Pfeil rechts
124

Peppermint
Wie merkt man denn die inneren Krampfadern ?

Zum Glück bin ich von äußeren krampfadern verschont und auch von besenreisern....und trotzdem bei jedem ziehen im Bein kontrolliere ich erstmal alles nach

29.06.2013 10:00 • #101


P
Ich glaube, dass man die gar nicht großartig merkt. Das ist ja das tückische. Meine Oma, die das hatte, hat aber, bis darauf, dass ihre Beine von Außen schön aussahen, dicke Beine und die taten ihr auch immer weh und sie hatte Wasser drin. Aber sie waren halt nicht blau oder knubbelig.

29.06.2013 10:09 • #102


A


Angst vor Thrombose

x 3


Peppermint
Gut sowas habe ich nicht.....nur ab und zu ein ziehen....wenn ich lange auf den Beinen war....

Seitdem meiner Mutter ein Bein amputiert wurde....habe ich davor auch Angst...

29.06.2013 10:12 • #103


V

11.01.2015 22:04 • #104


Z
Hallo ich habe die Angst vor Thrombose , war schon so oft in der Notaufnahme
Also dieses ziehen wie du es hast hab ich auch immer vor ich meine periode habe
Also bei mir kommt es immer davon

11.01.2015 22:17 • x 1 #105


F
Eine Thrombose bekommt man nicht einfach so, solange man nicht eingequetscht im Flugzeug sitzt und seine Beine überhaupt gar nicht mehr bewegt.

Solange Du Beinfreiheit hast und die Gräten hin und wieder bewegst ist genug Blutfuß gewährleistet. Und diese Bewegungen erfolgen intuitiv, da brauchste gar nicht drauf achten.

Mutter Natur hat das schon ganz ordentlich gemacht alles, keine Sorge.

Das kann ne muskuläre Verkürzung oder Verspannung sein, das kann auch der Ischiasnerv sein, das kann von der Wirbelsäule oder Hüfte kommen...... Gibt vermutlich Drölftausend mögliche Ursachen - allerdings keine Thrombose:-)

UND AUCH NICHTS ANDERES GEFÄHRLICHES!

Aber wenns Dich stört, geh mal zum Arzt. Ich würde da zu 90% auf was Orthopädisches / Muskelphysiologisches setzen. Beobachte auch mal, ob das nach dem Fitnessstudio am Folgetag besser oder schlechter wird....

12.01.2015 01:47 • x 1 #106


F
@ frohesneues

Wenn das immer so einfach wäre
Leider gibt es noch viele weitere Auslöser für eine Thrombose.
Eine nicht erkannte Krebserkrankung,zu wenig trinken,Diuretika,Pille und andere Medikamente als Auslöser und noch einige mehr.

@voesymik99

Wenn es beim gehen besser wird ist es wohl keine Thrombose denn die Schmerzen sind in der Regel ständig da und unabhängig von gehen oder sitzen.

12.01.2015 11:05 • #107


F
Jo.

12.01.2015 14:31 • #108


GoldieSG

01.03.2016 19:40 • #109


GoldieSG
Über iwelche Kommentare oder ähnliches würde ich mich sehr freuen

01.03.2016 20:04 • #110


GoldieSG
Hmmm...ich bin schon enttäuscht hier von. Kann nicht schlafen. Gehe morgen zum GefäßChirurgen. Vielleicht möchte dan ja jemand meine Erfahrung von morgen hören

01.03.2016 23:51 • #111


Dragonlady_s
Du hast keine Thrombose.

Aber deine Art wie du jetzt schreibst ist nicht nett. Ist ja nicht jeder ständig online hier, der was zum Thema sagen könnte

01.03.2016 23:59 • #112


GoldieSG
Das tut mir auch iwie leid. Aber keine Ahnung. Hab natürlich auch schon die anderen Thrombose Themen hier angeschaut und hab so gehofft das mir iwer erklärt warum ich kein Thrombose habe oder warum vielleicht doch o.o.
Aber zum Chirurgen geh ich wirklich morgen nach der Arbeit. Ich denke wenn man es dort ausschließen kann. Geht's mir besser. Bei dem Herzen war es auch so und mache mir seit dem Viel weniger Gedanken

02.03.2016 00:03 • #113


HappyShony

19.03.2016 20:52 • #114


laribum
Ist eine Überwärmung vorhanden?, Gerötet?

19.03.2016 21:20 • #115


HappyShony
Nein keine Überwärmung und keine Schwellung
Hab sogar mit Maßband beide Beine gemessen beide gleich

19.03.2016 21:25 • #116


laribum
dann ist es auch keine thrombose

19.03.2016 21:29 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Das ist typisch Ischias. Zieht von der LWS das Bein runter.

20.03.2016 08:11 • #118


E

28.03.2016 21:11 • #119


Schlaflose
Du hast dir bestimmt beim Sport etwas gezerrt.
Ein Liter am Tag ist zu wenig, vor allem wenn man Sport macht und schwitzt.

28.03.2016 21:46 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier