Pfeil rechts

W
hallo,
kann mir jemand sagen, ob man ein schlechter mensch ist wenn mann nichts hat?

kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt und wohne noch bei meinen eltern da ich keine arbeit habe.
ich habe meine hauptschule absolviert sowie mein abitur gemacht und dann eine ausbildung als it-systemelektroniker. ich wurde in dieser firma nicht übernommen und habe dann eine fortbildung zum administrator gemacht und habe dann bei einer zeitarbeit für 500 euro netto gearbeitet und danach habe ich dann bei der polizei gearbeitet in einen anderen beruf und wurde in der probezeit entlassen. ich habe mich jetzt entschlossen im nächsten jahr zu studieren in einem bereich der vielleicht gesucht wird und vorher arbeite ich im meinem beruf um mir das studiengeld zusammen zu sparen. ich kann bei meinen eltern noch leben.
außerdem habe ich in meinen leben nie freunde gefunden bzw. habe keine freunde. ich habe nie sowas erlebt wie eine nette überraschungsparty oder das jemand mich mal besuchen kommt oder sowas.
und was frauen angeht, so habe ich nur eine beziehung hinter mir. ich wollte die frau eigentlich nicht aber weil ich schon 20 war und noch keine erfahrung dachte ich mir besser als garnichts. na ja nach einigen monaten und jahren habe ich sie aber echt schätzen und lieben gelernt. und nach 4 jahren hat sie mich dann sitzen lassen und na ja jeden ihrer ex freunde hat sie eine zweite chance gegeben und mir keine chankse mehr und irgendwie ist sie zwar noch in meinem kopf aber lieben tue ich sie nicht mehr. na ja und jetzt bin ich seit ca. 7 jahren alleine und bekomme keine frau mehr weil ich keine tattoos und piercings usw.. habe obwohl ich eigentlich ganz sportlich bin und ganz gut aussehe wie ich finde.

kann mir jemand sagen, wie man weiter machen soll?

29.07.2014 19:30 • 03.08.2014 #1


weirdo
Hallo Werwolf,

Zitat von Werwolf:
na ja und jetzt bin ich seit ca. 7 jahren alleine und bekomme keine frau mehr weil ich keine tattoos und piercings usw.. habe obwohl ich eigentlich ganz sportlich bin und ganz gut aussehe wie ich finde.

Das musst du mir mal genauer erklären, was das mit Tattoos und Piercings zu tun hat?
Gehst du denn raus, um Leute kennenzulernen, egal ob nun Freunde oder Frauen?

Aber nein, ein schlechter Mensch ist man nicht, wenn man „nichts“ hat. Wir haben alle irgendwas, du sicherlich auch, z.B. Abitur und eine abgeschlossene Ausbildung. Und das sind nur die schulischen/beruflichen Dinge. Es gibt sicherlich noch eine ganze Menge mehr.

29.07.2014 19:56 • #2


A


Und jetzt?

x 3


W
hallo und danke für deine nette antwort.

na ja, wenn man z.b. auf ein straßenfest oder in eine disco oder sowas geht und man will sich an die bar stellen oder sitzen und fragt eine frau die da z.b. sitz ob man sich dazu setzen darf oder wenn man eien dame gesehen hat wo man sgat hat ja ein nettes gesicht oder keine ahung was und man spricht die dame an, dann heißt es oft hast du ein tattoo oder piercing!? und wenn man sagt; nein dann heißt es oft verpiss dich oder was bildest du dir ein oder was willst du den oder man bekommt eine ohrfeige und das shclimmste war eben eine flasche über den kopf. seit dieser zeit ist das thema flirten und in kontakt tretten mit einer frau bei mir dahin.

hoffe das konnte dir die antwort beantworten

30.07.2014 06:53 • #3


Schlaflose
Ich würde mich von keinem Mann ansprechen lassen, der Tattoos und Piercings HAT. Ich finde das grauenhaft. Frauen, die das nicht mögen, gehen auch nicht alleine in Bars etc., sondern bleiben abends brav zuhause oder gehen ins Theater, in klassische Konzerte u.ä. vielleicht versuchst du es mal an solchen Orten Frauen anzusprechen.

30.07.2014 07:15 • #4


N
Zitat von Werwolf:
hallo und danke für deine nette antwort.

na ja, wenn man z.b. auf ein straßenfest oder in eine disco oder sowas geht und man will sich an die bar stellen oder sitzen und fragt eine frau die da z.b. sitz ob man sich dazu setzen darf oder wenn man eien dame gesehen hat wo man sgat hat ja ein nettes gesicht oder keine ahung was und man spricht die dame an, dann heißt es oft hast du ein tattoo oder piercing!? und wenn man sagt; nein dann heißt es oft verpiss dich oder was bildest du dir ein oder was willst du den oder man bekommt eine ohrfeige und das shclimmste war eben eine flasche über den kopf. seit dieser zeit ist das thema flirten und in kontakt tretten mit einer frau bei mir dahin.

hoffe das konnte dir die antwort beantworten



Wo gehst denn du hin? Ich hab noch nie nen Mann gefragt ob er Tätowiert oder gepierct ist, umgekehrt hat mich aber auch noch nie einer gefragt. Ich weiß nicht mal bei den meisten Menschen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ob sie bunt oder metallbehangen sind. Ebenso wie viele nicht wissen dass ich beides hab .

@ islandfan es lebe das Vorurteil .
Ich bin beides, treib mich trotzdem nicht in Kaschemmen rum und weiß Klassik und Wein in Kombination mit nem guten Gespräch durchaus zu schätzen.
Was glaubst du wieviele Banker, Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführer und Führungskräfte bunt unter Anzug oder Kostüm sind.

30.07.2014 08:10 • #5


Schlaflose
Ich bin nicht islandfan
Zitat von nicowersonst:
ch bin beides, treib mich trotzdem nicht in Kaschemmen rum und weiß Klassik und Wein in Kombination mit nem guten Gespräch durchaus zu schätzen.

So herum habe ich das ja auch nicht behauptet.
Man wird nicht gepiercte und nicht tatöwierte Frauen, bzw. die das an anderen auch nicht mögen, eher nicht in Nachtlokalen sondern, sondern in kultivierteren Umgebungen finden, während gepiercte und tätowierte Frauen, die auch von Männern dasselbe erwarten, sich eher in Kaschemmen herumtreiben als in klassischen Konzerten.

30.07.2014 13:00 • #6


kyra96
Jetzt muss ich mich mal aufregen....
Ich bin tätowiert und habe auch Piercings... deswegen treibe ich mich nicht in Kaschemmen rum... Voll der Blödsinn.
Außerdem sagen Tattoos oder Piercings nichts über Menschen oder den Charakter aus!
Außerdem findet man sehr viele Frauen in Bars oder Kneipen die nicht tätowiert sind.

@ Werwolf, ich finde Du hast doch was geleistet, hast Dein Abi in der Tasche und beruflich wirst Du Deinen Weg bestimmt machen.
Verliere nicht den Mut Frauen anzusprechen. Es gibt immer Frauen oder Männer die auf eine Anmache blöd reagieren. Leider weiß man das erst hinter her.
Die beste Möglichkeit wen kennen zu lernen ist für mich persönlich die kleine Kneipe an der Ecke, beim Bierchen.
Meine Partner habe ich auch dort kennen gelernt.
Verliere nicht den Mut.

30.07.2014 13:18 • #7


J
Zitat von Werwolf:
und man spricht die dame an, dann heißt es oft hast du ein tattoo oder piercing!? und wenn man sagt; nein dann heißt es oft verpiss dich oder was bildest du dir ein oder was willst du den oder man bekommt eine ohrfeige und das shclimmste war eben eine flasche über den kopf.


Sag' mal, in welchen Etablissements treibst du dich denn rum?! Glaub' mir, Schimpfen und Schlagen gehört nicht zum normalen Ton von Frauen, die zwecks Kennenlernen von Männern angesprochen werden. Dass fehlende Tattoos und Piercings eine Frau derart in Rage bringen können, höre ich auch zum ersten Mal! So weit ich das beurteilen kann, liegt das Problem an denen, nicht an dir!

Ich habe übrigens auch weder Job noch Freunde noch Partner (hatte auch nur 1 einzige Beziehung) - das kann einen ordentlich runterziehen. Aber ich finde auch, dass du in deinem Leben schon viel geleistet hast und dein Plan, zu studieren, klingt auch gut. Mach' das! So kommst du auch unter Leute, vielleicht ist jemand Nettes dabei, mit dem sich eine Freundschaft oder Beziehung ergibt. Hast du irgend eine Idee, warum du bisher keine Freunde gefunden hast? Was du in Zukunft anders machen könntest, damit es besser klappt?

30.07.2014 13:26 • #8


Schlaflose
Zitat von kyra96:
Jetzt muss ich mich mal aufregen....
Ich bin tätowiert und habe auch Piercings... deswegen treibe ich mich nicht in Kaschemmen rum... Voll der Blödsinn.


Das habe ich doch auch nicht behauptet. Ihr wollt das anscheinend falsch verstehen.
Ich habe behauptet, dass Frauen, die sich Kaschemmen (damit meine ich zwielichtige, Kneipen, Nachtclubs im Rotlichtmilieu usw.) herumtreiben in der Regel gepierct und tätowiert sind und es anscheinend auch von anderen so erwarten.
Das ganze ist sowieso eine Generationsfrage. Leute in meinem Alter und Ältere finden Piercings und Tattoos generell furchtbar. Im Freibad sitzen wir oft da und schütteln nur den Kopf darüber, wie man sich freiwillig so verunstalten bzw. verstümmeln kann.

30.07.2014 13:43 • #9


N
Wie alt bist du denn schlaflose wenn ich fragen darf.

30.07.2014 14:01 • #10


Schlaflose
Ich bin 52.

30.07.2014 14:37 • #11


N
Na da sind wir doch gar nicht so weit auseinander. Ich werde 42. hab aber anscheinen trotzdem ne andere Einstellung

30.07.2014 14:47 • #12


Schlaflose
Ich war schon immer ein braves Mädchen, das nie gegen die Eltern, die Erwachsenen oder die Gesellschaft revoltieren oder sich irgendwie abgrenzen wollte
Ich fand immer alles gut so wie es war. So wie in der einen Werbung, wo das kleine Mädchen zu seinem Hippie-Vater sagt: Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.

30.07.2014 15:11 • #13


N
Spießer bin ich auch. Verheiratet, 2 Kinder, Haus, Hund, Urlaub auf dem Bauernhof ( inzwischen sind die Kinder zum Glück aus dem Bauernhofalter raus ). Für mich hat das aber auch nichts mit Rebellion zu tun sondern ich hab beides gemacht weil ich es für mich schön finde. Deswegen weil ich es eben rein für mich wollte ist alles nicht der Öffentlichkeit zugänglich sondern es ist nur sichtbar wenn ICH es zeigen möchte

30.07.2014 15:32 • #14


Schlaflose
Zitat von nicowersonst:
Spießer bin ich auch. Verheiratet, 2 Kinder, Haus, Hund, Urlaub auf dem Bauernhof


Hehe, sooo spießig bin ich dann doch nicht, bin ledig, keine Kinder, kein Hund, nur Haus. Aber ich bin einfach altmodisch in gewissen Dingen.

30.07.2014 15:38 • #15


N
Haha so wer ist denn jetzt
Hier von uns beiden konservativ und wer führt ein Singlelotterleben

30.07.2014 15:57 • #16


I
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Werwolf:
hallo und danke für deine nette antwort.

na ja, wenn man z.b. auf ein straßenfest oder in eine disco oder sowas geht und man will sich an die bar stellen oder sitzen und fragt eine frau die da z.b. sitz ob man sich dazu setzen darf oder wenn man eien dame gesehen hat wo man sgat hat ja ein nettes gesicht oder keine ahung was und man spricht die dame an, dann heißt es oft hast du ein tattoo oder piercing!? und wenn man sagt; nein dann heißt es oft verpiss dich oder was bildest du dir ein oder was willst du den oder man bekommt eine ohrfeige und das shclimmste war eben eine flasche über den kopf. seit dieser zeit ist das thema flirten und in kontakt tretten mit einer frau bei mir dahin.

hoffe das konnte dir die antwort beantworten



Wo gehst denn du hin? Ich hab noch nie nen Mann gefragt ob er Tätowiert oder gepierct ist, umgekehrt hat mich aber auch noch nie einer gefragt. Ich weiß nicht mal bei den meisten Menschen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ob sie bunt oder metallbehangen sind. Ebenso wie viele nicht wissen dass ich beides hab .

@ islandfan es lebe das Vorurteil .

Ich bin beides, treib mich trotzdem nicht in Kaschemmen rum und weiß Klassik und Wein in Kombination mit nem guten Gespräch durchaus zu schätzen.
Was glaubst du wieviele Banker, Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführer und Führungskräfte bunt unter Anzug oder Kostüm sind.



Ich habe hier doch gar nichts geschrieben, du hast mich mit Schlaflose verwechselt. Kein Problem!

30.07.2014 16:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Ich habe mich auch schon beschwert

30.07.2014 16:46 • #18


N
Jaaaahhhaaaaaa ich bin
Ü40 ich darf das

30.07.2014 16:49 • #19


weirdo
Zitat von Werwolf:
hoffe das konnte dir die antwort beantworten

Ja, das konnte es. Aber ich schließe mich einigen der vorherigen Antworten an: Huch, wo treibst du dich denn rum?! Ich glaube, du solltest mal woanders hingehen, denn üblich ist das sicherlich nicht. Das ist eine ziemlich asoziale Reaktion.
Stehst du denn auf tätowierte und gepiercte Frauen und sprichst vor allem solche Frauen an? Versteht mich bitte nicht falsch, damit will ich NICHT sagen, dass es normal ist, dass tätowierte und gepiercte Frauen so reagieren.

Zitat von juwi:
Ich habe übrigens auch weder Job noch Freunde noch Partner (hatte auch nur 1 einzige Beziehung) - das kann einen ordentlich runterziehen.

Geht mir genauso. Das klingt immer etwas gemein, aber ich finde es irgendwie tröstlich, dass man nicht alleine mit dieser blöden Situation ist, dass es anderen auch so geht. Es geht mehr Menschen so, als man denkt. Viele davon sind so down, dass sie gar keine Perspektive mehr haben, keine Ziele. Du hast Pläne, Werwolf, das ist viel wert! Und wie juwi schon geschrieben hat, durch das Studium lernst du auch neue Leute kennen. Hoffentlich welche, die nicht so asozial mit dir umgehen.

30.07.2014 21:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer