 #11144


P
Puh ja , aber der Blutdruck war vorher schon oben! Leider.

15.03.2019 19:39 • x 1 #11145


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Nein, der war vorher heute schon den ganzen Tag hoch. Sehr seltsam alles. Vielleicht doch.... Eisprung?!

Der ist doch nicht hoch.....ich hab Grad gemessen und bin nicht nervös er liegt bei 140 zu 87 Puls 80....wie du siehst ganz normal mach dir keine sorgen

15.03.2019 19:41 • x 2 #11146


Jasy1983
@Cloudsinthesky .. die Oberärztin hat mir heute zurück geschrieben und meinte, die starke Müdigkeit wird nach ein paar Tagen weg gehen, aber heute ist Tag 5 *hm* .. ist zwar unangenehm aber erträglich .. mich hauen 50mg schon um und höher gehen will ich auch nicht

15.03.2019 19:42 • x 1 #11147


Sonja77
Zitat von Jasy1983:
@Cloudsinthesky .. die Oberärztin hat mir heute zurück geschrieben und meinte, die starke Müdigkeit wird nach ein paar Tagen weg gehen, aber heute ist Tag 5 *hm* .. ist zwar unangenehm aber erträglich .. mich hauen 50mg schon um und höher gehen will ich auch nicht

Bei den ADS sagt man das desto mehr NB man hatt desto besser wirkt es auch....ich hatte noch bei keinem ad oder Neuroleptika irgendeine NB nur leider wirken sie bei mir auch nicht gross....deshalb hoffe ich das es bei dir super wirken wird

15.03.2019 19:47 • x 2 #11148


Jasy1983
Zitat von Ewigeangst:
Bei den ADS sagt man das desto mehr NB man hatt desto besser wirkt es auch....ich hatte noch bei keinem ad oder Neuroleptika irgendeine NB nur leider wirken sie bei mir auch nicht gross....deshalb hoffe ich das es bei dir super wirken wird


Ah interessant, gut zu wissen

15.03.2019 19:50 • x 2 #11149


P
Zitat von Ewigeangst:
Der ist doch nicht hoch.....ich hab Grad gemessen und bin nicht nervös er liegt bei 140 zu 87 Puls 80....wie du siehst ganz normal mach dir keine sorgen



Ehrlich? Okay, das beruhigt mich.



Aber diese Benommenheit... Furchtbar.

15.03.2019 20:10 • x 2 #11150


Jasy1983
Zitat von Pusteblume321:


Ehrlich? Okay, das beruhigt mich.



Aber diese Benommenheit... Furchtbar.


Gegen die Benommenheit helfen Atemübungen, steht auch im Buch *schwindel ohne Befund* .. die Benommenheit gehört nunmal zur Angsterkrankung, echt ätzend

15.03.2019 20:13 • x 1 #11151


P
Ich weiß nicht, ich habe das immer nur tageweise. Selten eher...
Mein Gaumen kribbelt rechts oben, ich bin wirklich fertig. Meine Nase wird gar nicht mehr frei . @Icefalki darf ich dich fragen? Ist das normal seit 9 Tagen eine verstopfte nase zu haben? Erst war es wirklich wie ein Fass ohne Boden, aber jetzt seit 3 Tagen ist es so zäh.

15.03.2019 20:22 • x 1 #11152


Sonja77
Mach dich nicht verrückt,es wird alles gut...mein Mann hatt Mittlerweile seit fast einem Monat starken Schnupfen und macht sich absolut keine Sorgen darüber

15.03.2019 20:29 • x 2 #11153


Cloudsinthesky
Danke @Icefalki
Ich bin gespannt, ob sich was verbessern wird.
Etwas Sorge habe ich vor morgen, weil ich das letzte Mal nach Osteopathin so schlimm Schwindel habe. Aber ich musste es wenigstens probieren...

@Pusteblume321 du hast emotional so viel mitgemacht heute, wundere dich nicht, wenn dein Körper solche Dinge macht. Es ist wirklich sehr gut, dass du in die tk kannst und das so schnell. Das ist echt ein Glück für dich

@Jasy1983 drück dir die Daumen

@ewigeangst ich wünsche dir, dass du bißchen ruhiger wirst heute Abend

15.03.2019 20:29 • x 4 #11154


Honigbiene83
Was macht ihr eigentlich gegen den schwindel? Ich halt den bald nicht mehr aus. Trau mich nicht mal aleine mit meinem sohn raus

15.03.2019 20:32 • x 1 #11155


P
Ich weiß nicht. Ich bin fast schon wieder überzeugt das es doch was anderes ist. Ich meine ja neurologisch habe ich die Diagnose bekommen aber das kann alles nicht mehr richtig sein.
Ich Versuche zu schlafen. Gute Nacht ihr Lieben und DANKE!

15.03.2019 20:34 • x 2 #11156


Sonja77
Wie geht es deinem Bauch Pusteblume?

15.03.2019 20:40 • x 2 #11157

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Icefalki
Ich bin gespannt, ob sich was verbessern wird.
Etwas Sorge habe ich vor morgen, weil ich das letzte Mal nach Osteopathin so schlimm Schwindel habe. Aber ich musste es wenigstens probieren...

@Pusteblume321 du hast emotional so viel mitgemacht heute, wundere dich nicht, wenn dein Körper solche Dinge macht. Es ist wirklich sehr gut, dass du in die tk kannst und das so schnell. Das ist echt ein Glück für dich

@Jasy1983 drück dir die Daumen

@ewigeangst ich wünsche dir, dass du bißchen ruhiger wirst heute Abend

Danke meine Liebe,ja ich bin ziemlich ruhig...die Angst ist zwar da aber im Hintergrund....wie geht es dir?hast du noch etwas schönes gemacht für deinen Geburtstag?

15.03.2019 20:42 • x 1 #11158


P
Zitat von Ewigeangst:
Wie geht es deinem Bauch Pusteblume?



Schlecht ehrlich gesagt. Bin ja bereits durch die Beschwerden aufgewacht, leider. Mir macht das alles gerade so sorgen. Ich wurde wach wegen Bauch, brenne, übel, Kopfschmerzen usw

15.03.2019 20:44 • x 1 #11159


I
@Cloudsinthesky
Das hört sich doch alles ganz wunderbar und vernünftig an, du scheinst ja bei einer sehr erfahrenen Neurologin in Behandlung zu sein! die wär der Sache schon auf den Grund gegangen wenn sie etwas schlimmeres annehmen würde! vielleicht steckst du wirklich in einer Art Erstarrung aus der du langsam rauskommen musst !vielleicht kannst du das heute einfach mal als Geburtstagsgeschenk betrachten!

15.03.2019 20:45 • x 1 #11160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel