Pfeil rechts
2134

E
Ich kenne sie als aufbrausend und rechthaberisch . Das da eskaliert ist das kam nie vor nur ich habe es vorhin als Lösung wenn sowas passieren könnte in Erwägung gezogen. Zu mir sind sie aber ok . Naja halt Menschen wie du und ich halt mit Fehlern. Seit heute habe ich gesundheitliche Symptome ,meine Nase läuft und niesen bin echt schlapp verstopfte Nase. Mal schauen ob ich zum Allergie Test gehe , genügend Stress hatte ich ja in den letzten Monaten mal gucken wie es morgen aussieht

15.05.2018 22:22 • x 1 #361


Icefalki
Hab's kapiert, du denkst voraus.

Vielleicht bekommst du nur eine Erkältung. Hatte die letzte Woche auch. Allerdings ganz komisch. Jeder Tag war was anderes,aber nie so schlimm, dass ich richtig platt war. Wünsch dir gute Besserung.

15.05.2018 22:35 • #362


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo ab den 1.11 2018 kommt Bohemian Freddy Mercury Biografie in den Kinos gerade die Infis bekommen von meinem Sohn , da wisst ihr ja was im November wird ein Kino Abend ,Mutter und Sohn , der Tag ist gerettet. Lg

16.05.2018 07:44 • x 1 #363


koenig
Zitat von tuffie 01:
Hallo ab den 1.11 2018 kommt Bohemian Freddy Mercury Biografie in den Kinos gerade die Infis bekommen von meinem Sohn , da wisst ihr ja was im November wird ein Kino Abend ,Mutter und Sohn , der Tag ist gerettet.


Oh tuffie, ja ich habe das gestern gesehen. Rate mal wo ich dann hingehen werde? Bin jetzt schon aufgeregt.

16.05.2018 09:16 • x 1 #364


E
Das wird bestimmt ein super Abend, Barcelonaaaaaaaa lalallala . Ich komme f
Gerade von der Awo ,Seniorenheim heute war der Termin ich möchte ja ehrenamtlich arbeiten,Erfahrungen sammeln für meine berufliche Karriere . Die Unterhaltung mit der Dame vom Sozialendienst war entspannt ich erzählte ihr von meinem Handicap was ich zur Zeit noch habe Fahrstuhl fahren , ok sie setzt sich mit ihren Kollegen zusammen und suchen nach einer gezielten Aufgabe sei es Waffelbacken oder Tische eindecken oder ähnliches ,ich habe mir zwei stunden in der Woche vorgestellt nächste Woche meldet sie sich. Ich habe mich nach dem Gespräch hinterfragt ,wie ich war ,ich bin zufrieden mit mir . AUS der Apotheke habe ich mir Schuessler Salze nummer Acht besorgt und Cetrititin . Ich werde erstmal drei mal täglich zwei nimmer acht einnehmen die haben mir schon mal sehr geholfen als.ich vor drei Jahren den Stress Herpes hatte ,nach zwei Tagen war er am abheilen. Lg

16.05.2018 10:54 • x 1 #365


E
Hallo heute morgen habe ich einige Sachen erledigt und war Einkaufen. Ich fuhr am Froedhof vorbei setze mich auf einem Wegesrand Stein und schaute auf ein Grab wo die Beerdigung vor einigen Wochen wohl stattgefunden hat . Meine Tränen kamen ich dachte an meiner Mutter . TRAUER tut weh und ich bin erschöpft seit meine Mutter tot ist . Ich bin meiner nicht treu geblieben ind habe meine Trauer teilweise untergraben. Das kostet mir sehr viel Kraft den schmerz habe ich aicj sehr oft zugelassen und das war sehr gut wer weiss wie ich heute drauf wäre.heute kam wehmut und eine Sehnsucht auf naja ich fühle mich auch nicht gut bin etwas krank , bestimmt kommen diese Sehnsucht daher. Ich brauche einfach auch mal ehrliches Interesse an mir ,nacjfrage meiner Person und Rücksicht das macht mich seelisch zu schaffen .

17.05.2018 12:04 • #366


Icefalki
Hab deine Frage mal hier reinkopiert, dann geht das nicht unter.

Hallo , im Augenblick ist es bwi mir nicht die Agoraphobie sondern Stress, Gedanken kreisen nicht abschalten können, erschöpft, antrieblos ,Allergie Symptome,. Ich frage mich was tut mir gut viele Dinge mache ich dann trotzdem nicht da mir der Antrieb fehlt ,wenn ich mich aufraffe und dann etwas mache bin ich richtig erschöpft und das Karussell fährt seine Runden besonders Abends ,hat ihr tipss wie ich es schaffen könnte jeden Tag etwas zu tun also in der schule würde ichbes benennen sie hatte keine Ausdauer

Zitat von tuffie 01:
Ich brauche einfach auch mal ehrliches Interesse an mir ,nacjfrage meiner Person und Rücksicht das macht mich seelisch zu schaffen .


Tuffie, die einzige vernünftige Antwort, die ich dir geben kann, ist die, dass es ein ständiges Auf und Ab im Leben gibt. Und man das akzeptieren und annehmen sollte. Was auch immer einen mal runterziehen mag, es sollte in dir diese Gewissheit geben, dass sich das auch wieder ändert. Und damit bist du nicht auf andere angewiesen, sondern du gibst dir selber diesen Halt.

Es darf einem auch mal schlecht gehen. Man darf auch mal Selbstmitleid empfinden, ist ok. Doch nie vergessen, dass diese Tage auch wieder vergehen. Dieses Wissen ist einfach wichtig. Auch wenn's gerade gefühlsmässig nicht passt, es wird immer wieder besser und auch immer wieder mal schlechter.

17.05.2018 15:37 • x 1 #367


W
Hallo tuffie,

dieses Auf und-Ab ist manchmal sehr schwierig zu bewältigen, besonders wenn man schon belastet ist. Mich bringt das auch oft aus der Balance und somit ist es immer wieder wichtig, für sich selbst gut zu sorgen. Heißt dem Körper Gutes zu tun. Sport, Bewegung , aber auch Ruhe und Entspannung finde ich wichtig.

Liebe Grüße
Waage

17.05.2018 17:44 • x 1 #368


E
Frohe Pfingsten lg

20.05.2018 09:47 • x 2 #369


W
Schöne Pfingsten auch für Dich...

L.G. Waage

20.05.2018 10:52 • x 1 #370


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Frohe Pfingsten lg

Dir auch noch frohe Pfingsten!
LG, melancholy2

21.05.2018 11:18 • x 1 #371


E
Hallo ,mir geht es von Tag zu Tag besser . Ich erwache immer mehr aus dem bösen dunklen Traum. Die Zeit während meiner Regel und vor war diesen Monat entspannter. Durch Yoga Übungen und Schuessler Salze und tägliche. Bindegewebemassagen die ich selber mache lockert sich meine Muskulatur auf die Schmerzen im Körper lassen täglich nach. All die selbst hass erfullten Gedanken,wie ,ich bin Fett,hässlich und dumm , nahm ich an aber ich kläre diese Dialoge,sie müssen von mir geklärt werden . Ich habe in den vergangen Monaten zehn Kilo zugenommen viele Süßigkeiten gegessen , tja anstatt mich weiterhin in viel zu enge Klamotten lebe ,lebe ich bis ich abgenommen ,ein weiteres Leben also weite Klamotten ,mag ich eh viel lieber. Ich bin nicht mehr mein größter Kritiker. Lg

22.05.2018 17:16 • x 1 #372


koenig
Welche Schüssler Salze hast du genommen?

22.05.2018 21:29 • #373


E
Ich nehme zur Zeit auf Empfehlung von einer Heilpraktiker in die Nummer Acht und sieben wegen meiner ALlergie da meine Seele noch Zeit braucht um vieles noch zu verarbeiten reagiere ich noch mit Allergischen SYmptome wie Heuschnupfen der Hautarzt konnte keine Allergie feststellen , ich habe meine Kontaktallgie ,aber keine Heuschnupfen .

23.05.2018 10:58 • x 1 #374


koenig
Guten Morgen,
wie geht es dir?

01.06.2018 06:53 • x 1 #375


E
Hallo König , guten Morgen, mir geht es so lala. Ich habe Angst . Als ich bei der Friseurin war erzählte sie mir von ihrer Sorge als ihre Töchter zum Konzert gehen wollte open air festival ,live parade ,ist schon was her ,naja da erzählte sie dass die dorr pflaster mit Dro. Menschen auf die haut kleben naja jetzt habe ich Angst mit tshirt oder kurzen Rock herum zu laufen und laufe mit jacke durch die Gegend bei diesen wetter naja und ausserdem weiss ich gerade nicht wie mein Freund zu mir steht er ignoriert meine Bedürfnisse und das was ich in einer Beziehung wichtig halte . Ichbweiss nicht ob es bei ihm Angst ist oder ob er überhaupt nicht mehr will in dieser Beziehung zu Leben. Ich weiss nur eins , ich möchte so nicht mehr weiter machen. Nur ich kann und will ihn nicht zwingen das er sich für unsere Zukunft enscheidet er sollte janaus ihm alleine kommen. Das Wetter ist auch zum kotzen.dass schwüle Wetter macht mich zu schaffen,ich habe schwindel und überhaupt ist es anstrebend.

01.06.2018 10:15 • x 1 #376


E
Hallo , mir geht es wieder besser. Ui, ich war wohl etwas angespannt , die vergangenen Tage. Meine Ängste habe ich realisiert . Wie oft passiert das einem Menschen unter Dro. gesetzt wird und vor allem,auch dann habe ich schon bewiesen dass mein Unterbewusstsein nicht abgeschaltet war also noch die Kontrolle uber mich hatte also soll es auch Menchen geben. Mir hat man nämlich vor Jahrzehnten Dro. ins Glas gegeben es war damals wirklich kein tolles Erlebnis .Nur ich habe es geschafft. Bei mir ist das Trauma was in mir hoch kommt wenn jemand davon spricht. Also raus mit mir und meine Kontrolle wieder holen das tat ich auch indem ich mich zwei Tage hintereinander in unserer Innenstadt begab und mot kurzen Rock und T shirt. So geschafft.lg

03.06.2018 13:04 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe mir auch Gedanken über meine Beziehung gemacht. Klar ,es ist wirklich so dass ich momentan nicht will weil was ist was nicht an mir liegt etwas zu ändern. Wir sprachen darüber nochmal er steckt da fest in seiner Angst , ich weiss woe dass ist und ich weiss dass es besser ist sich dem zu stellen nur ich weiß auch wie es ist nein so wie schwer es sein kann , seine Ängste sich nicht zustellen , über vierzig Jahre lebte ich so aber ok ich weiss es . Leider mein Partner noch nicht. Ich von ihm überzeugt das er das eines Tages für sich schafft . Meine Funktion ist bis dahin ,an seiner Seite zu sein denn ich bin ein guter Freund und ihm weiterhin vor Leben wie jeder Mensch mit seinen Angsten umgehen sollte und kann . Ich werde ihm keine Tipps geben denn wie schnell fühlt sich der andere nicht ernst genommen oder falsch verstanden. Ich weiß das ich in Wahrheit gar nicht drüber bestimmen kann was der andere denkt oder fühlt anders herum auch nicht nur wir sind alles nur Menschen die sich das Vwrhalten von anderen abgeguckt haben ,dass sollten wir uns wieder abgewöhnen denn dann hört die Hilflosigkeit auf und wir bzw ich erleben das die Kontrolle uns niemanden über uns nehmen kann . Lg

03.06.2018 13:31 • x 1 #378


E
Guten Morgen, mir geht's so ganz gut ich habe mir einnpaar Tage Urlaub in den Niederlanden gegönnt es war Mal wieder toll . Die Gegend Limburg ist sehr schön .Gestern traf ich mich mit einer Freundin aus meiner früheren SHg wir führen in einem Cafe und genossen die Umgebung. Nachdem fuhr ich spontan an einem Zumba Kurs hin ich hielt mit meinem Fahrrad an und ging gucken spontan machte ich so ca eine halbe Stunde mit ,hi hatte ich hinterher einen roten Kopf. Ich bekam Angst da ich angespannt war und uns dich etwas von einem Mitglied verängstigen lassen sie sprach immer ,du muss was trinken du muss was trinken ,mach jetzt du musst um du musst ,gleich wenn du heraus kommst milder du um schau Mal wievielt ich schon getrunken habe wirklich jedesmal wenn die Musik aufhörte zu spielen . Da ich sowieso damit Probleme habe von fremden etwas zu trinken ,Tatich es nicht ich verließ etwas t früher den Kurs hatte ich sowieso vor weil ich Nase vom Regen war, und trankzu Hause was . Die Musik gefällt mir sehr gut den lateinischen Rhythmus ,ich bin am überlegen ob ich mich dort snmekde natürlich nehme ich dann trinken mit . Es ist komisch Entscheidung selber zu treffen mein Kritiker macht mir das Leben noch schwer naja gleich Mal Dialog führen. Lg

15.06.2018 08:32 • #379


koenig
Zitat von tuffie 01:
Es ist komisch Entscheidung selber zu treffen mein Kritiker macht mir das Leben noch schwer naja gleich Mal Dialog führen


Was spricht für und was gegen den Kurs? Mache dir sonst eine pro und contra Liste.

15.06.2018 09:47 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann