promati08

21
7
wir sind eine sehr schöne gruppe mit regen austauschen und würden uns um neue mitglieder sehr freuen.einfach auf den link klicken anfrage senden fertig.


http://www.facebook.com/groups/angstgru ... =group_r2j

27.01.2012 08:06 • 20.02.2012 #1


4 Antworten ↓


promati08


21
7
Zitat von promati08:
wir sind eine sehr schöne gruppe mit regen austauschen und würden uns um neue mitglieder sehr freuen.einfach auf den link klicken anfrage senden fertig.


http://www.facebook.com/groups/angstgru ... =group_r2j



traut euch ruhig wir beisen nicht.

01.02.2012 22:12 • #2


Janalein


10
Tolle Idee!

15.02.2012 20:27 • #3


chrissi82


5
3
Huhu da können ja meine freunde mitlesen wenn wir uns schreiben würden allen geht das ja nix an oder wie macht ihr das klingt schon interessant ! lg chrissi

16.02.2012 14:28 • #4


manitou


160
13
Ja, also Facebook finde ich auch als absolut falschen Ort. Man muss sich für nichts schämen, aber unsere Gesellschaft ist noch absolut fern davon diese Dinge wirklich zu akzeptieren. Die Leute wissen doch so schon nicht, wie sie reagieren sollen. Wenn dann Geschäftspartnern, o.ä. alles offenbart wird, würde ich das nicht so toll finden ...

Dann lieber so ein Forum wie das hier.

20.02.2012 12:39 • #5



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag