Pfeil rechts
13

L
Hallo

heute ist mal wieder so ein komischer Tag, fühle mich genervt von allem , so emotionslos einfach alles.

bin jetzt spazieren gewesen werde gleich noch ein Bad nehmen , schauen ob das was bringt.

könnt ja mal aufschreiben was euch hilft..

lg

24.10.2015 18:26 • 24.10.2015 #1


24 Antworten ↓


M
Sauna und Solarium im Winter. Obwohl ich Solarium nicht mag.

Und jetzt im Herbst noch möglichst viel Sonne tanken. Spätestens im Dezember hab ich aber wieder schwere Depressionen. Das weiß ich jetzt schon.

24.10.2015 18:30 • x 1 #2


A


Was hilft euch wenn ihr nicht gut drauf seid?

x 3


V
Also hatte auch eher einen schlechten tag...kein ausschlafen, arbeiten, gestern starke panikattacke....heute noch leichtes Unwohlsein und hatte auch grad ne tolle Badewanne....sehr entspannend.alles drumherum leise...nun geh ich gleich zu freundennund bring mich auf andere Gedanken....

Sonnte tanken ist ne gute idee und wichtig und macht glücklich....

Tu dir ganz viel gutes...und wenn angst kommt, dann ist nicht schlimmt,,..die geht wieder....versprochen

24.10.2015 18:33 • x 1 #3


M
Ich gehe dann zum Chinesen. Vielleicht hilft ein halbes Kilo Glutamat.
(Scherz! Kein Glutamat essen bitte!)

24.10.2015 18:34 • x 1 #4


Floki28
lachaly Ein Lied hören, das dir schon immer und/oder gerade gefällt, ein spannendes Buch lesen, mit einem Menschen telefonieren, der dir sehr viel bedeutet, dein Freund, deine Gedanken aufschreiben ...

24.10.2015 18:34 • x 1 #5


boomerine
Ich gehe auch sehr gerne und lange spazieren um meinen Kopf frei zu bekommen.
Da mag ich aber auch alleine sein.
Es muss aber auch mal ein schnelles Gehen mit dabei sein, um mich auszupowern.
Ich bin die durch meinen Hund gewohnt, aber er hat jetzt leider ein Alter erreicht, wo das nicht mehr geht. Als ich das erste Mal unterwegs war, war dies ein bescheidenes Gefühl.
Aber bei jeden Wetter.
lg boomerine

24.10.2015 18:37 • x 1 #6


L
Oh schon viele Nachricht, hab mir doch nur das Bad eingelassen was würde ich bloß ohne euch machen

Für Sauna bin ich auch nicht so der Typ , Soli wäre vielleicht mal ne Möglichkeit war paar schon paar Wochen nicht.

Matthias , fühlst du dich ab Dezember dann jeden tag so wie ich mich heute? Also ich werde morgen den ganzen tag draußen verbringen, habe keine Lust es wieder öfters zu haben.
ich hätte schon Lust auf chinesisch

Floki, ich habe schon Lieder gehört, aber nervt mich heute. Und mit wen ich gerne telefoniere, ist unterwegs, aber vielleicht sollte ich mal wieder schreiben.

Das spazieren gehen War heute etwas langsam durch meine Tochter sie musste jede Eich. aufheben. Gehe sonst auch gerne schneller

24.10.2015 18:52 • #7


V
Ja mit dem aufschreiben ist auch eine hervorragende idee....das mache ich immer wenns mir doof geht oder nach einer panikattacke....das holt runter und löscht es dann aus deinem kopf....gedanken frei machen

24.10.2015 18:57 • x 1 #8


M
@lachaly:Ja, ich mag die kalte, finstere Jahreszeit nicht sonderlich. Das drückt gewaltig auf meine Stimmung.
Ich esse Ente mit Reis für dich mit.

24.10.2015 18:58 • #9


L
Danke lass es dir schmecken

24.10.2015 19:02 • x 1 #10


M
Danke!

24.10.2015 19:04 • x 1 #11


Floki28
lachaly Stell dir ein paar Teelichter an den Wannenrand, versuche deinen Kopf freizubekommen so gut es geht und versuche an nichts zu denken, ich weiß ist leichter gesagt als getan, bei mir klappt es ja auch nicht immer, da ich selbst seit mehr als 5 Jahren an schlimmen Panikattacken, Depressionen und Ängsten leide, doch ich habe hier etwas, das du dir öfter mal ins Gedächtnis rufen solltest ...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ...

24.10.2015 19:05 • x 1 #12


Floki28
MathiasT Ich bestellt mir meistens immer gebratene Ente oder knuspriges Hühnchen mit gebratenem Reis oder Nudeln und einer scharfen Sauce und was das Glutamat angeht, da hast du allerdings recht, mach es wie ich und koche alles frisch ...

24.10.2015 19:15 • x 1 #13


M
Ich bin auch Hobbykoch und koche sehr gerne mit Gewürzen vom Wiener Naschmarkt. Hab 80 verschiedene zuhause. Aber heute bin ich zu bequem um zu kochen bzw kommt ne neue Küche von Ikea.

24.10.2015 19:19 • #14


Floki28
Aha, na dann, ich habe mir heute auch nur Cordon Blue aus der Truhe gemacht und dazu die billigen, chinesischen Nudeln mit Fertigwürze ...

24.10.2015 19:20 • x 1 #15


M
Auch gut!

24.10.2015 19:21 • #16


Floki28
Na ja, was heißt hier gut ...? Zur Not geht's ... xD

24.10.2015 19:23 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Doch, das schmeckt doch lecker!

Wir klauen übrigens lachaly's thread.

24.10.2015 19:27 • #18


Floki28
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, ja, jetzt wo du es mal andeutest ... *lach*

24.10.2015 19:29 • x 1 #19


L
Haha kein Problem , Unterhaltung ist doch immer was schönes egal ob mein threadt oder nicht

Floki du leidest schon seit 5 jahren daran , das ist echt lange .
Ich erst seit April und richtig schlimm seit August, und mich nervt es an , versuche grade alles um da wieder schnell raus zu kommen

24.10.2015 20:21 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer