Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
Ich merke, dass die periode kommt bäh. Schwindel ist dann deutlich mehr und anders.

Bin ja auch heute mittag bei der Ärztin.
Ich verspreche mir eher wenig, aber ich hoffe trotzdem...

Viel Erfolg jasy!

21.02.2019 09:19 • x 3 #10021


Sonja77
Guten Morgen euch allen,bin schon lange wach und wie immer mit starken Angstzuständen....naja werde mich gleich in den Haushalt stürzen da habe ich einiges zu tun und einige Maschinen Wäsche muss ich auch noch machen....

21.02.2019 10:10 • x 2 #10022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Ich sitze mit der Dolmetscherin im Wartezimmer und bin total benommen und spüre eine Anspannung und Unruhe. Es ist so unangenehm, trotzdem sitze ich und atme tief ein und aus

Es nervt und ich habe keine Lust mehr darauf, man versucht entspannt zu sein, trotzdem der Körper muss gleich auf Anspannung stehen das schlimmste ist wenn die Benommenheit zunimmt kommt das Unwirklichkeitsgefühl, trotzdem weiß ich dass nichts passiert und das es nur die Angst ist

21.02.2019 10:14 • x 2 #10023


Cloudsinthesky
@ewigeangst hast du diese Angst schon die ganze Zeit? Weil sonst hast du immer von Schmerzen geschrieben, die du morgens hast.

Geht es deinem Magen besser? Was sagt denn die Therapeutin zu der Angst am Morgen?

@Jasy1983 halt durch. Die Benommenheit ist nur der Stress den du gerade empfindest

Ich werde später sicher auch noch meine Probleme haben mit dem Termin... Noch bin ich entspannt, weil ich es nicht wahr habe bisher, dass ich dann da hingehen kann, muss, will, wie auch immer

21.02.2019 10:28 • x 2 #10024


Jante
Hab auch schlecht geschlafen. Das Einschlafen fiel schon schwer und dazu immer wieder und Sorgen wälzen.

Zuerst kommt die Anspannung, dann kriecht ein Benommenheitsgefühl in den Kopf und dann der Schwindel. Es sind nicht unbedingt Ängste vor Krankheiten, mehr die Angst den Alltag nicht zu bewältigen.

21.02.2019 10:33 • x 4 #10025


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky: