Pfeil rechts
2

M
Ja die abwehr kommt eigentlich nirgendswo her... nur davon dass ich es nicht sein möchte. Stell dir mal vor jemand kommt zu dir und sagt du MUSST von heute auf morgen deine Frau verlassen, dein altes ich über board werfen und in eine Beziehung mit einem Mann gehen. Hättest du da (ich gehe mal von Hetero aus, wenn nicht hat mein beispiel sowieso kein sinn) nicht was dagegen?
Ich kann mich daran erinnern dass ich in meiner schulzeit (im sexualkunde unterricht) als ich aufgeklärt wurde was das alles ist, ich schonmal diese Angst hatte und ich Tagelang darüber gegrübelt habe und mich dagegen extrem wehren wollte aus scham und Angst.
Wie gesagt, dass ich noch nie erregt wurde beim Anblick eines *beep* Mannes ist ein Fakt. Dass ich mich bis jetzt immer auf den Sex mit Frauen gefreut habe und auch den ein oder anderen One Night Stand hatte ist auch ein Fakt. Wenn ich meine Freundin mündlich befriedige steht der Kollege ohne wenn und aber. Wie soll ich da Bi bzw. Homo sein? Warum versteht mein Kopf das nicht? Steiger ich mich in die Angst vielleicht zu sehr rein?

28.12.2019 21:59 • #21


Touzai
Aber wer sagt denn dass man als Polysexueller oder bi. seine Frau verlassen muss?
Ich kenne viele die unterschiedlich sexuelle alle Erfahrung gemacht haben. Mich da einbezogen.
Warum ist eine Abweichung vom 100% hetero sein für dich mit Zukunftsangst belastet oder mit nicht richtig sein?
Gab es mal ein negatives Erlebnis? Hat man dir vielleicht gesagt werd bloß nicht gleichgeschlechtlich oder so?
Deine Sexualität sollte nicht ausmachen dass du dich gerade schämst für die SB Erfahrung mit dem Dild0. Steiger dich nicht weiter rein. Du bist gut so wie du bist! Du musst niemanden verlassen! Selbst wenn du nur 99 % hetero wärst!
Du hast selber gesagt das du Angst hast dich in Männer zu verlieben. Aber sexuelle Lust auf etwas zu haben hat oft nicht mal was mit Liebe zu tun. Da geht es um Neugierde und entdecken.

Frage Dich was dir Angst macht? Wer würde es dir übel nehmen? In wen oder was hast du kein Vertrauen?

28.12.2019 22:49 • x 1 #22


A


Angst gleichgeschlechtlich zu sein - Zwangsgedanken

x 3


A
Hört sich alles sehr glaubwürdig an,ich denke dennoch du befasst sich züber mit diesem Thema, normalerweise macht man sich ja darüber keine Gedanken....du aber schon!
Ob es Zwangsgedanken sind oder ob du dich dagegen wehrst kann ich nicht sagen ,wenn gar nichts dran wäre würdest du dir diese Frage gar nicht stellen,also gibt es nur die beiden Möglichkeit die bereits angesprochen wurden. Lg

28.12.2019 22:59 • x 1 #23


M
Zitat von Akinom:
Hört sich alles sehr glaubwürdig an,ich denke dennoch du befasst sich züber mit diesem Thema, normalerweise macht man sich ja darüber keine Gedanken....du aber schon!Ob es Zwangsgedanken sind oder ob du dich dagegen wehrst kann ich nicht sagen ,wenn gar nichts dran wäre würdest du dir diese Frage gar nicht stellen,also gibt es nur die beiden Möglichkeit die bereits angesprochen wurden. Lg


Wie meinst du das wenn garnichts dran wäre?

28.12.2019 23:02 • #24


Touzai
Das bedeutet dass du dich schon seit langem dagegen zur wehr setzt (abgewehrt) Dass du vielleicht nicht der sexuellen Norm entsprichst. Das totalitäre ausschließen von deinem Idealbild abzuweichen. Unterwerfung Vs. Kontrolle.
Du hast uns klar geschildert dass du hetero bist, die Frage die du dir aber selber stellen musst ist : was wäre so schlimm wenn nicht?

Ausserdem: Sprich doch mal in Ruhe mit einem Psychiater ganz offen darüber,Hier ist es wichtig ganz ehrlich mit dir selber und dem Psychiater zu sein. Das mit dem Zwang halte ich aber klar fûr môglich. Eine Depression würde wahrscheinlich nur infrage kommen wenn du seit Jahren unterdrückst was du wirklich bist. Du wirst auf jedenfall Antworten finden.

28.12.2019 23:55 • #25


A
Ich meine damit ,wie ich schon geschrieben habe das man sich im Normalfall diese Gedanken überhaupt nicht macht ! Es muss für mich irgend einen Grund oder eine Ursache geben,dass du dich mit diesem Thema befasst und du dir soviele Gedanken dazu machst.Mir käme zum Beispiel nicht in den Sinn zu denken ,,Oh ich finde diese Frau toll,stehe ich jetzt auf Frauen,,? Weshalb sollte ich plötzlich so denken?Oder aber es ist so wie Chingachgook bereits schrieb,in mir wären Zwangsgedanken die mich dazu veranlassen oder drängen,dass ich mir solche Fragen Stelle.
Oder aber ich spüre ganz tief in mir ,hey es wäre auch schön mit einer Frau?
Doch da sich dieses ja nun nicht der Fall ist,bleibt nur der Zwangsgedanken der dich dazu veranlasst dir solche Fragen zu stellen.Das meine ich damit...irgendetwas ist! Deswegen würde ich mich an einen Psychiater wenden,der dir dazu bestimmt einiges sagen kann,du bist bestimmt nicht der einzige dem so etwas passiert. Liebe Grüße

29.12.2019 00:01 • x 1 #26


M
Googelt mal HOCD...
Keine Ahnung ob hier Links erlaubt sind, aber das trifft den Nagel auf den Kopf.
Hab auch mal in Amerikanischen Foren gelesen, das scheint wirklich eine Krankheit zu sein (HOCD). Die betroffenen schildern die selben Probleme wie ich.
Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Psychiater aufsuchen...

29.12.2019 00:05 • x 1 #27


A
Ich werde es gleich Mal lesen und ja mache das bitte mit dem Psychiater,der ist der richtige Ansprechpartner für dich,dass andere hier sind Mutmaßungen aber du möchtest ja konkrete Hilfe.
Wünsche dir Glück und das dir jemand hilft. Liebe Grüße

29.12.2019 00:10 • #28


Acipulbiber
Zitat von Manu1808:
Googelt mal HOCD... Keine Ahnung ob hier Links erlaubt sind, aber das trifft den Nagel auf den Kopf. Hab auch mal in Amerikanischen Foren gelesen, das scheint wirklich eine Krankheit zu sein (HOCD). Die betroffenen schildern die selben Probleme wie ich. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Psychiater aufsuchen...

Hast du gesehen dass es da auch einen Test gibt

29.12.2019 00:19 • #29


klaus-willi
Zitat von Manu1808:
Ich will aber nicht gleichgeschlechtlich werden.


Das wird man nicht sondern das ist man oder nicht.

29.12.2019 00:37 • x 2 #30


D
Was wäre denn schlimm daran, bi zu sein?

29.12.2019 00:46 • x 1 #31


M
Bi wäre nicht ganz so schlimm, dann kann ich mich ja immernoch für ein Hetero-Leben entscheiden. Trotzdem hab ich Angst davor, beschreiben kann ichs einfach nicht...

29.12.2019 01:24 • #32


D
Das ist nichts wovor man Angst haben muss. Ich würde aufhören, darüber nachzudenken.

29.12.2019 01:30 • #33


A
Habe den Artikel gelesen,was ist bei deinem Test denn heraus gekommen? Lg

29.12.2019 01:35 • #34


Acipulbiber
Zitat von Akinom:
Habe den Artikel gelesen,was ist bei deinem Test denn heraus gekommen? Lg

Ich hab den Test nur entdeckt aber nicht gemacht

29.12.2019 01:47 • #35


M
Zitat von Akinom:
Habe den Artikel gelesen,was ist bei deinem Test denn heraus gekommen? Lg


Ich denke sie meint mich. Oder?

29.12.2019 02:05 • x 1 #36


M
Zitat von dazz:
Das ist nichts wovor man Angst haben muss. Ich würde aufhören, darüber nachzudenken.


Ich kann mich damit aber nicht identifizieren, fühle mich unwohl bei dem Gedanken, und wenn die Gedanken aber nicht weggehn und immermehr dabei kommen, bekomme ich Angst davor

29.12.2019 02:07 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
OK ,du weißt ja was du jetzt als erstes machen solltest..hoffe ich zumindest.
Ja! Den Termin beim Psychiater ,dass ist jetzt das allerwichtigste.
Weil wir können dir ja nicht helfen,du brauchst professionelle Hilfe und es wâre nett wenn du uns mitteilst wie und was für eine Therapie dein Psychiater dir vorschlägt. Hoffe du findest den richtigen Weg für dich! Liebe Grüße

29.12.2019 02:25 • #38


M
1) Do you constantly worry or fear an unwanted change in your sexual orientation? For instance: Fearing that you will become gleichgeschlechtlich when you are straight.

2) Do you worry that you are attracted to members of the same sex, such as strangers, friends, or celebrities, when you currently identify as heterosexual? And vice versa for those who identify as gleichgeschlechtlich.

3) Do you worry that you are NOT attracted to members of the opposite sex (if youre straight) and that that might mean that you are gleichgeschlechtlich? And vice versa for those who identify as gleichgeschlechtlich.

4) Do you worry that others may think you are the opposite sexual orientation from which you identify? For example: A straight man thinking If my legs are crossed, do my guy friends think Im gleichgeschlechtlich?

5) Have you ever checked your genitals for arousal after seeing someone of the same sex? And vice versa for those who identify as gleichgeschlechtlich. For example: After viewing an arousing scene on TV, you worry that you were aroused by a character of the same sex even though you identify as straight. Or, you worry that you were not attracted enough to a character of the opposite sex, even though you identify as straight.

6) Have you looked at same sex P. and worried about if you were aroused? Or have you viewed opposite sex P. and worried that you were not attracted/aroused enough?

7) Do you avoid watching TV or movies that contain gleichgeschlechtlich characters? And vice versa for those who identify as gleichgeschlechtlich.

Do you worry that you have hidden same sex desires that you just havent acted upon yet? And vice versa for those who identify as gleichgeschlechtlich.

9) Do you search the internet for answers about your sexuality? For Example, Googling How do I know if Im gleichgeschlechtlich? Have you read sexuality blogs online to find evidence of whether you may be gleichgeschlechtlich? Or have you read coming out stories looking for answers and/or reassurance of your sexual orientation.

10) Do you avoid sexual encounters because you worry that you may have a thought about a member of the same sex? And vice versa for those who identify as gleichgeschlechtlich.

11) Do you avoid sexual encounters out of a fear that you wont be able perform? For Example: Worrying that if you cant get aroused by a woman that it might be evidence that you are gleichgeschlechtlich?

12) Have you asked others for reassurance about your sexuality? For instance, constantly asking your friends if they think youre gleichgeschlechtlich when youre straight


Ich kann hier alles mit ja beanworten. Für diejenigen die noch nicht so ganz verstanden haben was genau mein Problem ist.
Gibt es hier jemanden mit Zwangsgedanken? Wie geht ihr damit um? Und gibt es irgenein 100% indiz zu Wissen ob es Zwangsgedanken sind oder nicht? Ich mein ein Therapeut muss das ja auch an irgendwas festmachen können, oder?

29.12.2019 12:56 • #39


Trust-One
Hallo also Zwangsgedanken sind.
Nur Gedanken aber hat nix mit.
Der Realität zutun das denken.
Macht dir nur Angst aber eintreten.
Wird es nicht und nur weil du.
Bestimmte Vorlieben hast oder was du.
Mit deiner Freundin getan hast würde.
Ich jetzt nicht sagen das du auf Männer.
Stehst jeder hat seine Vorlieben und.
Wenn es dir Spaß macht wieso nicht.
Ausleben dann ich denke du machst dir.
Zuviel ein kopf darum du bist jung.
Genieß es doch einfach.


Lg

29.12.2019 13:09 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag