Pfeil rechts
2

FragileWings
Ich reihe mich hier auch mal ein. Ich habe auch tierische Angst davor alleine zu sein und das schon seit Jahren... Bekomme das auch einfach nicht weg :/

19.07.2016 08:36 • #61


F
Wie Is dann dein Tagesablauf wenn du allein bist ?

19.07.2016 08:37 • #62


A


Angst allein zuhause zu sein

x 3


F
Also ich bin jz raus weil i mich dachte zuhause blase ich auch nur Trübsal die Sonne Is tausend mal schöner

19.07.2016 11:05 • #63


Evelin67
Guten Morgen zusammen
Ja, man sollte raus , nur allein geh ich halt nicht weit...Garten... und wenn es so schwül und heiss ist pack ich das eh nicht...

20.07.2016 07:39 • #64


J
Heute soll es ja besonders heiss werden...wann wird es sich bloss wieder abkühlen?

Hätt auch gern ein Garten aber naja haben zumindest einen großen Balkon.

20.07.2016 08:37 • #65


Nelofar
Ich Reihe mich bei euch mal ein.
Ich bin mit meinen Kids alleine und habe auch Angst das was passiert und keiner mir hilft und am schlimmsten das währenddessen den Kids noch was passiert.

Mein Mann kommt um 16 Uhr nach Hause.

20.07.2016 08:52 • #66


P
Ich habe das auch.mich würde mal interessieren ob es jemand komplett losgeworden ist und wenn ja wie?

20.07.2016 09:23 • x 1 #67


J
Ich hab das früher bereits mal gehabt . War es jahrelang los gewesen und nun habe ich es wieder eine ganze Weile bereits.

20.07.2016 09:51 • #68


Nelofar
Das Wie würde mich auch interessieren.

20.07.2016 10:05 • #69


F
Hey Leute ich bin heut Mega genervt müde wegen meinen Rücken Beschwerden ! Bei mir ging die Angst weg und kam nach dem i eine Woche voll Stress hatte weil i die Sachen nicht verarbeiten

20.07.2016 10:07 • #70


Nelofar
Du hast auch Rückenbeschwerden?
Geben wir uns die Hand, ich auch seit letztem Jahr, nach der 3. Geburt meiner Tochter.

20.07.2016 10:19 • #71


F
Denkst du auch deine rücken schmerzen sind dein Herz? Hab immer Angst... I hab am Freitag Atlas Korrektur damit sollte das Problem rücken erledigt sein bzw die Voraussetzung für eine Genesung großer sein

20.07.2016 10:28 • #72


Nelofar
Ja genau deswegen bin ich ständig in Panik und ich denke dadurch hat es sich auch zum Zwangsgedanke entwickelt.
Schrecklich!

Was ist das für eine Behandlung? Zumindestens hab ich es schon mal gehört.

20.07.2016 10:59 • #73


F
Da wird an der Wirbelsäule am C1-C3 eine Korrektur vorgenommen da der meistens bzw immer schief sitzt und krasse Symptome auslösen kann.

Hab immer wenn es warm wird und ich mich unwohl fühle ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb jz Is die Angst wieder da

20.07.2016 15:52 • #74


F
I werd verrückt hab oft ziehen im
Kopf kommt das vom Rücken? Oft wenn es kalt ist wie im Keller... Bei Stress hab i das oft hab voll Angst gerade

20.07.2016 18:43 • #75


Zyrean
Hey Ihr,
auch ich kenne das Gefühl bzw. die Angst alleine Zuhause zu sein. Angst ohnmächtig zu werden; Angst, dass sich meine Kehle zuschnürt. Habe dieses Problem erst seit ca. 3 Monaten (bin damals nachts aufgewacht und hatte eine Panikattacke, dass ich keine Luft mehr bekomme). Dort habe ich mich allein gefühlt weil niemand in meiner greifbaren Nähe war:(. Bin erst seit Heute im Forum, aber es ist ein kleiner Trost zu lesen das es anderen Menschen ähnlich geht.
Lg

03.08.2016 19:44 • #76


Evelin67
Guten Morgen Zyrean
Ja, man fühlt sich nicht so *allein*... man glaub nicht wie viele *Angsthasen* es gibt .. ich denk auch das es die Zeit ist die das mit sich bringt... so viel Input , Zeitdruck etc....

04.08.2016 08:14 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Katharina2505

29.03.2017 23:59 • #78


F
Ein beruhigendes Notfallmedikament (z.B. Perazin) beim Psychiater besorgen,für jeden Tag etwas planen,was Du unternehmen kannst.
Nur nicht die ganze Zeit zuhause sitzen,grübeln und auf die Angst warten.
Und langfristig würd ich einen Termin bei einem Verhaltenstherapeuten machen,da muss man viel rumtelefonieren,dafür könntest Du die Woche gut nutzen.

30.03.2017 08:20 • #79


Butterblume2016
Hallo Katharina,

das kannte ich vor ein paar Jahren auch all zu gut.
Wie Flame schon sagte versuch dir für jeden Tag etwas vorzunehmen.
Gut wäre es auch wenn du mit jemandem darüber reden könntest, wie du im Notfall mit der Panikattacke umgehen kannst.
Ansonsten hilft es vielleicht auch mit einer guten Freundin drüber zu reden, die Du vielleicht anrufen kannst falls es dich wirklich überkommt un du grad keine Strategien hast die helfen. Ich bin z.B. dann in der Wohnung umhergewandert am offenen Fenster dadurch kam ich wieder runter oder Lavendel Duftöl in der Duftlampe hilft auch ganz gut.
Jeder muss da für sich die geeigneten Strategien entwickeln. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Anregung dazu geben.

30.03.2017 09:37 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag