Pfeil rechts
600

W
@ Petrus Moin; Sowieso mal kurz das Bügeleisen und alles ist glatt

20.12.2017 09:39 • x 1 #1181


J
Danke liebe Waage! Hab auch kaum geschlafen..
Sonst alles supi, morgen 3 Wochen Abstinenz..

20.12.2017 09:40 • x 2 #1182


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Das ist doch toll..sei stolz auf Dich

20.12.2017 09:41 • #1183


enten
Moin zusammen,

Waaaggggeeeee
jo,huste mir fast die Seele aus´m Leib aber sonst geht´s.
Musste noch zum anderen Doc wegen BD.
Schwing mich da rein,Wartezimmer voller wie der Kölner Hauptbahnhof.
Sag der Tante vorn an der Anmeldung,dass ich da mit Sicherheit nicht rein gehe und sie soll mich anrufen,wenn ich denn dann
mal dran bin.
Bin dann ins Cafe und nach lockeren 2 Std. kam der Anruf.
Bin dann dort hin und.....Vertretung Arzt.
Lass mich auf den Hocker knallen und der Typ kommt mir mit seinem Hörrohr entgegen.
Wir haben aber festen Husten.Mal hören wie weit Bronchien schon angegriffen sind.
Nu ja,was soll ich sagen..hab ihm höflich erklärt,dass ich nur wegen dem BD da bin und nicht wegen seinem Husten.
Der Heini ließ aber nicht locker und wollte trotzdem mal kurz hören, ich nicht!
Also,gute 10 Min. Diskussion und ich hatte mein Rezept.
Dann fing der wieder an zu erzählen und das war der Zeitpunkt an dem mein BD einen rasanten Höhenflug hin legte.
Nach 2/3 Sätzen haben wir uns dann verabschiedet..denke wir harmonisieren nicht sooo gut.
Aber..als ich ging hatte ich den Eindruck,der Mann hat zu hohen BD.


..wünsche allen einen ruhigen Tag

20.12.2017 09:44 • #1184


petrus57
Zitat von waage:
@ Petrus Moin; Sowieso mal kurz das Bügeleisen und alles ist glatt


Aber dann am besten ein Dampfbügeleisen und kein Kohlebügeleisen.


Zitat von enten:
Dann fing der wieder an zu erzählen und das war der Zeitpunkt an dem mein BD einen rasanten Höhenflug hin legte.


Ja, Stress lässt meinen Blutdruck auch massiv ansteigen.

20.12.2017 09:45 • x 2 #1185


W
ennnnten; was machst du mit den Herren in Weiß...

Bei Husten hilft mir gut der Bronchicum Hustensaft, Rotlicht, und viel Tee mit Honig.
Keine Kippen

Gute Besserung

20.12.2017 09:54 • x 1 #1186


enten
[quote=waage]was machst du mit den Herren in Weiß[/quote/


..wieso ich?
Der wollte an mir rum suchen,nicht umgekehrt.
So ein Flegel
Na gut,ich war leicht angesäuert nach 2 Std. Warterei und hatte weder Lust noch Zeit da weiter abzuhängen.
Das muss er doch verstehen..hat er aber nicht,deswegen habe ich es ihm dann ausführlich und langsam erklärt.
Er hat es verstanden

20.12.2017 10:06 • #1187


W
Ja, die wollen immer suchen ist ja o.k. besser einmal mehr als Zuwenig...

2 Stunden ist leider z.Z. normal, ( mein M. 2,5 Std beim Augenarzt) ich war gestern zur Blutabnahme das ging schnell..

Hauptsache dir geht es bald wieder besser

20.12.2017 10:13 • #1188


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; trinken wir mal einen Kaffee und atmen tief durch..

ansonsten fällt mir hier manchmal nix mehr ein...doch aber , daß wäre dann nicht gut für unseren BD
Also bleiben wir und beschäftigen uns mit den schönen Dingen des Lebens... Ich könnte hier manchmal Sachen schreiben,
aber dann würde ich sicher gesperrt. Ok. anderes Thema.

Allen einen schönen Tag

L.G. Waage

21.12.2017 09:17 • #1189


R
Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; trinken wir mal einen Kaffee und atmen tief durch..

ansonsten fällt mir hier manchmal nix mehr ein...doch aber , daß wäre dann nicht gut für unseren BD
Also bleiben wir und beschäftigen uns mit den schönen Dingen des Lebens... Ich könnte hier manchmal Sachen schreiben,
aber dann würde ich sicher gesperrt. Ok. anderes Thema.

Allen einen schönen Tag

L.G. Waage

Moin und dir auch einen schönen Tag!

21.12.2017 09:22 • x 1 #1190


enten
Moin zusammen,


Waaaggggeeeee

mein BD steigt schon langsam aber erst langsam.
Es kann jeder lesen das sie es genau dort geschrieben hat und nicht in einem anderen Thread.
Aber egal..bin ja schon ruhig.
Aber mir ist was eingefallen..dir würde ich auch noch hinterherlaufen..auf den Weihnachtsmarkt und einen Glühwein trinken.


Moin @Reenchen
jetzt weiß ich wie es dir gestern ging.
Leihst du mir was von deinen eingelegten Früchten?

21.12.2017 09:27 • x 1 #1191


R
Zitat von enten:
Moin @Reenchen
jetzt weiß ich wie es dir gestern ging.
Leihst du mir was von deinen eingelegten Früchten?

für die Früchtchen brauch ich einen Waffenschein. Aber ja, täglich grüßt das Murmeltier und ich dachte, ich erlebe heute ein Dejavue.
Laß dich nicht weiter reinziehen.

21.12.2017 09:32 • x 1 #1192


W
@ennnnten ; ich laufe mit logisch Wir hätten sicher Spaß..

Ich glaube ich brauch jetzt nen Schnap....nein, Scherz..tanze dann Lambada auf dem Tisch..nette Vorstellung

21.12.2017 09:34 • x 1 #1193


J
Guten Morgen meine Lieben, waage , enten und alle anderen ntl. auch!

Die Feiertage rücken immer nähe, ich hoffe ihr werdet sie gut , so wie jeder halt mag, verbringen!

Gute Besserung an alle erkälteten!


EInen wunderschönen Tag wünsche ich.

21.12.2017 09:39 • x 2 #1194


W
Danke dir liebe @jp....das Gleiche wünsche ich dir auch.

Und allen hier.... . vor allem friedlich und ohne Störungen

L.G. Waage

21.12.2017 09:42 • x 1 #1195


R
Ich mache heute die letzten Besorgungen für Weihnachten und hoffe, daß der Supermarkt noch nicht all zu frequentiert ist und ich ohne Panik alles gut hinkriege. Irgendwie komme ich gerade auch nicht so recht los.
Laßt euch nicht ärgern

21.12.2017 09:45 • x 1 #1196


W
Ich gehe auch gleich mal los....ein paar Dinge fehlen noch, hoffe das schnell zu erledigen.

21.12.2017 09:48 • #1197

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Jutn morjen.
Wo seid ihr denn alle?
Liegt Ihr noch im Bett?
Raus mit euch. Habe extra ne Wanne voll Kaffee gemacht.
Diese müsst ihr austrinken. Dann gibt's gleich ne Wanne
Nachschlag. Oder ist euch Glühwein lieber?
Ok ok. Dann mache ich halt ne Wanne Glühwein.
Wie ihr wollt. Huch. Hier bin ich ja im falschen Thema.
Bin leider kein Ängstler. Bin schon weg.
Was sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern?
Husch Husch Marsch ins Brettchen.
Und ihr? Aufstehen... Hopp Hopp. Raus aus den federn.
Sagt der Koch zum Lehrling: Würz bald?
Nordkohl und Südkohl kennen wir aus
dem Herdkunde Unterricht.
Nun aber flott. Die Wanne wird kalt.
Muss ich erst mit den kalten Lappen kommen?

22.12.2017 06:24 • #1198


Wildrose
Nein, bitte nicht !
Ich mag aber keinen Glühwein.

22.12.2017 07:16 • #1199


W
FROHE WEIHNACHTEN FÜR ALLE !

Liebe Grüße

Waage

24.12.2017 09:17 • x 6 #1200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann