Pfeil rechts
1

David7742
Hallo,
Ich gehe eigdntlich die ganze zeit davon aus das ich ES habe.
Immer wenn ich sie Spüre... das fühlt sich wie ein kurzer schockmoment im oberbauch bis hin zum brustbein an. Normalerweise spüren leute ja deine harten schlag dannach vom HERZ... ich nicht! Heute habe ich mit meinen fingern am Hals puls gefühlt dann kamm dieses gefühl der ES wieder was sich sehr unangenehm im Brustbereich anfühlt. Doch der schlag ging normal weiter ... kein aussetzen kein doppelschlag. Was kann das sein? Ich bin ständig aufgebläht luft im magen muss ständig rülpsen pupsen alles. Auch Sodbrennen seit neustem.
Kann das vom Magen kommen?
Also KEINE ES sein?

Danke!

21.08.2017 22:45 • 22.08.2017 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Hört sich nach einem Roehmheld Syndrom an.

Durch die viele Luft kann der Magen aufs Herz drücken. Das fühlt sich dann wie ein ES an.

22.08.2017 07:07 • x 1 #2


A


Sind das wirklich ES?

x 3


David7742
Zitat von petrus57:
Hört sich nach einem Roehmheld Syndrom an.

Durch die viele Luft kann der Magen aufs Herz drücken. Das fühlt sich dann wie ein ES an.


Ist es dann die Besagte ES oder nur die brührung der Herzen mit Luft oder anderen organen in diesem Moment?

22.08.2017 07:36 • #3


petrus57
Das kann dir wohl niemand aus der Ferne sagen können. Aber ich würde darauf tippen dass da irgendwas auf's Herz drückt.

22.08.2017 08:09 • #4





Mira Weyer