Pfeil rechts

M
Hallo!


Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da?


maja

28.03.2008 10:49 • 10.03.2016 #1


13 Antworten ↓


S
Genau so habe ich es eben empfunden. Es ist einfach schrcklich!

Sonja

28.03.2008 10:50 • #2


A


Ständige Benommenheit & Sehstörungen Ursachen

x 3


R
Das ist dieses berühmte Entfremdungsgefühl das sich so furchtbar ekelhaft anfühlt. aber harmlos ist. es geht nämlich wieder vorüber...

28.03.2008 10:53 • #3


S
ohja das kenne ich auch

lg

28.03.2008 13:33 • #4


M
Hallo!

Danke für die vielen Antworten. Das ist das Entfremdungsgefühl. Ich fühle mich als hätte ich irgendwas genommen. Ganz schrecklich. Oder auch als wenn ich ne Hirnerkrankung hätte.


maja

28.03.2008 15:00 • #5


T
hallo
ja diese Sehstörunggen und den Schwindel habe ich auch öfters sehe dann oft verschwommen und muß mich total drauf konzentrieren wenn ich etwas lesen will.

LG.Tini

28.03.2008 15:02 • #6


M
hallo ihr alle

diese Sehstörungen und vorallem den Schwindel kenne ich auch sehr gut.Meistens wenn ich irgendetwas vorhabe so wie heute.Meine mutter hat Geburtstag.Heute morgen war mir fürchterlich schwindelig und sehen konnte ich auch fast nichts vor lauter schwarzen Fäden vor den Augen.Aber mein Mann,mein Sohn und ich sind dann heute morgen schon zu meiner Mutter gefahren und als wir wieder zu Hause waren ging es dann auch besser.Aber leider kommt es auch immer wieder.Dieses Entfremdungsgefühl ist im moment immer mal wieder mein Begleiter.Als wenn man neben sich steht und sich beobachtet.Ekelig!

LG Micheline

28.03.2008 15:14 • #7


R
Genau das Gefühl hatte ich in den letzten Tagen auch jeden Tag! Man sitzt so da und meint wirklich man beobachtet sich. Ich denke dann immer so HIER MACH DOCH MAL WAS oder so ähnlich. Beim Aufstehen oder wenn ich dann gelegen habe ist mir erstmal immer sowas von schwindlig und ich hab dann auch Sehstörungen. Licht/Tageslich kann ich dann auch nicht vertragen. Man meint halt immer dann man leidet an einer schweren Krankheit wie Hirntumor. Das macht einen dann immer total fertig.

30.03.2008 17:15 • #8


S
hallo
ich kenn das auch mir geht es seit monaten so weis den irgentjemand von was das kommt ? und wie es wieder weg geht
lg susu

10.04.2008 22:55 • #9


S
Noch was!

MAch dir eine Wärmflasche und lege dich mit dem Genick drauf. Bei mir wirkt das sehr gut Muskelentspannend. Das kommt von der stetigen Angst darum verhärten und verspannen sich die Muskeln.

Wenn du jemanden hast , dann lasse dich im Schulter bereich streicheln, das wirkt wahre Wunder!

10.04.2008 23:17 • #10


S
liebe sonja
danke für dein tips werd das gleich mal ausprobieren
lg susu

11.04.2008 08:23 • #11


S
Es gibt auch so Wärmepflaster in der Apotheke. Die halten von alleine , die sind auch ganz gut!!

lg Sonja

11.04.2008 09:43 • #12


M
Hallo susu!


Ich glaube bei mir kommt das wenn ich einfach zu viel um die Ohren habe. Ich hab dann das Gefühl mein Körper will sich so vor dem Streß schützen indem er einen dieses seltsame Gefühl gibt.
Bei mir wird es wieder besser wenn der Streß nachläßt.


maja

11.04.2008 13:24 • #13


csfromm
einige jahre her, aber ich kenne das auch.
ein ekelhaftes gefühl als würde man neben sich stehen.

10.03.2016 17:49 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky