Pfeil rechts
600

Maldur
hm seit ner woche nehme ich nun venlafaxin (steigere die dosis gerade und reduziere citalopram, ab mittwoch nur noch venla 150 mg) und bisher zum glück kaum nebenwirkungen - abgesehen von wirren, krassen träumen (ich liebe es zu schlafen aktuelle^^) und joa mir gehts insg etwas besser. ok, leichte kopfschmerzen, kp kann auch am wetter liegen. und ich bin seit dienstag vergangener woche bisher jeden tag im fit gewesen, 35 - 45 min crosstrainer. ab morgen dann auch wieder geräte. kp ob ich den effekt, da wieder hin zu gehen, mich dazu aufzuraffen, auch den tabs zuschiebe^^ bin ma gespannt, ob sich noch mehr ändert, wenn ich auf max dosis venla bin.

10.09.2017 21:46 • #841


W
Guten Morgen zusammen,

Hier ist ja alles verstaubt und ..ich lüfte mal durch und mache Kaffee

@ennnnnten; wie geht´s dir? Bei mir gehen langsam die Farben an Bein und Fuß zurück.
Aber beim Gehen schmerzt es noch etwas...das dauert noch etwas länger...Frau hat ja sonst nichts.

Allen einen schönen Tag

L.G. Waage

19.09.2017 07:01 • #842


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


R
Moin
Sommerpause ist durch und Cafe wieder geöffnet.

19.09.2017 07:13 • #843


W
Guten Morgen zusammen,


@ennnnnten ; Cafe ist geöffnet....Kaffee läuft..

Habe die Heizung angemacht, mir ist kalt...

L.G. Waage

20.09.2017 06:17 • #844


enten
Waaaggggeeeee,
ich hab die Heizung schon seit Tagen an.
War beim Arzt und bin natürlich mit Erkältung wieder raus.
Moin
Bein geht´s besser?
Dann kannst`e langsam wieder

20.09.2017 06:23 • #845


W
Huhu ennnnten; naja es wird besser...aber bin noch etwas humpelig unterwegs...

Das dauert noch ne Weile, habe ich gut hinbekommen..

Nee, keine Erkältung...soll der Doc demnächst zu dir kommen. ... ich trinke oft Ingwer in warmen Wasser mit Honig..gut für`s Immunsystem...kannst ja mal versuchen. Besser als die ganzen Pillen.

20.09.2017 06:28 • #846


enten
Zitat von waage:
bin noch etwas humpelig unterwegs.



Na,dass passt doch gut.
Ich mit du humpelnder Weise,da kommt Freude auf und die Aufmerksamkeit ist uns gewiss.
Ich nehme (noch) keine Tabletten dafür aber dein Getränk klingt jetzt auch nicht so als würde ich dafür Purzelbäume schlagen.
Trinkst du das auf nüchternem Magen?
Und das hilft dir wirklich oder ist es eher der Glaube/Wunsch?

20.09.2017 06:37 • #847


W
Jo, wir sind das Dream -Team... auch Trümmerlotten genannt..( sorry..)

Ingwer ist für vieles gut....ich trinke das nach dem Frühstück.


Der Glaube hilft natürlich auch, wie bei vielem Aber Ausprobieren kann ja nix schaden.

20.09.2017 06:42 • #848


enten
Zitat von waage:
auch Trümmerlotten genannt



..komm,so schlimm sind wir auch nicht..meistens
Wir wollen uns ja benehmen und geben auch unser bestes dafür aaaber,es gibt immer soo viele andere Optionen.
(die uns meist besser gefallen und uns erst dann zum Verhängnis werden )

20.09.2017 06:54 • #849


W
Na klar, nur wenn immer mehr dazukommt..dann fühlt man sich echt so.

20.09.2017 06:57 • #850


enten
Zitat von waage:
nur wenn immer mehr dazukommt



Ja nu,wir werden nicht jünger und unserem unsteten Lebenswandel müssen wir jetzt Rechnung tragen.
Aber schön war´s doch.. (nicht immer aber hin und wieder)

RETTET DIE LACHFALTEN!

20.09.2017 07:03 • #851


W
natürlich, jetzt kommt`s raus..hihi jede Falte ist gelebt

20.09.2017 07:38 • #852


W
Guten Morgen zusammen;


@ennnnnten ; schönen Sonntag


L.G. Waage

24.09.2017 08:03 • #853


R
Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen;


@ennnnnten ; schönen Sonntag


L.G. Waage

Wünsche auch schönen Sonntag, wer hier liest.

24.09.2017 08:14 • #854


enten
Moin zusammen,
Waaaggggeeeee,dir auch einen schönen,ruhigen Sonntag.
Muss gleich noch wählen..zwischen Kartoffeln und Semmelknödel
nicht so einfach.


@reenchen,
dir auch einen entspannten Sonntag

24.09.2017 08:16 • #855


R
Wählen ganz entspannt Es ist Sonntag und da mach mal ganz in Ruhe @enten

24.09.2017 08:21 • #856


W
Guten Morgen zusammen,

einen guten Start in die Woche...

@ennnnnten ; alles fit? Diese Beleidigungen hier im Forum sind zum K.....


Trinken wir mal einen Kaffee

25.09.2017 06:07 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Moin
Ich will heute mal einen Handarbeitsladenbummel machen. Mal sehen, ob ich los komme. Und meine bestellten Sofas sind auch schon in Sicht. Vielleicht noch eine Woche? Habe noch keinen Liefertermin, aber schon die Mitteilung, daß sie zur Lieferung vorbereitet werden. 7 Wochen ohne Abhängsofa ist anstrengend gewesen.

Schönen Wochenstart @waage und @enten

25.09.2017 06:11 • x 1 #858


W
Guten Morgen @reenchen...schönen Tag für Dich..vll findest du was Schönes..

Die Wartezeiten sind oft sehr lange, ich habe einen Spiegel bestellt..dauert 4 Wch

L.G. Waage

25.09.2017 06:14 • x 1 #859


enten
Moin zusammen,

Waaaggggeeeee,bei mir ist alles einigermaßen klar.
Nur etwas müde
Du musst die Beleidigungen bei manchen Menschen als Kompliment betrachten.
Wir sollen doch immer andere Sichtweisen ausprobieren. Na,da machen wir das doch.


@Reenchen
was heißt Sofas?
Wie viele brauchst du?
Handarbeiten? Da habe ich mir in der Schule schon immer eine Freistunde gegönnt.
Kann ich überhaupt nicht,ich koche dafür lieber.
Und essen noch lieber.

25.09.2017 06:26 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann