Pfeil rechts
12

Warthunder
Hatte nach auch etwa 4 Jahren Cita nun in einer stressigen Lebensphase einen Rückfall. Wurde nach etwas hin und her nun auf Venlafaxin 75mg morgens und Abends umgestellt. Bin bei Tag 13. Weiß nicht ob es schon wirklich wirkt. Kann mich nach wie vor selten entspannen. Ziehe bald um und fange ein Studium an.
Ich hoffe, dass es dann besser wird, wenn ich das alles hinter mir habe. Im Moment aber ein ständiges flaues Gefühl im Bauch und morgens ständiges Aufwachen. Morgens ist es generell am schlimmsten :/.
Denke dass Cita irgendwann tatsächlich an Wirkung verliert :/
lg

06.08.2018 12:04 • #21


H
Hatte mein Neurologen gefragt das ich auch das Gefühl habe aber in den 30 Sekunden war nicht viel Zeit , er verneinte das kann nicht sein
Machst du denn Nebenbei eine Therapie wo man nur redet bzw Verhaltenstherapie ?
Das schlimme ist werde oft belächelt von den Ärzten , so ein stabiler Typ und hat Panickattacken , fühle mich da manchmal nicht ernst genommen

06.08.2018 13:56 • #22


A


4 Jahre Citalopram es geht wieder los

x 3


Warthunder
Ich habe bis Oktober eine Therapie gemacht. Aber jetzt kam vor zwei Monaten der Rückfall. Wie gesagt eine stressige Lebensphase. Habe gefragt, ob eine nachträgliche Verlängerung der Therapie möglich sei. Aber ich denke meine Therapeutin ist grade im Urlaub :/
Neurologen sind fast alle kacke, meiner Erfahrung nach. War jetzt bei 4 Stück und 3 von 4 sind mist. Nehmen sich kaum Zeit und hören nicht richtig zu hab ich das Gefühl:/

06.08.2018 15:58 • #23


H
Ist leider auch meine Erfahrung mit Neurologen ,der hat mich in 4-5 Jahren 5 Minuten gesprochen
Da ich seit Juni Arbeitslos bin und schon Termine absagen musste wegen den Attacken , wurde ein Gutachten erstellt ,
Das Gutachten sagt ich bin kern gesund aufgrund der Akte vom Neurologen
Es wird zwar besser mit der Unruhe aber komplett weg ist es immer noch nicht

15.08.2018 07:52 • #24


H
Was ein Tag heute hatte ich Zahn OP Tag 3 Entfernungen dazu noch eine Wurzelspitzenresektion
Leider nicht bei mein einfühlsamen Zahnarzt , sondern ein für mich unbekannter Chirurg
Das gute ist ich habe es Überlebt und kaum Schmerzen
Die Schmerzen hatte ich dafür bei der Op der Arzt musste gefühlte 12 mal nachspritzen ,
Ich würde das Mittel zu schnell abbauen er könnte da nix für
Hauptsache geschafft trotzt noch angeschlagener Psyche liegen geblieben
Bin unfassbar erleichtert weil ich schon mit den Gedanken gespielt habe die Op abzubrechen
Habe Jahrelang gespart für den Fall das ich mal Arbeitslos werde , das ich meine Zähne saniere das mache ich jetzt bekomme Implantate
Vielleicht auch ein Grund meiner Unruhen wer weis das schon

17.08.2018 19:22 • #25


H
Unruhen sind noch immer da , gebe dem Medikament jetzt noch 2 Wochen Zeit , dann werde ich einen Termin machen bei meinen 30 Sek Neurologen :---)
Habe auch die Hoffnung wenn die Zähne fertig sind in 3 Wochen , das das Allgemeinbefinden dann besser wird

28.08.2018 09:38 • #26


H
Heute sind die Zähne fertig geworden , Freitag bekomme ich meine Ergebnisse ob die Schilddrüse mir zuviel Hormone gibt (musste in eine Röhre )
Bis gestern fast tägliche Unruhen und Attacken dauer immer eine halbe Stunde
Hatte auch mit den Zähnen bis gestern zu kämpfen 4 Wochen dauer Kopfschmerz ( vom schleifen ) und gefühlte 10 mal das Provisorium raus gefallen war halt nie ganz dicht

Nehme immer noch die 40 Mg seit Monaten , aber eine wirkliche Änderung ist bis jetzt nicht eingetreten

20.09.2018 12:45 • #27


H
So am 24 habe ich einen Termin soll Citalopram dann wohl weiter nehmen , aber mit einen Zusatzmittel
Unruhen sind leider noch täglich da dazu noch der liebe Reizdarm
Wenn man es positiv sieht , eine super Verdauung

Die Gefahr zurzeit wenn man mal ein paar B. trinkt ist die Unruhe wie verflogen

11.10.2018 15:13 • #28


H
Ab heute fängt die neue Dosierung an weiterhin Citalopram 40 zusätzlich Clomipraminneuraxpharm 25 mg

Leider immer noch tägliche Unruhen wenn Termin oder sowas anstehen , einmal musste ich in die Notfallaufnahme :/ natürlich war alles in Ordnung

20.11.2018 09:32 • #29


H
Update nach fast 2 Monaten , habe das Zusatzmittel nicht genommen , mir gehts gut keine Attacken mehr
Habe den Kaffee reduziert auf 2 Tassen höchstens , und 6 Wochen Pause vom Alk. das letzte wirkte schon wunder

17.01.2019 16:58 • #30


K
Und meinst du deine Erhöhung hat was gebracht? Ich überlege auch von 30mg auf 40mg zu erhöhen. Hatte 5jahre Ruhe und dann im Sommer wieder das volle Programm. Hab mich gut wieder regeneriert aber richtig weg ist es nicht.

17.01.2019 17:15 • #31


H
Also ich denke , das hast schon was gebracht die Erhöhung auf 40 mg
Was mir aber persönlich am meisten geholfen hat war der Alk. Verzicht

17.01.2019 17:20 • #32


H
Update
Zuhause in ruhigen Minuten kommt es nochmal vor das ich Unruhig werde , aber sobald ich unter Menschen bin ist es zum Glück weg
Denke das es eine Trainingssache ist, was oft gut geht , da kommt die automatische Sicherheit auch vom Kopf her

Nehme immer noch Citalopram 40 mg ohne Zusatz

19.03.2019 10:47 • #33


H
Nach ein erfolgreichen Jobwechsel , bin ich jetzt gezwungen die vollen Öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen , das beste Training überhaupt , die ersten 2-3 Tage war noch viel Unruhe dabei , mittlerweile sehr entspantes fahren

Immer noch 40 Mg Alk und Kaffee Reduzierung netter Nebeneffekt 4 Kilo abgenommen

11.04.2019 16:39 • #34


H
Die Unruhen werden wieder stärker , über den ganzen Tag verteilt , starke Verwirrtheit der Gedanke dreht sich nur um das eine , kann nicht abschalten
Auslöser war eine Verletzung , durch Gartenarbeit , , da meine letzten Impfungen 15 Jahre zurücklegen ,
Musste ich direkt bei Google eingeben , Anzeichen Tetanus , Anzeichen Hantavirus

Vermute das ein Stück Hypochonder in mir steckt , mein UrOpa hatte das auch ,

Kommen bestimmt bald auch wieder Unruhe freie Tage

17.06.2019 16:06 • x 1 #35


Melli39
Original ich sorry das ich lache aber genau den sch. hab ich auch gemacht die Tage

21.06.2019 18:43 • x 1 #36


H
Ist nicht schlimm , ich muss ja selber drüber schmunzeln nach ein paar Tagen Abstand
Sehe gerade das du auch Citalopram nimmst , wie kommst du denn damit klar ?

26.06.2019 09:59 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Melli39
Ja weiss ich auch nicht so genau .....hab jetzt bald 3 Wochen um mit 10 MG ...es geht eigentlich...nur hab ich ständig so ein Herzrasen Angst geht eigentlich ,also vermeide nix aber Panik zwischen durch trotzdem ohne Ende ....Grade bei dem Wetter ist nix für mein Kreislauf....

26.06.2019 10:44 • #38


H
Ich kenne das bin zurzeit noch drauf angewiesen mit dem Bus zu Arbeit , öfters will ich mal aussteigen spontan , weil ich denke ich kippe um

27.06.2019 13:53 • x 1 #39


Melli39
Aber du gehst zur Arbeit

27.06.2019 20:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann