Pfeil rechts
2134

E
Was Verlangen wir eigentlich von uns , Sandra?
Du bist traurig das es deine Freundin sehr schlecht geht.
Ich trauere noch um meine Mutter.
Das Leben hat Gefühle. Wir dürfen sie nicht unterdrücken,

19.04.2019 16:06 • x 1 #841


E
Ich wünsche allen frohe Oster Tage.

20.04.2019 12:32 • x 2 #842


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


W
Schöne Ostertage tuffie und allen hier..

L.G. Waage

20.04.2019 15:23 • x 1 #843


E
Danke , liebe Waage.

20.04.2019 15:37 • x 1 #844


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Ich wünsche allen frohe Oster Tage.


Das wünsche ich Dir und allen anderen auch.

21.04.2019 18:14 • x 2 #845


E
Huhu mein Sohn war mich heute besuchen mit seiner Freundin,
Sie waren über Vier Stunden bei mir.

Ich habe mich gefreut

First Classic Frühstück habe ich gezaubert mit Lachs und kuchen Croissant und Brötchen Käse und Wurst Spargel Schinken rollchen, Obst Saft Milch Kaffee etc..

21.04.2019 18:39 • x 2 #846


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Huhu mein Sohn war mich heute besuchen mit seiner Freundin,
Sie waren über Vier Stunden bei mir.

Ich habe mich gefreut

First Classic Frühstück habe ich gezaubert mit Lachs und kuchen Croissant und Brötchen Käse und Wurst Spargel Schinken rollchen, Obst Saft Milch Kaffee etc..


Hallo , Dir wünsche ich auch Frohe Ostern!

Solch ein Frühstück hätte ich auch genommen.

Viele Grüße

Bernhard

21.04.2019 19:14 • x 1 #847


koenig
Ein schönes Osterfest ihr Lieben!

21.04.2019 22:12 • x 2 #848


E
Hallo,

Ich bin es leid.

Gestern waren wir bei der Familie meines Freundes.
Ehrlich, die sind schlimm.
Und ganz am Anfang würde ich Mal wieder mit den Vornamen seiner Ex-Frau begrüßt , ist ziemlich oft so.
Obwohl die beide schon fast zwanzig Jahren getrennt sind ,keine Kinder zusammen hatten., nichts,

Ich finde es nervt.
Er.sqgt.dazu nichts ,doch er sagt ,ach ist ja nicht so schlimm ,wenn denen dass.auffallt.

23.04.2019 19:47 • #849


Icefalki
Zitat von tuffie 01:
Vornamen seiner Ex-Frau begrüßt


Naja, vielleicht steckt da beginnenden Senilität dahinter. Hab doch bissle Mitleid mit diesen armen Menschen

23.04.2019 19:51 • x 3 #850


E
Ehrlich ,icefalki,

Es nervt mich. Ich bin auch schon Eifersucht durch gegangen ,ob es an mir liegen könnte.
Nein , bei mir ist es keine Eifersucht , es nervt .es.ist nicht meine Vorstellung von einer gesunden Beziehung.

23.04.2019 19:57 • x 1 #851


Icefalki
Zitat von tuffie 01:
Ehrlich ,icefalki,

Es nervt mich. Ich bin auch schon Eifersucht durch gegangen ,ob es an mir liegen könnte.
Nein , bei mir ist es keine Eifersucht , es nervt .es.ist nicht meine Vorstellung von einer gesunden Beziehung.


Glaube ich dir natürlich. Aber steh drüber. Manche sind einfach Sau doof.

23.04.2019 20:06 • x 1 #852


E
Oder so aber Mal wirklich Sau Doof.

Schrecklich.

Ich will da rüber auch nicht mehr stehen weil mir.zuviele darüber sind.
Ehrlich,dass.ist mir ein Partner nicht wert.
Ich weiss das.ich nicht sofort das.handtuch werde.
Nur jetzt hat er es auch übertrieben.

Er sollte Mal seinen Mund bei seiner Familie auf aufmachen macht er nicht.

Hammer

23.04.2019 20:16 • x 1 #853


koenig
Nächstes Mal sagst du ganz laut und deutlich deinen Namen, buchstabierst ihn und schaust allen ganz fest in die Augen.
Und deinem Freund mache klar, dass du das respektlos findest.

23.04.2019 21:14 • x 3 #854


E
Es gibt kein nächstes Mal.
Ich bin wirklich diese Respektlose Art satt

23.04.2019 21:25 • x 2 #855


Icefalki
Zitat von tuffie 01:
Es gibt kein nächstes Mal.
Ich bin wirklich diese Respektlose Art satt



Auch gut. Man muss sich nicht erniedrigen lassen. Wäre mir auch zu blöd.

23.04.2019 21:45 • x 1 #856


E
Wenn ich hier Entlastung möchte heißt es , nö möchte ich nicht mache ich nicht du hast es dir so ausgesucht bist selber Schuld.

23.04.2019 21:49 • x 1 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Es kann doch nicht sein bei allem was Passiert , soll ich die jenigen sein ,die sich als Opfer sieht .

Ich sehe mich als Opfer und bin auch an allem.selber Schuld und sehr vieles mit Hass.

Das ist wirklich starker Kritik.
Ich es glaube das es.eine toxische Beziehung ist.

23.04.2019 22:23 • #858


Icefalki
Zitat von tuffie 01:
Es kann doch nicht sein bei allem was Passiert , soll ich die jenigen sein ,die sich als Opfer sieht .

Ich sehe mich als Opfer und bin auch an allem.selber Schuld und sehr vieles mit Hass.

Das ist wirklich starker Kritik.
Ich es glaube das es.eine toxische Beziehung ist.



Hast eben gerade die Schnauze gestrichen voll. Passiert in den besten Familien. Dann zofft euch mal ordentlich und dann ist auch wieder gut. Bist gerade ziemlich verletzt, er hat geschwiegen, sein Mund nicht aufgemacht und jetzt seid ihr sauer aufeinander. Da haut man schon mal blöde Kommentare raus.

23.04.2019 22:33 • x 1 #859


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo,

Ich bin es leid.

Gestern waren wir bei der Familie meines Freundes.
Ehrlich, die sind schlimm.
Und ganz am Anfang würde ich Mal wieder mit den Vornamen seiner Ex-Frau begrüßt , ist ziemlich oft so.
Obwohl die beide schon fast zwanzig Jahren getrennt sind ,keine Kinder zusammen hatten., nichts,

Ich finde es nervt.
Er.sqgt.dazu nichts ,doch er sagt ,ach ist ja nicht so schlimm ,wenn denen dass.auffallt.

Das nervt echt liebe tuffie. Ich kann Dich da verstehen und normalerweise müßte Dein Freund etwas gegen seine Eltern sagen.
Aber das traut er sich wohl nicht, zu widersprechen.
Wenn die Dich noch einmal mit dem anderen Namen begrüßen, dann nennst Du sie auch bei einem anderen Namen, vielleicht merken sie es dann.

23.04.2019 22:45 • x 2 #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann