Pfeil rechts
1

C
Sobald es wieder hell wird geht es mir gut, es fängt erst mit der dunkelheit an. Manchmal bekomme ich es auch tagsüber aber das ist eher selten, die Tabletten nehme ich immer zur Sicherheit mit.
Ich kann das auch ganz schlecht beschreiben eingetlich ist alles gut ich bin 21 und Schülerin und fange jetzt mit dem Studium an, nebenbei gehe ich noch arbeiten ca. 3-4 mal die Woche. Ich bin sehr gut in der Schule und auch auf der Arbeit gibt es keine Probleme und ich hätte eigentlich keinen Grund zur Sorge , aber es fängt fast jeden Abend an

08.01.2013 18:54 • #61


C
Diese Schlafstörungen habe ich schon länger, mal sind sie sehr extrem und ausgerägt gerade in der Ferienzeit ist es besonders schlimm wenn ich weis das ich morgens nicht raus muss

08.01.2013 18:56 • #62


A


Angst und Panik

x 3


novemberrain
Aber gerade in der Ferienzeit, wenn Du weißt, Du musst nicht raus, müsste es doch leichter sein...
Die meisten haben Probleme, weil sie raus MÜSSEN und schauen deshalb minütlich auf die Uhr und rechnen sich aus, wie lange sie noch schlafen können- wenn sie nur könnten.

08.01.2013 19:02 • #63


C
Es ist meistens so ..
mir fällt es nicht schwer aufzustehen auch wenn ich nicht lange geschlafen habe ich kann den ganzen Tag durchpowern sprich, Schule, arbeiten, freunde treffen einfach alles.. aber sobald es ums schlafen geht und ich nach hause komme und zur ruhe komme wird mir richtig schlecht und ich fange an zu zittern und habe das bedürfniss mich zu bewegen , also mich abzulenken. wenn es ganz schlimm ist gehe ich spazieren das hilft mir dann.
Immer wenn ich ruhe phasen habe also mich eigentlich entspannen könnte , klappt einfach nichts mehr, ich werde unruhig und nervös, mir wird heiß und vorallem wird mir schlecht
ich komme einfach nicht mehr runter und wandel herum, TV und lesen helfen nicht.