Pfeil rechts
2

Michaela1971
Hallo zusammen, ich habe im November 2015 meinen Vater verloren. In den ersten Monaten hab ich meine persönliche Hölle durchlaufen. Mit der Zeit aber hat sich meine Trauer verändert. Ich habe den Verlust akzeptiert. So schwer es mir auch fällt. Aber trotz allem habe ich seid einiger Zeit starke Verlustängste. Ich habe extreme Angst davor das meiner Mutter und Kindern etwas schlimmes passieren könnte. Es ist schon soweit das ich oft meine Tochter kontrolliere. Sie ist 21.und natürlich auch genervt dadurch. Und was ich bemerkt habe ist das ich mich nicht lange in geschlossenen Räumen aufhalten kann hab sogar Panik mit der Straßenbahn zu fahren. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

26.01.2017 17:47 • 26.01.2017 #1


1 Antwort ↓

P
für mich klingt das alles wie der Beginn einer langsam aufkommenden Angststörung.
da kann ich Dir nur raten das mal mit einem Arzt Deines Vertrauens zu bereden.
um so eher Du das Problem angehst um so einfacher lässt es sich behandeln.
wenn Du da rchtig drin steckst inder Angst kommste da so schnell nicht wieder raus.

mein Beileid auch zu Deinem Verlust.

26.01.2017 20:24 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer