Pfeil rechts
4

S
Worauf Du Dich verlassen kannst!!
Und wenn Du mal Momente hast, in denen Du zweifelst..... dann schreibs einfach.
Das hilft!
Ich höredir zu! Ganz sicher.

16.03.2010 22:16 • #21


E

29.07.2010 07:36 • #22


A


Angst alleine zu sein

x 3


Silvermoon
Guten Morgen Feaw,

hey...alles ist okay, wir sind bei dir!!

Hast du nichts, um dich abzulenken? Computerspiele...Zimmer aufräumen (okay, mach ich auch nicht gerne.... lach)
Mach dir schöne Musik an, bei der du mitsingen musst
Bereite doch ne Überraschung für deine Eltern vor.
Etwas zu essen, die Wohnung/das Haus aufräumen, putzen oder so.

Wir kriegen das schon hin ohne deine Eltern anzurufen oder nen Rettungswagen... glaub mir.

Was sind deine Ängste?

Hast du jemanden zum telefonieren?

LG
Silvermoon

29.07.2010 07:44 • #23


E
Es tut mir leid das ich solange zum zurückschreiben brauche ich hab nur auf meinem Touch Handy Internet nein ich habe niemand zum anrufen und aufräumen Naja ich hab noch nicht geschlafen und lieg im bett und ticker mit dir Internet hab ich seit gestern nur noch auf Handy Telekom hats vermurkst Hmm das wird nicht so richtig besser hast du sonst ICQ oder MSN ist einfacher per Handy

29.07.2010 09:05 • #24


Silvermoon
Sorry, ich sitze im Büro und hab da kein msn oder so...

Aber du merkst doch, dass du nicht schlafen kannst. Und es gibt nichts Schlimmeres, wenn man übermüdet im Bett liegt und keinen Schlaf findet...steh auf und beschäftige dich mit irgendetwas.
Wirklich...im Bett wird es nicht besser werden

29.07.2010 09:27 • #25


E
Naja da hast du recht ich lieg hier rum und mache mir um die blödesten Sachen Gedanken dabei will ich einfach nur keine Angst haben ich denke vllt geh ich doch gleich schlafen
Übermüdet macht glaub ich alles nur noch schlimmer vllt find ich noch ne schöne Komödie vllt lenkt das ja ab oder beruhigt ich hoffe es danke aufjedenfall fürs zuhören meinst das schlimmste ist vorbei ?

LG
Feaw

29.07.2010 09:59 • #26


Silvermoon
Hört sich schon danach an, dass das Schlimmste rum ist.
So geht es mir meistens so, wenn mir etwas einfällt, was ich anderes machen kann, dann ist die erste große Panik rum. (irgendwie kommen dann wieder die klaren Gedanken).

Gern geschehen, dafür sind wir doch hier.

LG
Silvermoon

29.07.2010 10:39 • #27


E
Trotzdem danke selbstverständlich ist das nicht handeln meine Songs auch drüber kannst ja mal bei YouTube gucken feaw dunkle Tage , das mein neustertrack gibt auch noch es tut mir leid und back ti live aber obwohl back ti life nur mit headset aufgenommen wurde mögen die Leute die anderen Tracks kommen aus nen studio dunkle Tage leg ich dir mal ans Herz vielen dank ich schreib dir später ob alles Oke ist cool ?

LG
Feaw

Ps über positives Feedback freu ich mich immer aber back to life najaa

29.07.2010 10:49 • #28


Silvermoon
Werde ich mir mal zu Hause anschauen...und dann sag ich dir bescheid, okay?!?!

29.07.2010 11:00 • #29


E
Jaa ist okay hoffe der Track hat dich zum nachdenken gebracht danke das du heut morgen zugehört hast , jetzt muss ich nur noch meinen Papa erklären das ich den druck momentan nicht gebrauchen kann der hat als meine Familie zuhause war nur gesagt ich hab Urlaub ich trett dir in den Ar. das du in die Klinik gehst


LG
Feaw

30.07.2010 02:21 • #30


Silvermoon
Guten Morgen Feaw,

konnte den Track leider noch nicht anschauen. War gestern später als geplant zu Hause, aber ich vergesse ihn nicht. Bin echt neugierig.

Hey, du hast das gestern super hingekriegt. Klasse!

Hm, die Aussage von deinem Dad ist ja nicht grade prickelnd. Aber ich schätze mal, dass er mit deinem Problem restlos überfordert ist (wie viele leider).
Sag es ihm ruhig, aber sei ihm nicht böse deswegen.

30.07.2010 10:52 • #31


E
Danke mit dem super hingekriegt bin ich wieder unsicher weil das fragen im den Raum wirft zum Beispiel warum geht es mir immer schlecht wenn Mama weg ausser reichweite ist und warum kann ich nirgendwo Auto mitfahren oder halt in die Stadt mal oder So agoraphobie hin oder her das ergibt doch keinen Sinn ich will doch auch nur wieder am leben teilhaben auch wenn die meisten Menschen einfach nur verlogen sind was stimmt da nicht mit mir ich mein die benzos ich weiss nicht eig sollte es mit denen doch auch leichter und nicht schwerer sein und wenn ich überlege ist das ja auch erst richtig heftig geworden nach dem ich das sertralin kalt abgesetzt habe und diese Blockaden dazu gekommen sind wie löse ich die Blockaden wieder und kommt der dauerschwindel vllt immer noch vom sertralin ? Was ist bloß mit mir los ?


LG
Feaw

31.07.2010 12:10 • #32


Silvermoon
Die meisten von uns haben das Problem, dass wenn sie alleine sind, es ihnen schlecht geht. Warum das so ist? Das kann man sich nur selber beantworten, in Verbindung mit einer Therapie.

Ich nehme zum Glück keine Medis, aber das man die kalt absetzt..?? Nicht gut...

02.08.2010 07:02 • #33


jadi
-- Die Angst in dir ist selbst gemacht.

-- Es ist die Angst VOR einer Angst - nämlich vor den Panikattacken (Befürchtung, Erwartungsangst).

-- Ohne die Angst vor ihnen können sie nicht existieren.

-- Um die Angst zu verlieren, musst Du vollständig bereit sein, sie in ihrer schlimmsten Form zu erleben, wie lange sie auch dauert. (nicht ABWARTEN....sondern BEREIT und WILLENS sein, die Gefühle bedingungslos zu erleben). Mit anderen Worten, KEIN VERSTECKEN.

-- Du musst geradewegs auf sie zugehen und WILLENS sein, die schrecklichste Erfahrung deines Lebens zu machen! Du SAGST dir das nicht einfach nur, du musst es GLAUBEN „100%ig und es muss dir egal sein was mit dir geschieht!

02.08.2010 07:29 • #34


E
Das heisst also ich geh in die Klinik um die schlimmsten Erfahrungen in meinem leben zu machen ? Ich mein den Entzug stell ich mir schon heftig vor bzw unerträglich und das danach praktisch gesehen auch nochmal höllenritt ? Aber dann bin ich frei oder wie sieht das aus ich will endgültigkeit ich will nicht in eine Klinik gehen um nach nem halben Jahr da wieder auftauchen.zu müssen verstehst du ?


lg


Feaw

04.08.2010 04:13 • #35


M

28.09.2010 20:25 • #36


jadi
es wird wohl an den Dro. liegen....versuche eine verhaltenstherapie zumachen das wird dir helfen

28.09.2010 21:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
anfangs war alles schön er zog direkt zu mir ... er nahm Dro. ;
Dro. würden bei mir erst gar nicht in die Tüte kommen.

29.09.2010 10:35 • #38


Y
Dro. können Panikattacken, Halluzinationen und Psychosen auslösen.Begib Dich bitte dringend in Behandlung!!!Ich hoffe du nimmst keine Dro. mehr.Yorki

29.09.2010 12:05 • #39


M
Nein ich nehme keine mehr ;
Es war anfangs schlimmer es wurde besser mit selbsttherapie ; Mit dem hund ma rausgehen mal stundenweise alleine sein ; das komische gefühl bleibt aber trotzdem :-/ und ich möchte endlich wieder alleine iwo hingehen all das können was ich vorher konnte
Panikattacken, Halluzinationen und Psychosen Könnte ich ausschließen ;

Würde eine verhaltenstherapie den helfen und würde ich das jemals wegbekommen ?
ich wünsche es mir so sehr ich bin grade mal 21 jahre alt und angewiesen auf meine fam
früher konnte ich alleine sein und heute ;-(

29.09.2010 21:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer