Pfeil rechts

Lily79
Hallo zusammen,

seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit zurecht, schlafe aus, mache bissl Sport, lerne (Fernstudium), aber ihr kennt das, es geht nie einfach aufwärts sondern auch gern dazwischen auch mal rückwärts:-(

Mein Mann hat die Zusage für einen neuen Job der uns zurück in die Heimat führt- was ich absolut begrüße, hier habe ich nie Wurzeln schlagen können. Aber es dauert noch paar Monate und aktiv sorge ich mich auch nicht (Whg suchen, neue Ärzte suchen, Therapeutenwechsel), aber anscheinend sieht mein Unterbewusstsein das anders...

Ich hab massive Unruhe bei der üblichen Müdigkeit, fast durchgehend ein flaues Gefühl in den Beinen (ähnlich zu niedrigen Blutdruck), und meine Hypochondrie im allgemeinen kommt nochmal gut durch zZ...bei den Überlegungen warum ich mich so fühle meldet sich dann der Kloß im Hals und tada...alle sind versammelt...erste Reaktion: morgen früh zum HA wegen ner Blutkontrolle/EKG.

Klar, wir lernen in der Therapie das solche Phasen immer wieder kommen, wir uns nicht verschließen sondern sie aussitzen, dennoch fühlt es sich einfach mega schei. an und ich könnt grad in den Wald und schreien. Für Sport fühlen sich meine Beine zu Pudding-mäßig an, lernen geht nicht weil keine Konzentration, wohin nur mit mir...

Vlt ist ja der eine oder andere gerade in der gleichen Situation...

LG
Lily

05.07.2017 11:12 • 05.07.2017 #1


2 Antworten ↓


L
Versuch mal CBD Öl

05.07.2017 11:15 • #2


Lily79
Hast du Erfahrung damit? Wirkt es gleich/weniger als THC selbst? Davon bekomme ich nämlich wundervolles Herzrasen - dann zwar Entspannung - aber dann kann es Ängste gut anheizen..?

05.07.2017 11:58 • #3





Mira Weyer