Pfeil rechts
2

I
Hallo ihr Lieben. Ich leide seit Jahren unter Ängsten und Depressionen und bin (dauerhaft) voll erwerbsgemindert bis zum Eintritt der Altersrente. Habe im Internet gelesen,dass auch Dauerrenten regelmäßig überprüft werden (alle 2 Jahre). Wer von euch bezieht auch die dauerhafte Eu Rente und wurdet ihr schonmal überprüft? (Wie hat man sich diese Nachprüfung vorzustellen). Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruss Lara

07.12.2016 16:46 • 20.12.2016 #1


M
Guten Morgen @ichbiness
schau mal hier und Frage @mimi0202

feedback-wuensche-f35/thread-erwerbsminderungsrente-t75615.html

08.12.2016 12:18 • x 1 #2


A


Wer von euch ist dauerberentet?Nachprüfung?

x 3


anjaf
Ich bin auch dauerhaft berentet. Allerdings endgueltig seit ca. Sept. letzten Jahres. In dem Bescheid stand auch drin dass man sich spaetere Pruefungen vorbehielte.

08.12.2016 15:57 • x 1 #3


mimi0202
Hallo @minos

Danke für die Markierung, habe jedoch keine Frage erhalten

Bei mir fanden solche 'überprüfungen' nur schriftlich statt , es genügte dann ein Attest von einem Facharzt, daß war zum Glück meine hiesige Therapeutin

@ichbiness

Bin schon dankbar, daß diese Überprüfungen bei mir vorbei sind .
Da ich allerdings kleiner (Post) Beamter bin, weiss ich nicht wie das in der freien Wirtschaft läuft

21.12.2016 00:23 • #4





Mira Weyer