Pfeil rechts

BiggiSunny
Hallo liebe Foris,
ich bin fast 36,habe seit 5 j verschiedene Symptome.Versuche es echt kurz zu fassen.Es begann nach dem Einbau vom Zahnersatz 2012.Ich hatte nur noch Herzrasen,ging damals zum NUK etwas vergrößerte SD und bekam was.Nach 4 Wo ca wieder hin habe es weggelassen wurde nix besser.Er sagte gut so.Und wieder weg da.Ich Arbeitete damals noch. Irgendwann kam ich die Treppen nicht mehr hoch und hörte meinen Puls im linken OHR.Also HNO.Kleines HAAR.Aber der Puls blieb bis heute und kommt Vermehrt bei Anstrengung.Alles habe ich abklären lassen.In der ganzen Zeit machte ich mir nur noch Sorgen u achtete auf alles im Körper daraus entwickelte sich die Herzangst.Habe zig Herz Echo s ,Ekg s ,Belastungs eks, wobei ich da nie lange durch hielt max. 4 min. Einmal brach ein doch dann ab u sagte junge Frau es waren 50 herz eingestellt.Hatte Tachycardien.Dann sagte er Sie sind einfach unsportlich und haben keine Ausdauer. LZ Ekg s ergaben auch nichts großes ausser in einem 72 std. lz 67 sves und 4 ves. Es beruhigt mich aber nicht zu hören alles ok und gesund.Weil esmir sehr schlecht geht.Momentan das gefühl schlecht luft zu bekommen,kann aber ein u austamen.Habe immer wieder Blockaden in der BWS u HWS.Bin auch in Behandlung aber wenn das Herzstolpern dann auch nicht weg geht die Angst wieder. Meine NAse ist momentan immer zu u Trocken,dazu immer einen Hustenreiz auch NAchts heftig.Ich habe auch aus dem Nichts Angst,gehe nicht alleine RAus aus Angst ich kippe um und keiner ist da zum Helfen,.Sorry für Fehler bin total nervös wegen dem blödem Gefühl schlecht Luft zu bekommen. LUFO hatte ich vor knapp 4 wochen,da war auch alles ok.Rauchen geht ja auch noch.
Hier mal meine Symptome:Herzrasen aus dem nichts,linke seite liegen geht nicht,Herzstolpern auch immer aus dem nix egal wann u wo
Müde,Schlapp,Antriebslos,Inneres Zittern,Kalte Hände und Füße.Gefühl schlecht luft zu bekommen,wie als wenn man hoch schreckt von einem Alptraum.Puls im linken ohr,Hoher Puls oder Gefühlt es flattert.Langzeit Bludruck hatte ich auch schon. alles IO!Schmerzen im Körper oder ein ziehen und reißen.Kribbeln im Gesicht(linke seite) oder wie Pelzig,ebenso die zunge am prickeln.Extreme Verspannte Muskelatur.Da mir kein Arzt Helfen konnte od wollte m,achte ich viel selber über labore. Raus kam: Progesteron Mangel,HPU,Eisenmangel den ich nicht hin bekomme, b12 Mangel den ich hin bekam,D Mangel wo ich keine neuesten werte kenne.Nehme aber auch.Palladium Typ 4 allergie laut ltt test,Kupfer Mangel. Kein Arzt macht was ob endo etc...alles wird belächelt ud mir geht es hunde elend.Schaffe nichtmal meinen Haushalt,echt peinlich.
Ängste ok hatte ich früher schon oft mal eine PA,aber ich habe generell Ängste u kann nicht mal erklären wovor.z.b Lange strecken die ich kenne od kurze strecken kommt es,Wege die ich nicht kenne,wenn es dunkel ist meide ich es aus Angst es passiert was un es ist keiner da.Habe zig Therap. angerufen und vorgetsellt u habe zuhören bekommen:Sie brauchen keine Therapie,Ne keine Plätze,unfreundlich usw.
Ich denke ich habe erstmal genug geschrieben u hoffe nette Menschen hier zu finden den es auch so geht u haben Tipps für mich!? Lieben Dank erstmal

05.02.2017 12:38 • 05.02.2017 #1


10 Antworten ↓


petrus57
Zitat von BiggiSunny:
Momentan das gefühl schlecht luft zu bekommen,kann aber ein u austamen.


Das ist das Problem. Du wirst nur das Gefühl haben schlecht Luft zu bekommen. Das habe ich häufig wenn auf meine Atmung achte oder mich nur mit dem Thema beschäftige.

Hört sich alles nach einer Angststörung an. Da solltest du dich besser in Behandlung begeben.

05.02.2017 12:52 • #2


A


Soviele Symptome und ich weis nicht weiter

x 3


BiggiSunny
Wache ja auch auf deswegen.Ja würde ich ja sofort machen,aber keiner hat platz u sogar klinik dauert ewig.Und sofort Stationär sagt die HA ne,weil ich es durch meine kinder nicht könnte.

05.02.2017 12:54 • #3


nadine185
Hallo. Wie lange nimmst du denn schon Eisen ein? Und was nimmst du da ein? Deine Symptome kenne ich nur zu gut. Ich habe auch Eisenmangel.

LG.

05.02.2017 13:44 • #4


BiggiSunny
Zitat von nadine185:
Hallo. Wie lange nimmst du denn schon Eisen ein? Und was nimmst du da ein? Deine Symptome kenne ich nur zu gut. Ich habe auch Eisenmangel.

LG.

Nehme Eisen seit 5 Jahren immer wieder mit Pausen weil mein DArm dann nicht mehr will.Also nie lange möglich.Musste erst jetzt wieder eingreifen und auf Dauer möchte ich das auch nicht. Habe einiges Probiert,Ferrosanol,Ferrotone,Greenfood Eisen Aktiv usw

05.02.2017 13:53 • #5


R
Zitat von BiggiSunny:
Zitat von nadine185:
Hallo. Wie lange nimmst du denn schon Eisen ein? Und was nimmst du da ein? Deine Symptome kenne ich nur zu gut. Ich habe auch Eisenmangel.

LG.

Nehme Eisen seit 5 Jahren immer wieder mit Pausen weil mein DArm dann nicht mehr will.Also nie lange möglich.Musste erst jetzt wieder eingreifen und auf Dauer möchte ich das auch nicht. Habe einiges Probiert,Ferrosanol,Ferrotone,Greenfood Eisen Aktiv usw

Die künstlichen Eisenpräparate vertrage ich auch nicht - krieg ich sofort Darmprobleme und scheinbar nimmt der Darm dann auch gar kein Eisen auf?
Da ich nie Fleisch esse (also, solange ich denken kann), habe ich viele Jahre schon Eisenmangel und man muß dann wirklich über die Nahrung mehr darauf achten. Mein Eisen ist zwar immer noch im unteren Bereich, aber ein Mangel habe ich schon einige Zeit nicht mehr.
Zuckerrübensirup hat beispielsweise soviel verwertbares Eisen wie Kalbsleber. Jeden Tag ein El und der Körper kann Eisen natürlich mit einbauen.

05.02.2017 14:34 • #6


BiggiSunny
Zitat von Reenchen:
Zitat von BiggiSunny:
Nehme Eisen seit 5 Jahren immer wieder mit Pausen weil mein DArm dann nicht mehr will.Also nie lange möglich.Musste erst jetzt wieder eingreifen und auf Dauer möchte ich das auch nicht. Habe einiges Probiert,Ferrosanol,Ferrotone,Greenfood Eisen Aktiv usw

Die künstlichen Eisenpräparate vertrage ich auch nicht - krieg ich sofort Darmprobleme und scheinbar nimmt der Darm dann auch gar kein Eisen auf?
Da ich nie Fleisch esse (also, solange ich denken kann), habe ich viele Jahre schon Eisenmangel und man muß dann wirklich über die Nahrung mehr darauf achten. Mein Eisen ist zwar immer noch im unteren Bereich, aber ein Mangel habe ich schon einige Zeit nicht mehr.
Zuckerrübensirup hat beispielsweise soviel verwertbares Eisen wie Kalbsleber. Jeden Tag ein El und der Körper kann Eisen natürlich mit einbauen.



Ich habe mir Melasse geholt ,aber das ist so Bäh.
Bin ja nicht nur ich scheint in der Familie zu liegen.Bei uns Erw. heißt es Regel,tja aber als ich sagte meine kleinste kann nicht sein hieß es Genetisch. schon komisch alles. Fleisch esse ich schon.Bin aber eher auf süßes muss ich zugeben.Was ich zumindest darf mit meiner L-Intoleranz und vielen anderen Allergien

05.02.2017 14:43 • #7


petrus57
Zitat von BiggiSunny:
Wache ja auch auf deswegen



Da wäre wohl ein Schlaflabor zu empfehlen. Aber ich war mal so schlimm auf meine Atmung fixiert, dass ich nachts kaum schlafen konnte. Bin dann auch immer wachgeworden und habe nach Luft geschnappt.

05.02.2017 14:49 • #8


BiggiSunny
Zitat von petrus57:
Zitat von BiggiSunny:
Wache ja auch auf deswegen



Da wäre wohl ein Schlaflabor zu empfehlen. Aber ich war mal so schlimm auf meine Atmung fixiert, dass ich nachts kaum schlafen konnte. Bin dann auch immer wachgeworden und habe nach Luft geschnappt.




Habe schonmal eine Überwachung für Zuhause um gehabt.Da war alles ok

05.02.2017 14:52 • #9


Niinii
Für mich hört sich das auch nach einer angststörung an.. kann natürlich auch an deinem Eisenmangel o.Ä. Liegen, damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe auch solche Symptome und keinen Eisenmangel. Ebenfalls mehrere ekgs, lz-ekgs, Ultraschall usw machen lassen.
Kennst du dich mit dem angskreislauf aus? Hast du dich damit mal beschäftigt? Kurzgefasst verstärken sich dadurch Symptome wie herzrasen, herzstolpern, zittern, Kälte oder wärmeschauer usw. Besonders wenn man darauf achtet. Versuche dich so gut es geht abzulenken! Ich weiß ist einfacher gesagt als es ist. Blockaden und Verspannungen kommen bestimmt auch zum Teil mit von deiner Anspannung. Versuch es mal mit progressivem muskelentspannungs Training nach Jacobsen.?! Ich nehme auch z.b. Einen Tennisball und lehne mich dann mit dem Rücken und dem Ball gegen die Wand. Das löst kleine Verspannungen.
Nach so viel Anstrengung ist dein Körper natürlich auch fertig.. und solche Zustände schlagen durchaus auf die Psyche..
ich würde an deiner Stelle noch mal nach nem Therapeuten schauen. Finde es ganz schön frech zu sagen du brauchst das nicht wenn es dir schlecht geht. Und meld dich in einer Klinik an. Absagen kannst du ja immer noch.

05.02.2017 17:16 • #10


BiggiSunny

wenn das mal so einfach wäre mit einer Klinik.Leider ist es das nicht.
Nein habe von Ängsten etc keine Ahnung,klar einiges gelesen aber das war es dann auch

05.02.2017 17:56 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer