Pfeil rechts
2134

Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo , ich bin krank. Liege heute den ganzen tag im Bett jetzt gegen Abend werden die symptome schlimmer . Verstopfte Nase warmer kopf ach viele. Ich habe mir gerade wine Aspirin complex aufgelöst wünsche mir das ws mir hilft

Liebe @tuffie01 ich wünsche Dir eine recht gute Besserung.

04.09.2018 20:26 • x 1 #501


E
Danke @abendschein.

04.09.2018 21:00 • x 1 #502


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Icefalki
wünsch Ich dir. Machst du ganz richtig mit dem Hinlegen. Dann kann sich dein Körper mit der Erkältung beschäftigen und kann da all seine Energie reinstecken.

04.09.2018 22:37 • x 1 #503


koenig
Gute Besserung! Viel trinken und ausruhen, mehr kannst du kaum machen.

05.09.2018 06:12 • x 1 #504


E
Hallo, ui war dass eine Nacht. Ich habe so ein Hustenreiz und dann tut das weh wenn ich Huste ,ich nehme mal eine ACC ns gegen meine Halsschmerzen Dolobedan und nachher wieder ein Complex .

Danke Icefalki und Koenig das tut mir gut ist wie eine Medikament wenn andere an mich denken was für meine Seele. Mein Kater lässt mich seit gestern in Ruhe , er fordert mich nicht auf mit ihm zu spielen. Er liegt nur bei mir , oh der ist so lieb. Mal schauen wie der Tag so wird. Gestern habe ich auf dvd Klimawechsel geguckt ,ich finde es ist eine gute Serie. Eindrucksvoll gespielt aber ich finde sowieso das wir sehr gute schauspieler haben.

05.09.2018 06:37 • #505


W
Morgen tuffie,

gute Besserung viel Tee mit Honig , werde schnell wieder gesund..

Liebe Grüße
Waage

05.09.2018 08:36 • x 2 #506


E
Danke Waage, da hast du Recht . Tee mit Honig. Ich selber gebe meinen Sohn wenn er krank ist immer tipps und wenn ich selber krank bin dann vergisst man diese wertvollen tipps. Oh mein wohn ist auch krank, er bekam ,eine schwere Rachenentzündung.

05.09.2018 09:10 • x 1 #507


Hotin
Hallo tuffie,

auch ich wünsche Dir gute Besserung!
Erstaunlich, wie viele Menschen nach dem Wetterumschwung jetzt erkältet sind.
Tue Dir viel Gutes, damit Du Deinem Körper wieder Kraft gibst.
Du bekommst das bestimmt schnell wieder hin.
Auch ich habe es ein wenig im Hals sitzen, aber über das Internet kann ich Dich
ja nicht weiter anstecken.

Viele Grüße

Bernhard

05.09.2018 09:39 • x 2 #508


melancholy2
Gute Besserung Tuffie! Pflege Dich schön gesund.
Liebe Grüße, melancholy2

05.09.2018 09:41 • x 1 #509


E
Hallo Hotin und Melancoly

Vielen lieben Dank euch beiden , da geht es mir doch schon viel besser bei so lieben Wünschen.

05.09.2018 09:49 • x 1 #510


E
Hallo, heute morgen huste ich mit schmerzen in der Brust ab , ich schau mal wie ich zum Doktor komme ,denn ich bin schwach auf meinen Beinen . Oder ich versuche es noch mal alleine für heute und dann schaue ich morgen weiter. Geschlafen habe ich soweit gut. Das wetter ist auch heute mein Lieblingswetter ,juhu es regnet. Stress mit meinem Freund habe ich seit gestern auch , mein Kater ist bei guter Sinne , heute morgen wollte er mit meinen Füssen spielen da soll ich ihn fangen oder jagen halt ein tier.

06.09.2018 08:14 • x 1 #511


koenig
Zitat von tuffie 01:
Hallo, heute morgen huste ich mit schmerzen in der Brust ab


Viel viel trinken! Hast du Fieber?

06.09.2018 09:45 • x 1 #512


E
Ich denke das ich kein Fieber habe. Mir geht es heute etwas kleines bisschen besser mein kopf ist nicht mehr vernebelt. Lasse mir heute Lebensmittel vom Geschäft bringen und Apotheke auch , ich möchte noch nicht raus gehen . Ich denke das ich bis Montag mindestens zu Hause bleibe ,auskurieren. Ich trinke auch sehr viel das erleichtert das Abhusten sehr und es schmerzt nicht mehr so nachdem ich die Acc 200genommen habe. Weiss du , ich erinnere mich wie ich als junges Mädchen oder Kind krank war oh da war ich sehr oft krank und lange , da habe ich mich immer nach meiner Mutter gesehnt und ein bisschen sehne ich mich heute auch nach ihr, einfach mal weinen , so wie ich es jetzt tue , tut bestimmt meine Seele gut. Danke koenig. Das freut mich sehr das du nach mir guckst. Lg

06.09.2018 10:11 • x 1 #513


E
Heute habe ich mich bei der Grundschule wo ich ehrenamtlich bei lesen unterstützen möchte. Ich werde nächste Woche mich mit den Lehrerinnen unterhalten und einen Plan erstellen wann ich im Unterricht kommen soll,ui dass freut mich sehr , ich gerade ich die aus Angst nie zur Schule gehen konnte und wollte lernt den Kindern lesen. Wisst ihr was , dass fühlt sich in mir richtig gut an . Mein träum war immer lehrerin zu sein und diesen wünsch erfüllt sich jetzt ,mal schauen was sich daraus entwickelt. Lg

06.09.2018 11:12 • x 1 #514


E
Hallo, heute morgen geht es mir etwas besser denoch schlapp bin ich moch und das Abhusten ist auch noch erschwert. Fieber habe ich keins. Der lieferservice hat gestern sehr gut funktioniert, ich habe mir noch etwas an Medikamente bringen lassen . Das es sowas gibt bin ich dankbar denn sonst hätte ich zusätzlich ein Problem gehabt . Ich hatte zwar Angst fremde Menschen könnte js vergiftet werden etc, da habe ich mir realistische Fragen Antwort spiel gemacht und kam zu dem Punkt das ,meine Ängste im Augenblick doch gar nicht mehr so groß sind wie damals und das ich doch überprüfen kann ob was verschlossen ist etc.. .mal schauen wie der Tag heute für mich so wird.

07.09.2018 07:57 • #515


R
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

08.09.2018 07:55 • #516


E
Hallo Relf , kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen, ich weiss jetzt nicht was ich im internet recherchieren kann, ?

08.09.2018 13:17 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo, heute habe ich noch meine regel hinzubekommen naja schaffe ich auch noch. So geht's mir besser. Schlapp bin ich noch. Schone mich noch. Heute habe ich zugelangt uiuiui ich habe fünf stücke Kuchen gegessen naja zwar waren diese schmal geschnitten trotzdem ist mir immer noch völlig naja das mal zim thema ,meine Diät, mein freund backte mir den Kuchen und meinte es ist ein gesundheitskuchen ,also war bestimmt gut für meine Erkältung. Lol

09.09.2018 21:51 • #518


E
Hallo , mir geht es besser . Heute war ich erstmal wieder ei kaufen klappte sehr gut. Hier scheint die sonne , und es ist herrlich warm ,später werde ich mein Buch schnappen , Apfelrosenzeit , und werde im Garten ein zwei Seiten lesen . Ich gehe sehr gerne ins Theater habe mir für November karten reservieren lasse. Darauf freue ich mich schon. Das theater gehen , ist für mich einfach tollnda kann ich richtig abschalten.

12.09.2018 11:43 • x 1 #519


E
Hallo,

Das dramatische Ableben vom Daniel Kübelböck rührt mich sehr. Dieser Mensch war bestimmt sehr krank. Er lebte wohl in einer Wlet die für mich auch Jahrelang so exestiere , nicht wisen , wass man eben ist ,weil man nie diesen einen Menschen , es Recht machen konnte weil man halt kein Mädchen oder Junge war oder auf der Welt kam zu einem Zeitpunkt wo es den Eltern rihtig dreckig ging. Ich weiß wie das ist abgelehnt zu werden , gemoppt zu werden von all den Schülern und Lehrern und auch heute noch von Menschen die einfach meine Art und WEISE nicht leiden können. Bestimmt hätte Daniel eine Therpaie etwas geholfen von seinem Leid etwas abzunehmen oder anders ausgedrückt , sich nicht länger als dass Opfer zu sehen , denn es gibt sehr viele Mneschen die leiden wie er es tat , werden sehr krank und erkennen sich nicht mehr finden weil sie sich verloren haben nur weilsie einem MENSCHEN es Recht machen wollte ,für Liebe für ANERKENNUNG.

Macht eine Therapie wenn ihr so über euch denkt , oder lehre fühlt, dass seit ihr euch schuldig da ich wir alle ein Recht auf Leben haben was uns gefällt. EGal ob eine gleichgeschlechtlich ist oder gleichgeschlechtlich , oder Mädchen oder jUnge oder zur falschen Zeit kam , es gibt nichts faösches wenn ein Kind geboren wird .
Es gebn nur kranke Eltern und daher , wenn ihr krank seit und schwanger ,überfordert ,dann sucht und holt euch Hilfe, damit dass ,euer Kind ein besseres Leben hat wie eins ein Daniel Kübelböck oder ganz viele andere Menschen und auch ich.

16.09.2018 21:32 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann