Pfeil rechts
83164

Cathy79
Pusteblume das ist der richtige Schritt glaub mir. Und du bist dort auch gut aufgehoben. Man muss ja nicht immer gleich in die vollen gehen mit Psychiatrie und allem.

Deiner Familie und engen Freunden würde ich reinen Wein einschenken. Und wenn sie es nicht verstehen, wie gesagt Sch**** drauf. Jemand der psychisch nichts hat kann sich nicht in sowas rein versetzen.

Ich kriege auch immer mal wieder Kommentare von wegen man muss doch mal was machen können dass du wieder arbeiten kannst - nein kann man nicht. Und wenn die Leute meinen ich wäre faul oder sonstwas - juckt mich nicht.
In der Therapie in der TK wirst du das aber alles lernen.

15.03.2019 14:43 • x 3 #11101


Sonja77
Ich würde auch gerne wieder arbeiten...bin nun ein Jahr schon Arbeitsunfähig geschrieben

15.03.2019 14:50 • #11102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Icefalki
Zitat von Inneresmein:
Ich finde es nicht so schlimm im Forum weiter aktiv zu sein und schon gleich zweimal nicht wenn es mir einer vorschlägt, wenn dann muss dieses Gefühl von mir selbst kommen.


Ist ok, dann muss man diese Meinung aber auch dem Therapeuten gegenüber begründen und nix versprechen. Genau hier beginnt nämlich die Therapie.

15.03.2019 14:51 • x 2 #11103


Jante
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Cloudsinthesky!

Und dir Pusteblume, dass dir in der TK gerholfen wird. Ganz sicher.

15.03.2019 14:52 • x 1 #11104


I
@ Icefalki
Ja das ist doch schon mal was. Dann kann man sich gleich mal mit dem Therapeuten reiben und aufzeigen dass man schon noch was zu sagen hat. Bin psychisch krank und von mir aus auch verletzt, aber genau so viel Wert der Patient mit Beinbruch

15.03.2019 14:54 • x 1 #11105


Sonja77
Man wird ja nicht gezwungen sondern es wird einem erklärt warum und wieso es besser währe...aber jeder kann für sich selber entscheiden...ich habe es beide Male durchgezogen weil ich die Erklärungen für sinnvoll hielt .....

15.03.2019 15:00 • #11106


Icefalki
Zitat von Inneresmein:
@ Icefalki
Ja das ist doch schon mal was. Dann kann man sich gleich mal mit dem Therapeuten reiben und aufzeigen dass man schon noch was zu sagen hat. Bin psychisch krank und von mir aus auch verletzt, aber genau so viel Wert der Patient mit Beinbruch


Ist doch ok. Ein guter Therapeut weiss das zu nehmen. Hier zeigen sich dann deine Verletzungen, was evtl. mit deinen Triggern zu tun hat. Und das ist gut so. Da kann man darauf eingehen.

Aber Ja sagen und Nein handeln, ist doof. Dann lieber zugeben, dass man das noch nicht will, oder nicht kann.

15.03.2019 15:09 • x 2 #11107


I
@Icefalki

Aber Ja sagen und Nein handeln, ist doof. Dann lieber zugeben, dass man das noch nicht will, oder nicht kann.[/quote]


Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich bin auch jemand der dem Therapeut oftmals nur die Hälfte erzählt und die wirklich krassen Sachen ausklammert. Ich traue mich einfach nicht alles zu erzählen da ist viel Schamgefühl dabei. Also ich will mich halt besser hinstellen als es mir geht. Beim Arzt ist es etwas anderes da kann ich jammern in den höchsten Tönen.
Aber hätte er mir gesagt werde ich sofort im Forum inaktiv hätte ich wahrheitsgemäß geantwortet, nein das werde ich nicht. Des wär mir dann wiederum egal, da dies nicht mein Hauptproblem ist

15.03.2019 15:18 • x 1 #11108


P
Zitat von Cathy79:
Pusteblume das ist der richtige Schritt glaub mir. Und du bist dort auch gut aufgehoben. Man muss ja nicht immer gleich in die vollen gehen mit Psychiatrie und allem.

Deiner Familie und engen Freunden würde ich reinen Wein einschenken. Und wenn sie es nicht verstehen, wie gesagt Sch**** drauf. Jemand der psychisch nichts hat kann sich nicht in sowas rein versetzen.

Ich kriege auch immer mal wieder Kommentare von wegen man muss doch mal was machen können dass du wieder arbeiten kannst - nein kann man nicht. Und wenn die Leute meinen ich wäre faul oder sonstwas - juckt mich nicht.
In der Therapie in der TK wirst du das aber alles lernen.




Ich hoffe es so sehr! Ich denke nicht das meine Eltern es verstehen werden, sie kommen nachher und ich erzähle es ihnen. Ich bin sehr nervös.

15.03.2019 15:38 • x 1 #11109


Sonja77
Therapie ist fertig,war sehr gut und interessant....

15.03.2019 16:24 • x 1 #11110


la2la2
@Cloudsinthesky
Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du feierst heute (zumindest mit deinem Mann) und hockst nicht zu Hause und beobachtest deinen Schwindel......

15.03.2019 16:27 • x 1 #11111


M
@Cloudsinthesky

Ich schliesse mich meinen Vorgratulanten an und wünsche die alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem dass du mal aus dieser Schwindelgeschichte herauskommst. Ich bin mir sicher du schaffst das.

15.03.2019 16:41 • x 1 #11112


P
Super ewigeangst.

Was kann man denn bei Bauchweh noch tun? Mir ist so elend. Mein Bauch ist ganz dick, und mir ist so flau im Magen.

15.03.2019 16:50 • x 1 #11113


Sonja77
Willkommen,so geht es mir jeden Tag.....Wärme kann gut tun...ein heisses Bad....hinlegen und entspannen....einen warmen Tee trinken....

15.03.2019 16:52 • x 1 #11114


P
Tee habe ich getrunken. Baden möchte ich nicht , wegen der starken Erkältung
Brennt dir auch alles so im Magen und Brustbein? Ich verspüre eigentlich Hunger aber ich weiß nicht

15.03.2019 16:55 • x 1 #11115


Sonja77
Ja,Magenbrennen habe ich auch oft,kommt bei mir vom Reflux....und fast jeden Tag Bauchweh wo ich fast durchdrehe vor angst

15.03.2019 16:58 • x 1 #11116


P
Kann ich absolut verstehen! Richtig übel gerade. Habe immer Angst vorm erbrechen bzw auch Blinddarm usw.

15.03.2019 17:03 • x 1 #11117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Meine Angst ist das die Aorta reisst oder ein Aneurysma im Bauch....

15.03.2019 17:05 • x 1 #11118


I
@ Cloudsinthesky

Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
Happy Birthday,dear Cloudi
Happy Birthday to you!

Und alles alles Gute und was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen! ***festedrück***

15.03.2019 17:07 • x 1 #11119


la2la2
Zitat von Ewigeangst:
Meine Angst ist das die Aorta reisst oder ein Aneurysma im Bauch....

Hat man beides doch garantiert schon bei dir untersucht oder? Also die die großen Gefäße von Herz bis Bauch oder?
Wenn da keine Schäden sind, wird in den nächsten 20-30 Jahren da auch nichts reißen.....

Und ein Reflux kann halt auch in den Bauchraum ausstrahlen...... Bis der sicher erfolgreich(!) behandelt ist, sollte man davon ausgehen, dass alle deine Magen- und Halssymptome daher kommen.

15.03.2019 17:15 • x 1 #11120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel