Pfeil rechts
83057

Sonja77
Guten Morgen euch allen,auch bei mir hatt der morgen schwierig angefangen aber ich bin es ja gewöhnt am Morgen.....liebe Pusteblume bitte lass dir helfen,du schaffst es nicht mehr alleine du bist zu tief drinnen....ich weiß wie es dir geht glaub mir,auch ich hätte es nicht ohne ein Beruhigungsmittel geschafft wo es so schlimm war ...du brauchst Mal Ruhe und Entspannung...sonst drehst du noch durch

15.03.2019 07:54 • x 2 #11061


P
Nein ich kann jetzt kein Auto fahren. Kein Fall! Mein Mann kann nicht schon wieder abbrechen. Er hat bereits eine Abmahnung aufgrund dessen weil er anfänglich immer nach Hause geeilt ist.
Kann man da einfach hin und sagen hallo, ich möchte in die psychiatrische ?.. geht das über Notaufnahme?

15.03.2019 08:05 • x 1 #11062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Hast du keine Beruhigungsmittel zu Hause?,irgendetwas was du nehmen kannst?evtl pflanzlich wenn du kein anderes hast?

15.03.2019 08:07 • x 1 #11063


I
Klar kannst du das. Google doch mal nach einem psychiatrischen Krisendienst. Mach irgendwas, keiner schickt dich weg. Schade dass du niemanden gerade hast.

15.03.2019 08:11 • x 1 #11064


Cloudsinthesky
Guten morgen, leider bin ich selbst gerade ziemlich an der Grenze und kann nicht viel sagen um zu h.
Nur ich verstehe den Therapeuten von dir nicht @Pusteblume321 aber wahrscheinlich schaffst du es, so wie ich, vor fremden noch recht gut zu wirken.

Ich wünsche dir sehr, dass du eine Möglichkeit findest.

Ich bin sehr angespannt und leicht panisch wegen dem Termin später. Bin auch wieder mit Schwindel aufgewacht bei kopfbewegung. Kein drehen, einfach eklig. Gestern schon geheult, könnte grad weitergehen... Mir würde das echt helfen, wenn ich eine Diagnose hätte wie du puste aber hypochondrie ist halt eine schwierige Krankheit.
Ich dreh innerlich total am Rad und bin fix und fertig, schlecht geschlafen.
Falls ich mich nicht mehr melde, wisst ihr Bescheid. Weiß, wie es mir später geht, auch Psyche. Momentan total durcheinander und schwindelig und Angst ohne Ende
Nachdem die letzten Osteopathin Termine in stark Schwindel geendet waren und ich hätte nicht mal stop sagen können, weil in der Behandlung war nichts spürbar davon. Nicht so stark. Ich habe einfach keine Kapazitäten mehr für so was
Guten Tag euch

15.03.2019 08:25 • x 1 #11065


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, leider bin ich selbst gerade ziemlich an der Grenze und kann nicht viel sagen um zu h.
Nur ich verstehe den Therapeuten von dir nicht @Pusteblume321 aber wahrscheinlich schaffst du es, so wie ich, vor fremden noch recht gut zu wirken.

Ich wünsche dir sehr, dass du eine Möglichkeit findest.

Ich bin sehr angespannt und leicht panisch wegen dem Termin später. Bin auch wieder mit Schwindel aufgewacht bei kopfbewegung. Kein drehen, einfach eklig. Gestern schon geheult, könnte grad weitergehen... Mir würde das echt helfen, wenn ich eine Diagnose hätte wie du puste aber hypochondrie ist halt eine schwierige Krankheit.
Ich dreh innerlich total am Rad und bin fix und fertig, schlecht geschlafen.
Falls ich mich nicht mehr melde, wisst ihr Bescheid. Weiß, wie es mir später geht, auch Psyche. Momentan total durcheinander und schwindelig und Angst ohne Ende

Guten Tag euch

Du schaffst das da bin ich mir sicher ...ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir Kraft....

15.03.2019 08:31 • #11066


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Du schaffst das da bin ich mir sicher ...ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir Kraft....



Danke du liebe. Könnte schon wieder weinen

15.03.2019 08:35 • x 1 #11067


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:


Danke du liebe. Könnte schon wieder weinen

Dann mach es,vielleicht muss der innere Druck einfach raus....Versuche los zulassen und alles rauszulassen...danach geht es dir bestimmt besser ...mir hilft es auch ab und zu

15.03.2019 08:45 • x 1 #11068


I
Zitat von Cloudsinthesky:


Danke du liebe. Könnte schon wieder weinen


Ach herrje, ich kann es so gut nachfühlen. Der Zustand in dem man sich befindet macht einen auch unfähig zu vielem. Du hattest gestern schon so große Bedenken wegen heute und bist mega angespannt und natürlich meldet sich der Schwindel. Ich kenne das so gut, dass ich weiß dass es allenfalls unangenehm ist, aber versuche es irgendwie zu ignorieren, das ist das Einzige was hilft.
Du ziehst das heute durch und danach stabilisiert du dich! Du lässt dich nicht von deiner Angst davor abbringen. Es wird dir diesmal dabei und danach sehr gut gehen. Was anderes gibts nicht. Mut und Zuversicht geb ich dir mit vollen Händen mit.

15.03.2019 08:49 • x 1 #11069


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Dann mach es,vielleicht muss der innere Druck einfach raus....Versuche los zulassen und alles rauszulassen...danach geht es dir bestimmt besser ...mir hilft es auch ab und zu


Das habe ich gestern Abend schon so sehr, dass ich direkt furchtbar aussehe und mich so fühle wie gegen eine Wand gelaufen. Muss ja noch 2x 40 Minuten Auto fahren aber wird gehen....

Danke @Inneresmein das ist auch von dir so lieb!

Ich habe die Bedenken, weil ich leider die Erfahrung gemacht habe. Selbst bei sanfter cranio Therapie. Sobald bestimmte Techniken am Kopf Ansatz ausgeführt werden, löst es einen ganzen Tag mindestens starkes schwanken aus.

Das jetzt ist eine neurologin, vielleicht bekommt sie es anders hin.

Ich berichte euch zumindest kurz später... Jetzt mach ich mal Haushalt

15.03.2019 08:54 • #11070


P
Ich habe jetzt noch mal eine Stunde geschlafen und es geht besser !
aber wieder bin ich mit Bauchweh wach geworden und mein Magen gut weh. So brenne und drücken.

Ich rufe jetzt bei meinem Therapeuten an, er ist auch in einer TK beschäftigt und sage das nichts mehr geht.

Ja Cloud, ich scheine nach außen 1a
.ich' drücke dir heute alles was ich habe! Du schaffst das !

15.03.2019 09:35 • x 1 #11071


Cathy79
Sorry Pusteblume aber mir war von Anfang an klar dass dich der Termin beim Neuro nicht beruhigen würde.

Die anderen haben Recht. Du bist zu tief drin.
Ich sage es dir jetzt noch mal in aller Deutlichkeit : schei. auf den Job. schei. auf das was andere sagen! Steh für dich selber ein! Such dir Hilfe! Notfalls ruf einen Rettungswagen und schildere deine Situation. Die wissen schon wo sie dich hin bringen müssen.

Aber Fakt ist, so geht es definitiv nicht weiter mit dir!

15.03.2019 09:48 • x 3 #11072


P
Nein geht es auch nicht. Ich kann das auch nicht immer aushalten diesen Zustand ich bin körperlich am Ende. Ich zittere, schlafe kaum und bin gerade schon wieder überzeugt körperlich etwas zu haben. Ich bin heute total benommen. Vielleicht ist es der Schlafentzug. Ich weiß es nicht mehr.
Ich fahre jetzt zum Therapeuten, er hat gesagt ich kann sofort vorbei kommen und wir gucken wohin ich gehe.

15.03.2019 09:55 • x 3 #11073


Cathy79
Sehr gut!

Ich hoffe du bekommst jetzt endlich die Hilfe die du so dringend brauchst. Ich wünsche es dir.

Wenn möglich halte uns alle hier auf dem laufenden. Aber in erster Linie kümmere dich um dich selbst.

Alles Gute für dich!

15.03.2019 10:01 • x 3 #11074


I
@Pusteblume321
super! Ich finde es klasse das du diesen Schritt machst. Dein Körper zeigt dir Grenzen!
nimm auf nichts Rücksicht, du hast weder Kinder noch sonstige Verpflichtungen außer deiner Arbeit und der kann dich wegen Krankheit auch nicht einfach so kündigen, du nützt ihm ja so auch nicht gerade viel.
Schau, ich wünsche mir nix sehnlicheres als stationär gehen zu können, kann es aber nicht, da ich Kinder habe. Klaro wenn es gegen null geht und ich ein psychiatrischer Notfall werde muss es gehen, aber bis jetzt muss ich jeden Tag funktionieren, auch wenn ich oft nicht mehr kann.
Also nimm es dankbar an, dass du frei bist. Viel Glück für heute

15.03.2019 10:11 • x 4 #11075


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Nein geht es auch nicht. Ich kann das auch nicht immer aushalten diesen Zustand ich bin körperlich am Ende. Ich zittere, schlafe kaum und bin gerade schon wieder überzeugt körperlich etwas zu haben. Ich bin heute total benommen. Vielleicht ist es der Schlafentzug. Ich weiß es nicht mehr.
Ich fahre jetzt zum Therapeuten, er hat gesagt ich kann sofort vorbei kommen und wir gucken wohin ich gehe.


Ich bin total stolz auf dich. Was ein mutiger Schritt! Ich drück dir feste die Daumen. Ich hätte auch viel eher in eine TK gehen sollen. Vieleicht hätte ich mir einiges erspart, da es mir mit ende 20 auch so ähnlich ging wie dir, aber irgendwie gabs vor 20 JAhre halt noch keine so tollen TKs wie heute und auch foren gabs keine. Ich war damals in einem englischen. Wie gesagt, wenn es bei mir nicht besser wird, bin ich im Sommer auch in einer TK, das muss ich dann nur gut organisieren.

15.03.2019 10:13 • x 3 #11076


P
Danke euch! Es macht mir wirklich Mut. Ich sage euch bescheid wie wir uns geeinigt haben

15.03.2019 10:29 • x 2 #11077

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Liebe Pusteblume ich wünsche dir viel Kraft denn die wirst du brauchen....ich hoffe dein Therapeut nimmt dich ernst und sieht wie schlecht es dir geht....ich verstehe dich,du weisst ja das auch ich an schwerer hypochondrie leide es ist eine extrem anhängliche kleine drecksau aber wir können es schaffen....jetzt im Moment habe ich starke Bauchschmerzen und bin auch schon wieder voll in Panik das was mit meiner Aorta nicht stimmt....aber ich gebe nicht auf und mache weiter

15.03.2019 10:34 • x 2 #11078


Cloudsinthesky
@ewigeangst wir werden das irgendwie irgendwann hinbekommen. ICh bin auch total am Rad drehen, versuche mich aber mit arbeiten abzulenken, habe schon geputzt und so weiter. Ich weiß nicht, ob ich an Hypochondrie leide, da ich ja meist nicht denke, etwas schlimmes zu haben. Mir macht nur der Schwindel angst, weil ich mich dadurch haltlos fühle und nicht, weil ich denke einen TUmor zu haben oder so... Kontrollverlustangst halt.
Aber wie auch immer hoffe ich, dass wir es schaffen zumindest soweit, dass wir ein gutes Leben haben.

@Pusteblume321 du hast so oft geschrieben, wie schwierig stationärer Aufenthalt oder TK wäre, wegen der anderen umso mehr finde ich deinen Mut klasse!

15.03.2019 10:40 • x 2 #11079


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst wir werden das irgendwie irgendwann hinbekommen. ICh bin auch total am Rad drehen, versuche mich aber mit arbeiten abzulenken, habe schon geputzt und so weiter. Ich weiß nicht, ob ich an Hypochondrie leide, da ich ja meist nicht denke, etwas schlimmes zu haben. Mir macht nur der Schwindel angst, weil ich mich dadurch haltlos fühle und nicht, weil ich denke einen TUmor zu haben oder so... Kontrollverlustangst halt.
Aber wie auch immer hoffe ich, dass wir es schaffen zumindest soweit, dass wir ein gutes Leben haben.

@Pusteblume321 du hast so oft geschrieben, wie schwierig stationärer Aufenthalt oder TK wäre, wegen der anderen umso mehr finde ich deinen Mut klasse!

Nein,Gott sei Dank leidest du bestimmt nicht an einer hypochondrischen Störung....du bist stark,du schaffst es bestimmt....

15.03.2019 10:51 • #11080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel