Pfeil rechts
1

S
Hallo Zusammen,

wie kann jemand der an der GAS leidet, unterscheiden ob bestimmte Ängste doch Ernst zu nehmen sind, z.B. wenn man als arbeitsloser Mittfünfziger Angst vor Altersarmut bis hin zur Obdachlosigkeit und Hungerleiden hat ?

23.04.2014 12:33 • 24.04.2014 #1


2 Antworten ↓


I
Hallo Sifu,

Ich kann hier natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber ich kann meine Ängste schon unterscheiden. Leidest du auch unter Panikattacken bzw. Wie äußert sich deine GAS?

23.04.2014 13:42 • x 1 #2


S
Zitat von IsyKelly:
Hallo Sifu,

Ich kann hier natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber ich kann meine Ängste schon unterscheiden. Leidest du auch unter Panikattacken bzw. Wie äußert sich deine GAS?


Nein Panikattacken habe ich schon lange nicht mehr IsyKelly. Es ist schwer zu unterscheidet, ob man in einem abnehmenden Sozisalstaat als Langzeitarbeitsloser im Alter unter der Brücke landet oder ob das nur eine Phobie ist.............

24.04.2014 14:21 • #3





Mira Weyer