Pfeil rechts

Lunix96
Hallo liebes Forum, ich melde mich heute aus einem Grund der mich zum durchdrehen bringt.
Meine Freundin und ich sind nun über ein Monat zusammen und auch wenn es nicht lange ist ich liebe sie so sehr und das wirklich. Bevor wir uns kannten hatte sie nur 2 beste freunde einer davon ist ein junge. Nun denn ich kam anfangs relativ klar damit das sie kontakt haben da er für sie immer da war. Nun hatten wir aus einem banalen Grund eine leichte Auseinandersetzung und er blockt komplett ab. Ich weiß das sie ihm wichtig ist aber ich weiss auch das es vor meiner Zeit eine Freundschaft + gab und da sie sich ja nun auch treffen (was sie mir aber sagt wann es ist) kann ich davor nicht schlafen nichts mehr essen trinken bin am weinen und kann keine Gedanken fassen und das geht dann tage lang. Nun hab ich das angesprochen und wir suchen nach einer gemeinsamen Lösung, finden jedoch keine..
Was können wir tun?

25.05.2017 22:00 • 26.05.2017 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Warum findet ihr denn keine?
Traust du ihr nicht?

26.05.2017 17:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer