Pfeil rechts
1191

W
Zitat von alfred:
Zitat von Wolke P:
Boa hatte der eine Brustmuskulatur So richtig gut trainiert. So stimmig, so ... Ups, das ist jetzt ein anderes Thema

HIHI


Jaaaaaaaaaaaa
Du kannst mich verstehen

Ich musste mich zusammen reißen, dass ich ihn da nicht kurz anfasse.
So, huch ganz aus versehen

Ach wie gut, diese Idealgröße zu haben

Habe immer den richtigen Ausblick

23.02.2017 11:37 • #9741


W
Sonntag und ich bin wieder gesund

Gestern hab ich einen wunderschönen Tag mit meiner Schwester und meinem Schwager verbracht. Sie waren übers Wochenende bei uns.
Das Genießen habe ich wieder richtig lernen müssen. Eigentlich verrückt, dass die schönen Dinge des Lebens gelernt werden müssen.

26.02.2017 13:55 • x 1 #9742


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


alfred
Zitat von Wolke P:
Gestern hab ich einen wunderschönen Tag mit meiner Schwester und meinem Schwager verbracht. Sie waren übers Wochenende bei uns.
Das Genießen habe ich wieder richtig lernen müssen. Eigentlich verrückt, dass die schönen Dinge des Lebens gelernt werden müssen.

Das freut mich für dich..schön zu lesen das du einen guten Tag hast.
Lg Alfred

26.02.2017 13:59 • x 2 #9743


W
Mal wieder so ein typischen Wolkeabenteuer.

Ich hab zu lange mit dem Haare tönen gebraucht und musste mich plötzlich mit dem Anziehen beeilen, weil wir Essen gingen.

Ich schnapp mir ein Kleid, dass ich vor zwei Jahren zuletzt trug, wo ich noch ein paar Kilos mehr hatte und die dazu passende Strumpfhose hatte ich wohl auch so lange nicht mehr an.

Ei hätte mich denn niemand warnen können, dass Strumpfhosen weiter werden! Damals passten die wie ne eins.

Allahopp, das Freudentänzchen, wie gut mir jetzt das Kleid steht machte das Teil noch mit.

Schon auf dem Hinweg dachte ich. Also irgendwie ist die Strumpfhose nicht mehr da wo sie hingehört. Im Restaurant beim sitzen war ja gut.

Auf dem Heimweg im Flur angekommen war das Teil schon in der Mitte vom Oberschenkel. Wie gut, dass wir uns nicht noch für einen Verdauungsspaziergang entschieden hatten.

Und meine 3 Lieben haben mich ausgelacht

Also ich sollte doch lieber bei meinen Hosen bleiben. Da merke ich wenigstens direkt, wenn sie rutschen


Wobei mein Hosenabenteuer habe ich ja auch schon hinter mir.

26.02.2017 22:23 • x 1 #9744


W
Guten Morgen alle zusammen

so noch ein Tag Urlaub und dann gehts wieder auf die Arbeit.
Fasching gut umgangen und trotzdem unterwegs gewesen.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht wieder auf der Arbeit angesteckt werde

28.02.2017 10:36 • #9745


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht wieder auf der Arbeit angesteckt werde

Ich drücke dir die Daumen das du nicht angesteckt wirst Wölkchen

28.02.2017 10:39 • x 1 #9746


W
Hallo an alle

Bin wieder da, war auf einer Jugendfreizeit. Also demnächst mehr Ausdauersport, damit ich ein ganzes Fußballspiel auf nem großen Fußballplatz aushalte. Boa, ich komm zwar noch hinterher und kann noch ganz gut, die Spieler der Gegenmannschaft vom Ball abhalten aber so zwischendurch musste ich immer mal wieder auf dem Spielfeld ne kurze Atempause einlegen.
Das kratze am Ehrgeiz. Und Heute habe ich etwas Muskelkater. Das habe ich den Kids natürlich nicht erzählt.

Hab aber auch festgestellt, dass ich inzwischen vernünftiger geworden bin. Hab mir immer wieder kurze Rückzugspausen gegönnt, damit es danach in alter Frische weitergehen konnte.

05.03.2017 22:23 • #9747


enten
Zitat von Wolke P:
Hab aber auch festgestellt, dass ich inzwischen vernünftiger geworden bin



Echt?Das würde mir schlaflose Nächte bereiten.
Daran würde ich merken,dass ich älter(alt) werde.

06.03.2017 09:18 • #9748


W
Zitat von enten:
Zitat von Wolke P:
Hab aber auch festgestellt, dass ich inzwischen vernünftiger geworden bin



Echt?Das würde mir schlaflose Nächte bereiten.
Daran würde ich merken,dass ich älter(alt) werde.


alles nur für die Gesundheit und für den Freizeitgewinn. Will doch schließlich später ne rüstige Rentnerin werden und nicht mit 67 Jahren umfallen.

06.03.2017 12:54 • #9749


W
Guten Morgen


Boa, ihr glaubt es nicht, ich hab fast 10 Stunden durchgeschlafen. Bin Gestern total müde um 20.15 Uhr ins Bett und geschlafen bis ich Heute Morgen geweckt wurde. Ohne Unterbrechung!
Hab wohl den Schlaf vom Wochenende nachgeholt. Wenn jetzt noch die Arbeit nachgeholt ist, dann ist alles wieder im Lot.
Bleib aber ruhig und gelassen. Wird wohl bis Ende der Woche wieder alles gemacht sein. Und ich verteile ein paar Aufgaben, wohne ja nicht alleine hier.

Gestern hatte ich einen sterbenden Schwan zu Hause. Tochter hat Magen-Darm-Grippe. Sie hatte leider das Auto und hätte ihren Papa abholen müssen. Das hieß eine Überstunde nehmen. Sturzartig nach Hause flitzen. Schnell Tochter versorgen, die doch nicht machte was ich sagte Im Feierabendverkehr in die Stadt und Mann abgeholt. Zu Hause angekommen wollte die Dame mich als Prellbock benutzen und legte derartig los. Boa! Ich blieb ruhig und ignorierte und kümmerte mich gar nicht mehr und sagte gar nix mehr. Die Zeiten sind vorbei das ich das mit mir machen lasse. Allerdings, später entschuldigte sie sich dafür.


Naja, ich war wohl nicht umsonst um 20.15 Uhr im Bett.

08.03.2017 07:29 • #9750


M
Bei dem Wetter momentan ist es kein Wunder, wenn man sich etwas wegholt. Ich hatte die Woche auch mit einer Erkältung zu kämpfen...

11.03.2017 19:55 • #9751


P
Ich dachte ich kriege auch eine Als ich letztens nachts bei minus Grade und Schnee mit dünner Jacke zur Farm bin.
Aber nix weg geholt. Engel leistet sehr gute Arbeit.
Ist die Seele gesund stärkt es auch das Immunsystem

11.03.2017 20:11 • #9752


M
Du warst tatsächlich Nachts auf der Farm? da hätte ich mir vor Angst in die Hose gemacht....

11.03.2017 20:21 • #9753


P
Ja ich schicke dir die links aus dem Tagebuch.
Kathi hat sich in die Hose gemacht.

11.03.2017 21:22 • #9754


Franz_Josef
Gestern habe ich nach Feierabend eine kleine Radtour in der Mainschleife gemacht.
Traumwetter mit herrlichen Sonnenschein.

Abends habe ich noch die Charite geschaut

http://www.ardmediathek.de/tv/Charit%C3 ... d=41857328

Ich freue mich jedesmal wenn in der Diätwelt ein neues Wundermittel angekündigt wird.
Und natürlich schreibe ich jedem(r) neuen Propheten, dass er bald mit Robert Koch auf einer Stufe stehen wird.

29.03.2017 07:49 • #9755


Franz_Josef
Ich hab als Kind schon immer Friedhöfe geliebt, am Liebsten Autofriedhöfe.

08.04.2017 05:25 • #9756


W
Den Film schaue ich mir wohl lieber nicht an

Wünsche allen ein schönes We

Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub, wird mir gut tun nach der Zusatzausbildung. Boa war doch mehr als ich vermutet hatte. Vor allem blieb noch einiges an Arbeit liegen, weil ich so viel weg war.
Aber geschafft!

08.04.2017 18:19 • x 1 #9757

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Zitat von Wolke P:
Aber geschafft!


Glückwunsch, da kommt der ja gerade recht.
Dir auch ein schönes,sonniges WE

08.04.2017 20:48 • x 1 #9758


S
Hallo Wolke P.



nun genieße Deinen Urlaub, den hast Du Dir auch mehr, als nur verdient.



LG Schwarzes-Leben

12.04.2017 23:26 • x 1 #9759


W
Danke

Ja, der Urlaub tut gut, allerdings das Nichts-Tun fällt ein bisserl schwer. Also so ganz Nix-Tun klappt nicht, aber es geht ja darum, dass sich der Kopf wieder erholt.

Ich wünsche euch frohe Ostertage.

Viel Spaß beim

Meine Kleine und ich haben schon 40 gefärbt und die Hälfte ist schon gegessen.

14.04.2017 13:05 • #9760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag