|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
ivi75
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 14.Sep.2011, 16:33 |
|
|
robbie hat geschrieben: Hallo wenn Ihr unsicher seid, ob Ihr unter einer generalisierten Angststörung leidet und dies herausfinden möchtet, dann macht den nachfolgenden Test. http://www.palverlag.de/Angst-Test.htmlEs gibt hier jetzt auch Informationen zur generalisierten Angststörung. Schaut bitte links in der Navigation. Und wenn Ihr Video Informationen dazu sucht, dann werdet ihr hier fündig: http://www.expertenrat.info/generalisierte-angst.htmlAlles Gute Robbie Admin hallo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Micha2284
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 25.Okt.2011, 11:11 |
|
|
Ich hab auch 35 Punkte erreicht aber das war mir schon klar bin mir relativ sicher das ich eine generalisierte Angststörung habe denn bei mir wechseln die Ängste auch schon seit bald nem Jahr zwischen Angst jemanden durch Autounfall zu verlieren,Angst was wäre gewesen wenn...und so weiter hab das Gefühl die Ängste geben sich bei mir die Klinke in die Hand.Nur die derzeitige die hält sich hartnäckig 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nikita0383
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 28.Dez.2011, 16:13 |
|
|
Hallo, habe Generalisierte Angststörung. Habt Ihr auch so unerträgliche Symptome? Kann mich jemand vieleicht jemand ein bisschen aufklären! Habe totale Angst vor der Angst!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
snekistar
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 28.Dez.2011, 21:47 |
|
|
5 Punkte? Ich befürchte bin wieder einmal in der Richtung Größenwahn unterwegs. Weiß nur nicht wie ich das bremsen kann. Habe einfach nur Leute um mich rum die kuschen. 
_________________ Hunde die bellen, beißen nicht...meistens nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Regina5
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 30.Dez.2011, 19:20 |
|
|
|
30 Punkte Ich denke das Ergebnis spricht für sich ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Holterdipolter
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 30.Dez.2011, 19:46 |
|
|
Ohhhh, hab "nur" 25 Punkte.... hätte ich den Test vor 3 Monaten gemacht, hätte ich die volle Punktzahl erreicht. Schön, dann hat sich ja wohl was getan 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuti
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 22.Jan.2012, 11:18 |
|
|
na toll 35 punkte!!!! Bin voll drin  kennt jmd auch die schlimmen symptome? Das ihr denkt ihr habt schlimme Krankheit und merkt dann auch die symtome dafür? einfach schrecklich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Emmelchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Generalisierte Angststörung Test Verfasst: 22.Apr.2012, 20:17 |
|
Registriert: 21.Apr.2012, 19:38 Beiträge: 6 Wohnort: Mecklenburh vorpommern
|
10 punkte... aber eine gleiche eine GAS zu haben weil man sich um die Familie und die Kinder sorgt?? welche Mutter oder welcher vater sorgt sich während seiner abwesenheit denn nicht um seine kinder? 
_________________ Wenn ich an etwas mit aller Gewalt nicht denken möchte, denk ich erst recht dran!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: Kat1965 und 3 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|