Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
Ich merke, dass die periode kommt bäh. Schwindel ist dann deutlich mehr und anders.

Bin ja auch heute mittag bei der Ärztin.
Ich verspreche mir eher wenig, aber ich hoffe trotzdem...

Viel Erfolg jasy!

21.02.2019 09:19 • x 3 #10021


Sonja77
Guten Morgen euch allen,bin schon lange wach und wie immer mit starken Angstzuständen....naja werde mich gleich in den Haushalt stürzen da habe ich einiges zu tun und einige Maschinen Wäsche muss ich auch noch machen....

21.02.2019 10:10 • x 2 #10022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Ich sitze mit der Dolmetscherin im Wartezimmer und bin total benommen und spüre eine Anspannung und Unruhe. Es ist so unangenehm, trotzdem sitze ich und atme tief ein und aus

Es nervt und ich habe keine Lust mehr darauf, man versucht entspannt zu sein, trotzdem der Körper muss gleich auf Anspannung stehen das schlimmste ist wenn die Benommenheit zunimmt kommt das Unwirklichkeitsgefühl, trotzdem weiß ich dass nichts passiert und das es nur die Angst ist

21.02.2019 10:14 • x 2 #10023


Cloudsinthesky
@ewigeangst hast du diese Angst schon die ganze Zeit? Weil sonst hast du immer von Schmerzen geschrieben, die du morgens hast.

Geht es deinem Magen besser? Was sagt denn die Therapeutin zu der Angst am Morgen?

@Jasy1983 halt durch. Die Benommenheit ist nur der Stress den du gerade empfindest

Ich werde später sicher auch noch meine Probleme haben mit dem Termin... Noch bin ich entspannt, weil ich es nicht wahr habe bisher, dass ich dann da hingehen kann, muss, will, wie auch immer

21.02.2019 10:28 • x 2 #10024


Jante
Hab auch schlecht geschlafen. Das Einschlafen fiel schon schwer und dazu immer wieder und Sorgen wälzen.

Zuerst kommt die Anspannung, dann kriecht ein Benommenheitsgefühl in den Kopf und dann der Schwindel. Es sind nicht unbedingt Ängste vor Krankheiten, mehr die Angst den Alltag nicht zu bewältigen.

21.02.2019 10:33 • x 4 #10025


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst hast du diese Angst schon die ganze Zeit? Weil sonst hast du immer von Schmerzen geschrieben, die du morgens hast.

Geht es deinem Magen besser? Was sagt denn die Therapeutin zu der Angst am Morgen?

@Jasy1983 halt durch. Die Benommenheit ist nur der Stress den du gerade empfindest

Ich werde später sicher auch noch meine Probleme haben mit dem Termin... Noch bin ich entspannt, weil ich es nicht wahr habe bisher, dass ich dann da hingehen kann, muss, will, wie auch immer

Die Angst habe ich eigentlich immer aber in den letzten 8 bis 10 Tagen ist es wieder deutlich mehr geworden...ich hab sie den ganzen Tag immer...es ist immer die Angst vor den Symptomen und den schmerzen die ich ja automatisch an ganz schlimme Krankheiten klebe...seit meiner Umstellung zu Wasser trinken und absolut keiner Cola mehr muss ich sagen das es doch schon etwas besser geworden ist,ich hab die schmerzen nicht mehr durchgehend und ab und zu habe ich sogar einen Tag ohne schmerzen..was ich noch ganz extrem habe ist das ich so stark aufgebläht bin,der ganze Magen und oberbauch sind aufgebläht und hart.... natürlich macht mir auch das Angst obwohl ich weiß das sehr viele Leute hier das genauso haben.....diese Woche habe ich keine Therapie denn sie ist in den Ferien.nächsten Dienstag habe ich wieder Therapie....

21.02.2019 10:41 • x 2 #10026


Jante
Und ich habe eben im Netz gelesen, dass ein Mangel an Dopamin ein entscheidender Faktor für die Enstehung der Parkison-Erkrankung sein kann. Ach...

21.02.2019 11:11 • x 1 #10027


Jasy1983
Bin gerade zuhause , US von Schilddrüse auch ohne Befund, nun heißt es meine GAS ist wieder da .. ich hasse diese Krankheit

Meine HÄ meint, ohne Medikamente schaffe ich es nicht heraus zu kommen .. ich habe am 6.3. den Termin in der Klinik wo ich stationär war, ich überlege ob es nicht besser wäre erst nur die niedrige Dosis zu nehmen und dann langsam zu steigern? Bei Opipramol 50mg hatte ich schon arge NW

Ich habe eine schei. Angst vor NW

In der Klinik habe ich damals erst 25mg Valdoxan bekommen und es wurde langsam gesteigert, NW hatte ich keine

21.02.2019 11:49 • x 1 #10028


Cloudsinthesky
@ewigeangst meinst du die Angst hat mit dem Urlaub der Therapeutin zu tun oder eher weil es deinem Mann und Sohn schlecht ging? Das war ja glaube ich schon stressig...

Ich merke das jedenfalls, dass diese ganzen Erkrankungen mir zusetzen. Meine Familie ist ja auch komplett krank jetzt.

@Jante dann müssen wir irgendwie Dopamin... Zuführen? Herstellen? Hm

@Jasy1983 wirst du wieder stationär gehen?

Ich bin jetzt sehr nervös und zweifle auch schon wieder, ob ich da überhaupt hingehen soll oder mich mal einfach weniger anstellen sollte wegen der Schmerzen. Letztendlich sind es nur Verspannungen, hervorgerufen dadurch, dass ich mich nicht entspannen kann... Ich bin total unsicher und denke, dass die Ärztin sicher meint, dass ich übertreibe

21.02.2019 11:59 • x 3 #10029


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst meinst du die Angst hat mit dem Urlaub der Therapeutin zu tun oder eher weil es deinem Mann und Sohn schlecht ging? Das war ja glaube ich schon stressig...

Ich merke das jedenfalls, dass diese ganzen Erkrankungen mir zusetzen. Meine Familie ist ja auch komplett krank jetzt.

@Jante dann müssen wir irgendwie Dopamin... Zuführen? Herstellen? Hm

@Jasy1983 wirst du wieder stationär gehen?

Ich bin jetzt sehr nervös und zweifle auch schon wieder, ob ich da überhaupt hingehen soll oder mich mal einfach weniger anstellen sollte wegen der Schmerzen. Letztendlich sind es nur Verspannungen, hervorgerufen dadurch, dass ich mich nicht entspannen kann... Ich bin total unsicher und denke, dass die Ärztin sicher meint, dass ich übertreibe


Nein stationär will ich nicht nochmal, damals hab ich es auch nur mit Medikamenten geschafft

Und ich habe auch gelernt wie man damit umgehen soll, nur beim Autofahren stelle ich es mir schwierig vor, damals bei meiner Angststörung konnte ich trotzdem ganz normal fahren aber jetzt? Unvorstellbar mit den Symptomen

21.02.2019 12:06 • x 2 #10030


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst meinst du die Angst hat mit dem Urlaub der Therapeutin zu tun oder eher weil es deinem Mann und Sohn schlecht ging? Das war ja glaube ich schon stressig...

Ich merke das jedenfalls, dass diese ganzen Erkrankungen mir zusetzen. Meine Familie ist ja auch komplett krank jetzt.

@Jante dann müssen wir irgendwie Dopamin... Zuführen? Herstellen? Hm

@Jasy1983 wirst du wieder stationär gehen?

Ich bin jetzt sehr nervös und zweifle auch schon wieder, ob ich da überhaupt hingehen soll oder mich mal einfach weniger anstellen sollte wegen der Schmerzen. Letztendlich sind es nur Verspannungen, hervorgerufen dadurch, dass ich mich nicht entspannen kann... Ich bin total unsicher und denke, dass die Ärztin sicher meint, dass ich übertreibe

Nein.....ich weiß woran es liegt es war ein Satz den die Therapeutin gesagt hatt der irgendwie einen Hebel in meinem Kopf umgelegt hatt....leider war es ein unüberlegter Satz von ihr der in mir die totale Panik hervor gerufen hatt.....

21.02.2019 12:34 • x 1 #10031


Cloudsinthesky
@ewigeangst das tut mir sehr leid... Hoffentlich ist es nicht so, dass das ganze Vertrauen jetzt kaputt ist.

Ich bin gerade schon down.. Mein Mann hat jetzt noch Übelkeit und Kopf und Nacken schmerzen. Er mag nicht mal was trinken... Will Jetzt versuchen, ibu zu nehmen. Hoffentlich geht das nicht schief

Die Ärztin gibt mir akupunktur ab April und ich habe eine Adresse einer Osteopathin, die Auch neurologin ist, da soll ich hin, sowie in eine Klinik für mund und Gesichtschirurgie wegen dem cmd... Also wieder Termine und teils auch Kosten. Aber wenn es hilft...

21.02.2019 15:19 • x 2 #10032


Cloudsinthesky
Ach ja , das Becken sei verkippt und schief, das sollte man richten sagt sie

21.02.2019 15:39 • x 2 #10033


P
Cloud das ist aber wenigstens ein Ansatzpunkt oder ?

Ich wünsche allen gute Besserung.

Wir fahren morgen mit der Arbeit auswärts zu einem Termin. Ich werde mich wegen dem Stress usw. erstmal nicht melden, nur das ihr mir nicht wieder sucht

21.02.2019 15:57 • x 2 #10034


Cloudsinthesky
Alles klar @Pusteblume321 dann einen erfolgreichen Tag!

Ja mal sehen. Vor Osteopathie habe ich halt Angst aber da muss ich jetzt durch, wenn ich was erreichen will...

21.02.2019 16:12 • x 2 #10035


Rocklady
Clouds bei mir auch, Becken schief meine ich, links, hatte dadurch eine Art Ischialgie deswegen vor 2 Jahren mit unerträglichen Schmerzen links unten im Rücken, Becken, Hüfte und Bein, und dann sind dazu noch richtige Nervenschmerzen im unteren Bein gekommen, ein brennen im/am Bein, absolut widerlich, als ob unter der haut vom unteren Teil vom Bein irgendwas BRENNT wie richtiges feuer.. minimum 3 monate habe ich mich damit abgequält. und was war mal wieder das einzige was geholfen hat? Physio, Eispacks aus dem Froster und Pferdesalbe!

21.02.2019 16:35 • x 2 #10036


Rocklady
Und ja, ich wünsche auch allen, vom ganzen Herzen, die wunderbarste Besserung, wird zeit das dieser Mist besser wird und dann bald komplett verblasst, für uns alle.

21.02.2019 16:44 • x 2 #10037

Sponsor-Mitgliedschaft

Rocklady
Dieser Post von dir, Ewigeangst

Keine von uns wird hier aufgeben,wir sind füreinander da und werden gemeinsam da raus kommen.

gibt mir heute noch kraft.

21.02.2019 16:58 • x 2 #10038


Sonja77
So meine lieben,ich war jetzt etwa 3 Stunden mit meinen Männern unterwegs ..wir sind super schön Fahrrad gefahren alles am Fluss entlang...danach auf einem Bauernhof Pause gemacht und ein Eis gegessen und wieder zurück...mein Mann hatt heute morgen 2 Fahrräder gekauft und ich war heute nach 26 Jahren das erste Mal wieder drauf....mir tut alles weh aber es hatt so gut getan ich habe sogar für einen Augenblick diesen ganzen Mist etwas vergessen....naja @Cloudsinthesky den Satz hätte sie als gute Therapeutin niemals einem Angstpatient sagen dürfen das war ein grosser Fehler der mich wieder um einiges zurück geworfen hatt...

21.02.2019 17:02 • x 2 #10039


Sonja77
Zitat von Rocklady:
Dieser Post von dir, Ewigeangst

Keine von uns wird hier aufgeben,wir sind füreinander da und werden gemeinsam da raus kommen.

gibt mir heute noch kraft.

Wir werden es gemeinsam schaffen...wir sind füreinander da wenn's schwer ist und wir lachen zusammen in guten Zeiten...wer weiß vielleicht werden wir uns eines Tages alle treffen und über diese Zeiten schmunzeln......wir müssen so denken es gibt uns die Kraft um immer weiter zu machen.....

21.02.2019 17:04 • x 2 #10040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel