Pfeil rechts
16

S
Es ist aber nur die Atmung betroffen ob es wirklich eine PA ist ?

06.08.2017 22:03 • #181


Dragonlady_s
Zitat von Sopranos :
Es ist aber nur die Atmung betroffen ob es wirklich eine PA ist ?


Warst du mal beim arzt?

06.08.2017 22:05 • #182


A


Das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen

x 3


Jeffrey
Also, ich habe keine Pannick Attacken mehr gehapt seit fast 1 Jahr, aber es kristallisiert sich etwas andere raus.. Mir gehts trotzdem schei... Ganzen tag schleimt es, Ganzen tag fühlen sich meine Muskeln komsich an, und gestern hatte ich seid Langen wieder 2 Heftig Schwindel attacken, da wo der Köprer nicht weiss Welche muskeln er zuerst zum ausgleichen nehmen soll und alle zugleich Anspannt..das ist erstmal was....aber mir ist Jeden tag was anderes.. Enweder Mein rücken ist dran oder mein Kopf tut weh oder meine brust fühl sich Blöd an, auf der seite am Herzen ist komisches Gefühl..ich glaube doch das dass alles vom zeckenbiss kommen kann, denn ich vor 10 jahren hatte.. viele sagen das es eine Art borreliose die nicht weg geht..oder eine Allergie , macht kein Spass mehr.. So werde ich nicht Alt das weiss ich jetzt schon.

21.08.2017 07:18 • #183


Simone 2016

16.10.2017 01:55 • #184


J
Geht es dir wieder besser.? Konntest du noch schlafen ?

16.10.2017 05:37 • #185


TheNiceLife
Das hört sich so richtig für mich nach der Psyche an. Dieses Gefühl, mit nichts zu Frieden zu sein wie alles gerade bei dir ist und sich den ganzen Tag nur sorgen um die Gesundheit zu machen. Denk mal darüber nach, ob hinter deiner Angst vor Krankheiten, nicht eine andere Angst steckt, mit der du dich nicht beschäftigen willst. Bei mir ist es die Angst vor Abneigung ...

16.10.2017 06:08 • #186


Simone 2016
Danke für eure Antwort da steckt so einiges in mir drin

16.10.2017 07:49 • #187


Schlaflose
Zitat von Simone 2016:
wieso kann ich nicht sagen super nichts tut weh alles toll.


Weil das niemand so sagen kann. Jeder Mensch hat immer irgendetwas, nur macht er sich keine Gedanken darum, wenn es nicht gerade starke Schmerzen sind.

16.10.2017 09:42 • x 1 #188


Simone 2016
Jetzt Sitz ich hier und bekomme ne Panik Attacke warum...mein Herz oder Brust Daumen taub was soll ich machen hat komisch in der Brust gezuclt ...verdteh das einfach nicht

20.10.2017 19:54 • #189


Simone 2016
Muss jetzt mit den Kindern 30 min zurück fahren ...fühlt sich alles so komisch an ...hab noch dazu eine Erkältung...oh man wie soll ich das nur in den Griff bekommen . Hab keine Schmerzen nur alles wie steif und ein leichtes brennen unter der linken Brust

20.10.2017 20:09 • #190


TheNiceLife
Hi Simone. Wie hast du die Situation am Freitag hinbekommen ?

22.10.2017 07:44 • #191


petrus57
Zitat von Simone 2016:
Habe mein sauerstoffmessgerät nicht gefunden i


Wurde dir das Gerät vom Arzt verordnet? Wenn nicht lasse das Messen.

22.10.2017 07:48 • #192


Abendschein
Zitat von Simone 2016:
Muss jetzt mit den Kindern 30 min zurück fahren ...fühlt sich alles so komisch an ...hab noch dazu eine Erkältung...oh man wie soll ich das nur in den Griff bekommen . Hab keine Schmerzen nur alles wie steif und ein leichtes brennen unter der linken Brust



Hey @simone2016 es fühlt sich komisch an, als wenn Du neben Dir stehst, Unwirklich?
Die Luft zum Atmen fehlt, es ist schwer auf der Brust?
Vegetative Dystonie nennt man das. Hatte ich Jahrelang. Du denkst zuviel über die Atmung nach,
es atmet von alleine, da brauchst Du nichts zu zu tun. Je mehr Du darauf achtest, desto mehr
hast Du das Gefühl das Du nicht richtig atmest. Versuche Dich nicht um Deine Atmung zu kümmern, das
geht von alleine. Ich weiß es ist schwer, aber Du schaffst das. Ich habe es auch geschafft. Lenk Dich
ab, Du hast Kinder habe ich gelesen.

22.10.2017 08:32 • #193


D

23.03.2018 11:31 • #194


C
Hattest du denn in der vogeschichte Angstprobleme?
Wie hast du deinen Sauerstoff gemessen?
Hyperventilierst du denn dann?
Würde in jedem Fall ein Artbesuch machen um organisch erstmal alles auszuschließen!

23.03.2018 14:03 • #195


D
Hatte das tatsächlich schön öfter , körperlich gesund aber starke verspannungen

23.03.2018 15:23 • #196


C
Lass dich bei einem Arzt untersuchen um da Gewissheit reinzubringen.
Und ansonsten kann ich dich beruhigen an Ängsten kann man nicht sterben, unmöglich!
Versuch es doch mal mit Baldrian oder Lassea das wirkt angstlindern und beruhigend.

23.03.2018 15:31 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

sülchen
Habe ich die letzten Tage. Es ist schrecklich! Gibt hier viele threads zu dem Thema. Sicherlich atmest du nur mit der Atemhilfsmuskulatur und in den Bauch atmen schwierig?

Es ist nur die sch*** Angst, die uns ganz unterschwellig ständig begleitet. Dadurch diese verkehrte Atmung, Verspannungen, Kloßgefühl und das Empfinden der Hals ginge zu. Ist aktuell bei mir auch so, sitze im Auto auf dem Weg auf einen Geburtstag - Stress- und lenke mich durchs lesen im Forum ab. Bin Beifahrer

Versuche mit Wärmflasche, Kuscheldecke und heißem Tee runterzukommen.

Bist nicht allein!

23.03.2018 16:36 • x 1 #198


D
So war so kurz angebunden
..
Ich hab eine Angst/ Panik Geschichte am laufen mit allem möglichen , mal schwindel mal extra systolen usw....
Die verspannungen waren heute arg ich hatte ein knacken vorne im hals heute morgen mittags dann ein zucken im rechten Ohr
Jetzt idt es weg dir Frage ist nur wie lange

23.03.2018 17:57 • #199


C
Wenn man Angst hat ist man sensibel für jegliche Veränderungen am Körper!
Was glaubst du was könnte dir helfen in dieser Situation?
Wir müssen einen Weg finden, dass du damit besser zurecht kommst

23.03.2018 18:01 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler