Pfeil rechts
2

Lillibeth
Bei uns im Kreis ist eine Fleischfabrik betroffen. Hunderte in Quarantäne! Noch einmal lockdown schaff ich gefühlt nicht. Kinder wieder zu Hause, keine Arbeit im minijob . ich hab da echt Angst vor. Bin zwar immer vorsichtig, letzte Woche auch negativ getestet, aber das alles ist Nahrung für meine Angst. Ich bin zwar immer vorsichtig, aber bei den Kids in den Schulen ist kaum einer mit Maske. Ist das alles wirklich so schlimm oder tatsächlich Panikmache?

24.09.2020 05:52 • 24.09.2020 #1


3 Antworten ↓


Nordhörnchen
Die Wahrscheinlichkeit ist immer da, der Virus kann auch mutieren etc.
Die Leute sind aber auch zu dämlich und weigern sich teilweise normale Hygienevorschriften zu beachten.

24.09.2020 08:51 • x 1 #2


A


Bitte kein neuer Lockdown

x 3


Calima
Zitat von Lillibeth:
Bei uns im Kreis ist eine Fleischfabrik betroffen. Hunderte in Quarantäne!

Derart klar lokalisierte Ausbrüche führen vermutlich nicht zu einem generellen Lockdown, wenn die Infektionen auf die Mitarbeiter beschränkt bleiben.

24.09.2020 08:55 • x 1 #3


Lillibeth
Zitat von Nordhörnchen:
Die Wahrscheinlichkeit ist immer da, der Virus kann auch mutieren etc.Die Leute sind aber auch zu dämlich und weigern sich teilweise normale Hygienevorschriften zu beachten.

Naja, solange die Politik diese Massenunterbringungen und die Leiharbeit duldet nützen auch keine Hygienevorschriften im Betrieb. Aber das ist ein anderes Thema was uns jetzt einholt. Wir sind nur 20 km weg. Hoffe wir bleiben verschont.

24.09.2020 08:58 • #4





Dr. Christina Wiesemann