Pfeil rechts
2134

E
Hallo,
Heute hatte ich einen Termin bei meinem Zahnarzt zur Kontrolluntersuchung. Anfangs dachte ich mir na ja bist du schon so weit das dich das nicht zu sehr stresst? ICH SAGTE ZU MIR NEIN IST ALLES GUT UND BIN HINGEGANGEN . War alles in Ordnung bei mir:) so und jetzt können die Feiertage kommen.

22.12.2017 14:11 • x 2 #141


koenig
Guten Morgen,

ich wünsche dir frohe Festtage!

Wie wirst du sie verbringen?

23.12.2017 07:51 • x 1 #142


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Icefalki
Tuffilein, lass dir auch mal Weihnachtsgrüsse da. Hihi, viele sagen, besinnliche Weihnachten. Also besinnlich, jetzt bezogen auf das, was wir tun müssen, damit wir klarkommen, tun wir ja jeden Tag aufs Neue.

Drum wünsch ich uns alle friedliche Weihnachten.

23.12.2017 10:19 • x 1 #143


E
Dankeschön, ich werde die Feiertage mit meinem Verlobten uns mein kind dessen Freundin mein kater und die Familie von meinem verlobten verbringen. Wir beide gehen ins musical stellen und schmücken den Tannenbaum u
Mit wundervollen Kugeln die glitzern wie tausende diamanten und das rot ist so intensiv wie eine liebe ist. Zum essen koche ich Schaschlik und wir sind bei unserem sohn eingeladen . Ich werde die tage stressfrei lieblich und feierlich feiern.

23.12.2017 13:30 • x 1 #144


E
Oh seit heute Nachmittag habe ich schmerzen die vom rücken bis ins bein ziehen . Das Musical haben wir gestrichen. Ich habe besser eine ibuprofen eingenommen

23.12.2017 18:10 • #145


E
Hallo ich bin dieses Jahr traurig immerzu denke ich an meiner Mutter und an meine Geschwister. Dieses jahr ist schwerer für mich ja sehr schwer und da s trage ich wohl wieder auf meinem rücken was mir auffällt ist das es mir abends im Augenblick schlechter geht als morgens die Dunkelheit macht mir im.Moment angst aber ich weiss das meine Gedanken meine Selbstgespräche es sind die mor angst machen und der ganze stress auch die schmerzen das ist ja der stress pur.

23.12.2017 18:30 • x 1 #146


melancholy2
Fröhliche Weihnachten Tuffie!
Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag.

LG, melancholy2

25.12.2017 00:50 • x 1 #147


E
Frohe Weihnachten ich hatte gestern vor diesem Tag wahnsinnig viel angst. Dieses Jahr war vieles anders. Meine Mutter Tod . Mit viel mut habe ich den heiligen Abend gut hinbekommen. Ich machte das was ich wollte und frug mich wie schaffe ich das und das . Das essen bwi meinem sohn war der Knaller sehr köstlich und beide haben die Wohnung weihnachtlich gemütlich hergerichtet bis acht ihr waren wir da dann war ich müde und schlief später auf der Couch ein. Ich bin noch etwas aufgewühlt von gestern so als will sich eine attacke lösen naja ich werde mal mit mir gleich einen Dialog führen. Liebe melancoly ich hoffe du hast dich ebenso wacker gescchkagen?

25.12.2017 04:23 • x 1 #148


melancholy2
Hallo Tuffie,

das freut mich, dass es doch noch schön war für Dich gestern.
Ja danke, ich hatte auch einen sehr schönen Abend, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Ich denke, wenn man sich vorher nichts von etwas verspricht, wird es am Schönsten, weil es keine zu hohen Erwartungen gab.
Ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr positiver für Dich wird.

LG, melancholy2

25.12.2017 12:20 • x 1 #149


E
Oh danke melancoly das wünsche ich dir auch. Wenn ich so in mir gehe war das jahr doch schon positiv ich habe ja eine enorme Entwicklung nach vorne gemacht nur ich werde es mir wohl noch sehr oft sagen müssen damit ich es auch glaube.

25.12.2017 14:18 • x 1 #150


E
Hallo ich finde meine Beziehung steckt win ziemlich fieser aufm drin. Gestern fragte ich meinen partner wann er mir einen Heiratsantrag macht seine Reaktion auf das Thema Heirat fand ich nicht gut. Er meinte er wüsste das nicht ihm macht das Angst oder so ,naja jetzt geht mir seit gestern Gedanken durch meinen kopf die von abneigung beenden det Beziehung bis hin zur naja ich veruche ihn mal zu verstehen. Karussell. Heute wollten wir zu seiner mutter fahren ehrlich ich habe da keine lust mehr drauf .

26.12.2017 11:51 • #151


Icefalki
Huhu tuffie, dann wird es für dich an der Zeit, anstelle vom Kopfkino, was ja eh nix bringt, dich vernünftig mit diesem Thema befassen.

Was willst du, wie sehr willst du was, was bedeutet dir Heirat, usw. Ich möchte damit nur andeuten, werde dir wirklich bewusst, was dein Wunsch ist, oder was eine evtl. Ablehnung, auch der Grund, den er dann nennen könnte , für dich bedeutet.

Ich mach das immer so, damit bleibe ich im Aktivmodus.

Ich schreibe dir mal, wie ich das meine. Hab jetzt die Frage von Heirat angesprochen und Partner zickt rum. UPS, ich bemerke, das trifft mich jetzt ganz gewaltig. Also beginne ich mit Nachdenken. Dann stell ich mir die schon oben geschriebenen Frage. Wäge alles ab und treffe dann eine Entscheidung. Wäre die Entscheidung z.B. er liebt mich nicht genügend, um den Schritt zu wagen, und das reicht mir nicht, dann beendet ich das Thema.

Komm ich zum Ergebnis, dass ich ohne ihn, egal ob nun Heirat oder nicht, nicht glücklich bin, dann akzeptiere ich, dass es keine Heirat geben wird.

Verstehst du, was ich meine? Solange ich mir Entscheidungen zugestehe, solange bleib ich aktiv und bin nicht das Opfer anderer, die quasi über mich entscheiden.

26.12.2017 15:07 • #152


koenig
Oh tuffie, naja, einen Mann so direkt zu fragen, wann er den Antrag macht, ist wohl wie ne Pistole auf die Brust zu setzen. Nimm das nicht so persönlich. Das muss seine Idee sein. Wie lange seid ihr zusammen?

26.12.2017 15:10 • x 2 #153


E
Mrt habe ich heute geschafft

27.12.2017 13:18 • x 2 #154


Hotin
Zitat:
Mrt habe ich heute geschafft


Das ist ja toll, ich gratuliere Dir.

Hoffentlich ist das Ergebnis so, dass Du zufrieden sein kannst.

Gruß Bernhard

27.12.2017 19:37 • x 1 #155


E
Hallo , danke Bernhard dass Ergebnis ist seht gut ausgefallen. Alles ist bei mir an der Wirbelsäule und so gut. Tja dass möchte ich euch erzählen wie es heute war. Also ich bin nervös aufgestanden , fand ich jetzt ok dann fuhren wir zum Krankenhaus zehn ihr hatte den termin. Als ich das mrt sah dachte ich mir naja dann legte ich mich auf der liege und wurde hineingedchoben da brach ich das ganze ab und ließ mich wieder heraus fahren ich stand auf uberlegte und versuchte es nocheinmal diesemal fragte ich ob ich die hand von der radiologin kurz beim einfahren halten könnte sie sagte naklar und dann schaffte ich die halbe stunde. Diese halbe stunde waren für mich ein Karussell von Gedanken
mein kritiker meldete sich in mir das schaffst du nicht dann die mutige die kleine naja ich entscheid mich nach gefuhlten zehn Minuten mein erwachsen zu hören und och blieb bis zum Schluss. Mein freund freute sich mit mir , das fand och sehr toll. Achja koenig bestimmt hast du da recht das man Männer nicht so die Pistole auf der brust setzen sollte aber ich war mutig ala frau einen mann einen Heiratsantrag zu machen finde ich cool. Naja ich denke mal das er erst möchte wenn wir zusammen ziehen kann ich verstehen und er meinte das er mich heiraten möchte nir er wusste noch nicht wann ist eine ehrliche antwort ind ich habe jabauch nicht so eilig bei mor kamen bestimmt die weihnachtsgefuhle hoch aber ok ist ja schon mal sehr gut das wir es beide uns nochmal trauen würden er hat eine gescheiterte und ich gescheiterte ehe. Lg

28.12.2017 00:03 • x 2 #156


E
Guten morgen. Kennt ihr das auch , mir ist seit ich das mrt machen gelassen habe schlapp und energielos. Kann das von den strahlen kommen ?

29.12.2017 08:49 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von tuffie 01:
Guten morgen. Kennt ihr das auch , mir ist seit ich das mrt machen gelassen habe schlapp und energielos. Kann das von den strahlen kommen ?


Glaube ich nicht. Kommt bestimmt von der seelischen Anspannung. Wenn ich irgendwo war was mir Stress machte, bin ich den nächsten Tag auch immer total erschlagen.

Petrus

29.12.2017 09:15 • x 1 #158


E
Danke petrus , ich denke auch das die abgeschlagenheit davon kommt und noch von anderen Angelegenheiten die mich naturlicherweise etwas kraft gezogen haben. Meine Beschwerden habe ich leider immer noch da glaube ich das mein pysio recht hatte das meein Muskel mobilisiert oder ich eingerankt werden müsste denn der schmerzt im rücken und strahlt bis ins beon aus naja nächste woche geht's weiter da gehe ich nochmal zum arzt da muss etwas dran gemacht werden. Lg

29.12.2017 11:04 • x 1 #159


kopfloseshuhn
Das kann keinesfalls von den Strahlen kommen. Das sind ja im Grunde nicht mal Strahlen sondern nur Magnetwellen die etwas in einem zu schwingen bringen und sich so einBild darstellen lässt. Total harmlos und faszinierend.
Du hattest große Angst und wenn die von einem abfällt und der Druck raus geht dann ist man schon mal ganz schön fix und alle.
Tu dir was gutes, belohne dich, sei lieb zu dir.
Das wird schon wieder.

LG

29.12.2017 11:08 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann