Pfeil rechts
95

H
Meine Angst begann im Mai letzten Jahres. Einen Auslöser könnte ich bis jetzt nicht finden. Mein Psychologe meint es kann auch nur vom Stress kommen. Zur Zeit hat es seinen Höhepunkt erreicht. Aber ich hoffe das es bald mal aufwärts geht. Nur wie weiss ich noch nicht.
Ich weiss nur das ich absolut nicht in ne Klinik will.

18.03.2015 19:52 • #2561


M
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder zu Hause. Der Kartoffelsalat und die Grillwurst und Baguette mit Kräuterbutter waren sehr lecker.

Gibt es hier echt keinen Chat, wo man alle gleichzeitig miteinander schreiben kann? Das wäre viel einfacher und man könnte sich für eine Uhrzeit verabreden und direkt schreiben. Hier weiß man ja nie wann man eine Antwort bekommt und wer wann online ist. Fände einen Chat viel besser. Hier werden die Seiten ja immer mehr.

Mir geht es soweit gut. Beim Spaziergang hab ich immer irgendwie Schwindelgefühle, mal schlimmer, mal besser, weiß auch nicht woran das liegt. Ich denke ja gar nicht dran und gehe einfach, aber es passiert trotzdem.
Gucke jetzt gleich meine Serien auf RTL.

Was macht ihr heute abend noch schönes?

18.03.2015 19:55 • #2562


A


Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3


vampy001
Herzklopfen :
Das kann auch durch stres ausgelöst werden.
Es wird sicher eine Lösung geben, wie man die angst in den Griff
Bekommt.
Eine Klinik ist nicht immer schön. Man isy nicht mehr in der nähe seiner lueben.
Gibt es nicht vielleicht eine tagesklinik ? Das wäre eone möglichkeit.

Hallo Mone :
Ja wir schreiben schon recht viel
Das mit dem Schwindel ist immer so eine sache. Es nervt schon wenn er
Immer wieder kommt.
Ich schätze mal das s ich gleich auch noch tv schaue

18.03.2015 20:03 • #2563


L
huhu melli und mone
ein Chat wäre schon echt nicht schlecht aber den gibt's hier leider nicht... :/
und den einen Chat was der eine da mal eingerichtet hat will ich nicht nutzen ist mir zu unsicher zwecks viren und so versteht ihr bestimmt...
Ja dieser schei. schwindel begleitet mich auch jeeeeeden tag es ist zum verrückt werden ich könnt verzweifeln....
schaue auch grad tv nämlich alles was zählt

18.03.2015 20:11 • #2564


vampy001
Kann ich verstehen mit dem chat.
Ich schaue Trickfilme. Da haben die kinder immer spass
Dann warte ich noch das mein Mann wieder nach hause kommt.
Er ist noch einkaufen.

18.03.2015 20:14 • #2565


H
Alles Alles was zählt Fans ? Ich jedenfalls schon.
Ja Klinik wäre das letzte was ich möchte aber es muss echt mal aufwärts gehen bei mir.
Eine Whats App Gruppe ist ne Möglichkeit. Ich habe mal eine gemacht und die ist echt klasse.

18.03.2015 20:15 • #2566


M
Hey Steffi
Ich schaue auch immer Alles was zählt. Bist du bei Facebook?

18.03.2015 20:17 • #2567


L
Ja Mone bin ich schreib dir ne PN

18.03.2015 20:24 • #2568


M
Guten Morgen zusammen

Noch keiner online?

Ich bin vorhin aufgestanden, esse jetzt und mach mich fertig und geh dann gleich spazieren. Wie immer alles. Heut nachmittag fahr ich mit meinem Hund wieder zum Tierarzt, heute muss der Verband gewechselt werden. Hab aber keine Lust heute morgen zu fahren, da ist sicher voll, weil gestern nachmittag war die Praxis ja zu, weil Mittwoch war.

Wünsche euch einen schönen Tag.

19.03.2015 10:30 • #2569


H
Guten Morgen.

Wie geht's denn Deinem Hund ? Was ist er für eine Rasse ? Schlimm das er in eine Schwebe getreten ist. Ich hoffe ihm geht's bald wieder besser.

19.03.2015 12:44 • #2570


vampy001
Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch heute ?
Mone : hoffe deinem hund geht es besser.
Heute ist leider kein schønes wetter hier. Duesig und leichter regen

Ich fahr jetzt zur Logopädin.
Bis später

19.03.2015 13:54 • #2571


M
Hallo

Meinem Hund geht es soweit gut. Sie darf halt nur nicht spielen und ohne Leine laufen. Ich lass sie lieber an der Leine, damit sie nicht rennt und tobt und der Verband nachher verrutscht oder abgeht oder sie wieder in eine Scherbe tritt. Das soll erstmal heilen und dann darf sie wieder richtig laufen.

Mir geht es so einigermaßen. Hatte wie immer Schwindel. Aber das ist ja nichts neues und ich hatte vorhin so ein Stechen oder so Stichen in der linken Brust unten so mittig zum Körper hin, ungefähr da wo auch das Herz liegt. Da hab ich immer gleich Angst, dass ich doch was am Herzen habe. Und gefroren hab ich auch total. Lag jetzt gerade ne knappe Std auf der Couch mit Decke, um mich aufzuwärmen und Kraft zu tanken bzw mich zu entspannen und nicht ständig zu denken, dass ich was am Herz habe. Jetzt geht es so einigermaßen wieder. Gehe gleich wieder spazieren eine kleine Runde und dann fahr ich gegen halb 4 zum Tierarzt.
Da meine Eltern noch Fleisch und Wurst haben grillen wir heute abend nochmal und wir haben auch noch Kartoffelsalat von gestern.

Heute ist wieder doofes Wetter, es regnet zwar nicht bisher aber der Himmel ist total bedeckt und nur grau. Keine Sonne und warm so wie gestern noch. Das macht einen immer depri zumindest mich ein wenig zumindest.
Würde ich keine Symptome haben also kein Schwindel und keine ständigen Schmerzen in der Brust dann würde mir das Wetter auch nichts ausmachen, aber so bin ich irgendwie noch mehr depri als sonst.Bis später

19.03.2015 15:08 • x 1 #2572


Bride
was ist hier los funkstille

26.03.2015 17:48 • #2573


L
Whatsapp gruppe

26.03.2015 18:28 • #2574


Bride
achsooo

27.03.2015 09:35 • #2575


H
Schade das hier nicht mehr geschrieben wird.

27.03.2015 10:28 • #2576


littlewingels
Hallo,

Darf man sich euch anschliessen? Leide auch an Panikattacken mit ständigem Schwindel und innerer Unruhe...
Würd mich freuen

29.03.2015 20:19 • #2577

Sponsor-Mitgliedschaft

vampy001
Halli Hallo.
Ich bin auch nochmal da
Mir geht es in der zwischenzeit wieder richtig gut , so kleine sachen sind bei mir noch zu verbessern aber dank meiner Theraphie bin ich ganz nah am ziel. Ich kann wieder alles essen trinken und es schmeckt mir wieder und macht spass Man darf sich nie entmutigen lassen. Es hat auch Rückschlage gegeben in den ganzen Monaten aber dann gings wieder aufwärts und jetzt ist es fast alles fast vergessen

12.12.2015 00:52 • #2578


engeline1705
Huhu,

bei mir ist es auch so das ich fast jeden Tag permanent eine innere Unruhe habe egal was ist. Egal ob ich nix vorhabe oder was vrhabe....am schlimmsten ist es wenn ich Termine habe und was ansteht. Es macht sich bemerkbar das ich so schlecht atme. Ich weiss schon garnicht mehr wie es sich anfühlt entspannt zu sein. Ich werde wieder im Januar Yoga anfangen. ich gehe da in eine Gruppe aber wenn ich darüber nachdenke wenn was passiert oder mir schwindlig wird oder Unruhe Fluchtgedanken hab ich sogar angst vor Yoga alles Kopfkino oder aber ich hab nächste Woche einen zahnarzttermin und weiss genau das mir ne Plombe ausgetauscht werden muss...hab keine Angst vor der Spritze aber vor der Wirkung

12.12.2015 11:12 • #2579


L
Hallo,

leide seit 3 Jahren an einer Generalisierten Angsterkrankung.

Hatte gestern ein komisches Erleben.
Bekam plötzlich immer mehr Unruhe das ging dann soweit das ich dachte jetzt wirst du verrückt. Konnte mich auch nicht ablenken ist das normal? Musste dann anfangen zu heulen. Ist das noch normal? Habe Angst vor Psychosen. Ist das wirklich noch eine Angsterkrankung?

Habe sowas jetzt öfter mit solchen krassen Unruhezustände.

Das interessante ist jetzt aber, dass ich sonst auch richtig schlimme Unruhezustände habe, da bin ich dann raus spazieren gegangen. Das klappt bei solchen noch heftigeren Unruhezustände kombiniert mit Angst nicht mehr...

Kann mir jemand Tipps geben. Danke!

22.11.2017 20:58 • #2580


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler