» »

201802.01




312
1
223
«  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  »
Hallo , in meinem Postfach habe ich keine Nachricht vom 23.12von dir bekommen, Bernhard.

Auf das Thema antworten


5748
NRW
3495
  02.01.2018 12:46  
Ok, danke.
Dann lösche ich meine hier.





312
1
223
  04.01.2018 17:12  
Hallo vielen lieben Dank für eure wünsche an mich , dass hat mich wirklich gerührt und gefreut. Wie mein Geburtstag war schreibe ich in den nächsten tagen, es war aufregend mit angst aber ich habe immer wieder Dialoge mit mir geführt, und ich dachte dann nicht mehr so engstirnig

Danke2xDanke




312
1
223
  06.01.2018 12:00  
Hallo, mir geht es nicht so gut das mein rücken immer noch schmerzt ich glaube das mein phsiotherapeut recht hatte mit seiner diagnose das ein Muskel neben der Wirbelsäule verhartet ist und dadurch die schmerzen kommen. Er fühlte es. Tja das heißt für mich das ich am Montag mir einen termin beim Osteopathen mache ich habe gehört das er sowas einrenkt oder mobilisiert

Danke1xDanke




312
1
223
  07.01.2018 21:16  
Hallo, ich glaube ich bin mal wieder an einem narzisten geraten, meine bekannte aus der shg entpuppt sich immer mehr. Zu meinem Geburtstag sagte sie mehrmals wie gut das die anderen abgesagt haben sie hatte ein treffen sonst wäre sie nicht zu meinem Geburtstag gekommen es geht wirklich sehr viel in den Gesprächen mit ihr wie toll sie doch alles gemeistert hat und sie ist das opfer und überhaupt, wiest ihr was, ich habe so eine wut dass ich solche leute anziehe , naja



829
61
361

Status: Online online
  07.01.2018 21:41  
Du wirst solche Menschen wahrscheinlich nur deshalb "anziehen", weil du vielleicht denen Signale der Aufmerksamkeit zeigst. Ich kann mir das nur so erklären. Kenne ähnliche Gedanken.

Danke2xDanke




312
1
223
  07.01.2018 22:07  
Ja da ist bestimmt was realistisches dran. Mein damaliges denken bestand ja nur aus Unterwerfung und scham angst ich habe sie damals woe sie den raum betrat vergöttert sie ähnlichte teilweise meine Mutter ich dachte uber sie so hilflos denn sie erzählte auch nur über ihre mangelnde selbstliebe und was sie doch alles erlebt hatte aber einen dank hätte sie nie bekommen. Ich nahm mich ihr an und das sind die Erzählungen von einige die ich kennengelernt habe ja auch mein ex mann oder mein jwtztigen Partner. Weiss du es macht mich so traurig und manchmal ertappe ich mich wie ich mir nach dem sinn des lwbens frage.





312
1
223
  07.01.2018 22:42  
ok ich habe über mich gerade nachgedacht. Bestimmt bin ich mit mir selber unzufrieden und as frisst ja Energie.
Ich bin echt träge geworden möchte am liebsten nur sitzen . Die Bekannte und mein Partner sin keine Narzissen denn ich denke mal das diese menschen einfach nur Sich lieder sehen aber sie können bestimmt nichts dafür nur sie könnten was an ihmrem Verhalten lernen. Ok zum Thema, die beiden nehmen nicht nur meine Energie sie geben mir auch Energie ob sie es für sich machen dass weiß ich nicht aber ich glaube sie mögen mich oder sogar mein Partner liebt mich. Wir alle haben mal solche Jammer Tage und auch meine Bekannte nur sie sieht aber auch sehr viel Gutes mittlerweile und das ist och schön.
Meine Mutter war wirklich so ,ein Teil mal so ein Teil von ihr war so , ehrlich ,wie wer sie wirklich war dass weiß ich nicht sie war manchmal so unberechenbar und gemein und dann so Hilflos wie ein kleines Kind gab sie sich ,viellecht hatte sie Narz. Züge ich habe einiges darüber gelesen und das Thema interessiert mich nur ich denke mal ich weiß wer das in sich hat un entferne mich von dieser Person so schnell wie es möglich ist, darüber berichtete ich hier wie ich mit jemand aus der SHG den Kotankt abgebrochen hatte das sie wirklich eine Energieräuberin war. Gab nichts zurück .
Naja es wird wieder alles Gut mit mir habe bestimmt im Augenblick nur eine Verstimmung aber diese geht wieder weg:)

Danke1xDanke


5748
NRW
3495
  07.01.2018 22:53  
Hallo Steffi,

Zitat:
Ok zum Thema, die beiden nehmen nicht nur meine Energie sie geben mir auch Energie ob sie es für sich machen dass weiß ich nicht aber ich glaube sie mögen mich oder sogar mein Partner liebt mich. Wir alle haben mal solche Jammer Tage und auch meine Bekannte nur sie sieht aber auch sehr viel Gutes mittlerweile und das ist och schön.


Wenn Du von den Menschen viel Gutes bekommst, dann scheint es für mich in Ordnung, wenn sie sich auch
egoistisch mal selbst einiges holen.
So werden Du und ich das auch oft machen.
Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Danke1xDanke




312
1
223
  07.01.2018 22:58  
Da hast du Recht:)

Danke1xDanke
« Verliebt in jemanden mit Angststörungen Hilfe-Thread » 

Auf das Thema antworten  213 Beiträge  Zurück  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Mag mein leben nicht weiter leben

» Einsamkeit & Alleinsein

11

5090

28.11.2012

Neues Leben vs altes Leben

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

5

3276

22.02.2014

Leben, ich will wieder Leben.

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

3139

03.03.2010

Angst das Leben zu Leben

» Angst vor Krankheiten

7

642

13.05.2017

Leben

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

92

5992

10.04.2009





Angst & Panikattacken Forum