Pfeil rechts

C
Guten Abend !
Ich habe momentan wieder ein Problem, was ich eigentlich vor einiger Zeit schonmal abgelegt habe. Es geht, wie der Titel schon sagt um Schwindel mit Benommenheit.
Das verrückte dabei ist, der Schwindel ist weg, sobald ich mich in gewohntem Umfeld befinde. Ähnlich ist es bei der Benommenheit. Es ist besonders bei der Benommenheit so, das ich diese bekomme sobald ich neues Umfeld betrete oder Sachen mache, die mir im vorhinnein schon Sorgen machen. Leider ist es so, das die Benommenheit grade in solchen Situationen nicht hilft.. Ab und zu kommen Phasen dazu, wo leichte Derealisation auftritt. Heißt so viel wie, ich gucke plötzlich nach dem Tanken oder so meinen Arm und meine Hand an und frage mich, ob die wirklich zu mir gehört und wer ich überhaupt bin? Es ist ein wirklich ekelhaftes Gefühl..
Schwindel tritt meist plötzlich auf und kann einen schonmal kurzzeitig aus der Bahn werfen, besonders wenn es auf der Arbeit passiert. Dannach denkt man den ganzen Tag lang daran.

Gibt es Leute da draußen, die es ähnlich haben? was macht ihr dann? Gibt es ein Mittel?
Wie ist es bei euch wenn ihr euren Körper belastet bei Herzstolpern/Schwindel oder so, macht ihr euch Sorgen oder versucht ihr es zu unterdrücken?


Keine Sorge, bin gründlich durchgecheckt und körperlich Gesund, ist nur schwierig das zu verstehen.

C.T

16.07.2017 20:23 • 16.07.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer