Pfeil rechts
3

S
Hallo ihr lieben,
Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, weiblich, arbeite als PTA in einer Apotheke (bin zur zeit jedoch die 5 Woche krank geschrieben) und leide seit 4 Monaten an einer extremen inneren Unruhe und täglich auftretenden Angstzuständen die sich teils über Stunden hinziehen.
Seit 1,5 Monaten mache ich eine Verhaltenstherapie und habe vor 4 Wochen venlafaxin verschrieben bekommen, seit 3 tagen bin ich bei 150mg am morgen. Ich hatte bei 75mg teils schon relativ Beschwerdefreie tage aber es kommen immer wieder welche an denen es mich fast innerlich zerreißt und es kaum auszuhalten ist, abends geht es mir immer gut. Hat jemand Erfahrung wann das Medikament wirklich greift und ich mit einer Besserung rechnen kann?
Arbeiten konnte ich einfach nicht mehr weil es mich teils so überfordert hat mit dieser ständigen Unruhe! Vorallem wenn ich allein bin krieg ich richtige angst! Warum und weshalb kann ich wirklich nicht sagen, hab auch tavor für den Notfall aber aus berufsgründen weiß ich natürlich das ich diese nur im absoluten Notfall einnehme wegen dem suchtpotenzial!
Ich könnte einfach den ganzen tag nur heulen weil ich einfach will das es weg geht! Ich war früher der lebenslustigste mensch, habe den ganzen tag nur gelacht!

30.09.2016 10:01 • 20.08.2018 x 1 #1


5 Antworten ↓


D
Habe eine Frage. Wie hast du es geschafft so schnell einen Therapieplatz zu finden ? Irgendwelche Tips für mich bzw auch für andere die auf der Suche sind

30.09.2016 18:55 • #2


A


Venlafaxin bei extremer Unruhe und Angstzuständen

x 3


S
Also ich habe relativ viel herum telefoniert muss ich sagen und musste dann trotzdem auf den ersttermin 6 Wochen warten!

01.10.2016 07:53 • #3


W